Celest
Mitglied
Lach!
Da kann ich dir nur zustimmen! Zuvor brauchte ich 8 jahre - also der Turnus kommt hin!
Danke dir!
Bibags
Oh mein gott das macht nicht grad mut ^^"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach!
Da kann ich dir nur zustimmen! Zuvor brauchte ich 8 jahre - also der Turnus kommt hin!
Danke dir!
Bibags
und da isses schwarz auf weiss.....wir spinnen hier nicht!
das ist der Hammer, wie viel Ähnlichkeit in den Geschichten steckt. Auch meiner hat sich zurückgezogen und jedesmal, wenn ich dabei war, ihn gedanklich loszulassen hatte ich plötzlich ne nachricht in irgendeiner Form (Handy/E-Mail) von ihm und es warf mich wieder zurück. Dieses schweigen und der plötzliche Rückzug hat mich wahnsinnig gemacht. Auch wir haben uns nicht richtig verabschiedet. Eigentlich wollte er wieder kommen, aber er hat sich zurückgezogen. Nach zwei Jahren schrieb er mir, warum... Nach zwei Jahren schrieb er, dass er glaubt, dass ich jemand anderen brauche und dass ich nach jemand ganz andren auf der Suche bin. Er hat sich bedankt für die wunderschönen Tage (ja, das hat er geschrieben) und mir von Herzen gewünscht, dass ich den finde, der mir das gibt, wonach ich auf der Suche bin. Ich glaube er hat gespürt, dass ich das in ihn glaubte gefunden zu haben. Dieses Gefühl zu Hause zu sein... Deshalb habe ich ihm alles Gute gewünscht und ihm jemanden gewünscht, bei dem er sich zu Hause fühlt. Ich abe es gespürt. dass es das ist, wonach wir beide auf der Suche sind! Ich glaube, dieser Satz hat ihn berührt. Ich habe es einfach im Gefühl... Ich habe ihn zwar mit den Worten gehen lassen, aber nicht mit meinem Herzen. Ich fühle mich ihm nch immer verbunden und frage mich, warum er damals so "gekämpft" hat, mich wiederzusehen. ich hatte mich zurückgezogen, aus Angst, verletzt zu werden... Aber er kam auf mich zu und er hat mich zurückgelassen mit einem Gefühl der leere... Es ist, als hätte er mir einen Teil gebracht und es dann wieder mitgenommen. Ja, ob die Männer auch so denken... das frage ich mich auch... Ich glaube, die können einfach besser verdrängen, aber wenn sie an einem schwachen Punkt sind, dann packt sie auch die Sehnsucht... das weiß ich...
Hallo Moonlight !!
Ja , die Männer stecken das irgenwo anders hin !! Ich frage oft , viele Männer , wie sie das nur schaffen , einfach sowas wegzupacken !! Inzwischen bin ich zu dem Ergebnis gekommen , dass sie nicht soviel nachdenken , wie wir Frauen. Sie reden auch nicht andauernd darüber , denn dann würden sie ja wieder daran erinnert werden.
Vielleicht sollten wir auch mal NUR versuchen , nicht immer daran zu denken , sondern akzeptieren , annehmen dass es eben so ist , wie es ist !!
Können wir Frauen vielleicht schlechter akzeptieren/annehmen ?? Ist es dass?? Hängt es mit den Emotionen zusammen , dass es so schwierig ist , das anzunehmen , wie es ist . Kommt nicht bei uns Frauen oft mals unser EGO stärker dadurch in Betracht , da ja der Ego auch oft noch eine grosse Rolle mit spielt ?? Hmmmmm mal darüber selber nachdenken , was ich da jetzt geschrieben habe....
Liebe Grüsse Tina
Inzwischen bin ich zu dem Ergebnis gekommen , dass sie nicht soviel nachdenken , wie wir Frauen. Sie reden auch nicht andauernd darüber
Also ich frage mich warum diese karmischen Verbindungen oder Seelenverwandtschaften zwischen Mann und Frau immer so negativ belastet sind.Iregendwie immer so dramatisch und schmerzhaft.Ausserdem frag ich mich warum die Männer solcher Beziehungen sich immer abwenden .Hab ja schon viele Geschichten hier im Forum gelesen und es ist meistens so das sich die Männer abwenden und die Frauen extrem darunter leiden und warten bis er zurück kommt.Wenn es doch eine Seelenverwandschaft ist müssten die Männer doch auch leiden oder?Warum ziehen sie sich dann zurück?Also ich persönlich hab eine Verbindung bisher 2 mal in meinen Leben gespürt .Und auch gelitten .Aktuelle bin ich auch am warten und frag mich echt warum mir sowas ein zweites mal passieren muss.Darunter leidet die Seele eben total schwer und ich frag mich ob es diesmal ein Happy End geben wird.Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht???