Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Oh oh....ich will ihn aber nicht loslassen! Was sagt mir dieses Gefühl?

...dasde nen störrisches Mädchen bist :)
Wie war das noch gleich? Er streut Rosenblätter auf Deinen Wegen und füllt Deine Freudentränen in kristallene Phiolen? Streichelt Dich in den Schlaf und weckt Dich mit tausend Frühstücksdüften?
ja, da ist dann loslassen nicht so einfach...;)

Werbung:
...was stellst Du Dir darunter vor? Ich dachte so an frischen Brötchenduft, fruchtige Marmeladen und frischgepressten Saft und Kaffeeduft, vielleicht etwas Rührei, ein paar Blumen... frühstückst Du nicht oder was stimmt mit den Düften nicht ? ;)

greenbuddha schrieb:
ja, da ist dann loslassen nicht so einfach...
Tja, wenn man die Kraft wüsste, die einen anderen festhält. Ich kann's echt nicht erklären...und andere Mädels hier können's auch nicht!:rolleyes:

Ach, einfach nicht mehr so viele Gedanken darüber machen. Kommt alles so, wie es kommt.

es geht mir eher um die zahl "tausend" *gg*

gegen die dinge die du da aufgezählt hast sag ich ja nix....aber die hunderten anderen geben mir halt zu denken :D

ich glaube, von so viel bekommt man dann doch kopfschmerzen =^.^=

ich glaube, von so viel bekommt man dann doch kopfschmerzen =^.^=

...da Lilith die ja aber in Wirklichkeit eh ALLE nicht riecht und nur wir ihr etwas unter die Nase reiben, alles kein Problem, oder`? :)

<immerhin, sollte ich in die Situation geraten, für DEIN morgendliches Duftszenario verantwortlich zu sein, wäre ich denn gewarnt :)

Mir reicht der Duft von frischem Kaffee am Morgen!:morgen:
kaffeeani.gif

...wenn Du sonst schon nix hast .... :)

Werbung:
Zurück
Oben