Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
Ups, da warst Du aber schnell, blue :)

wenn Du Dich selbst so liebst wie Du wirklich bist, hast Du ja schonmal die besten Voraussetzungen. :schnl:

Im Grunde habe ich das Ganze natürlich zum Verständnis für die Allgemeinheit erklärt. War also nicht unbedingt auf Deine jetzige Beziehung gemünzt. :)

Wenn er nichts ändert, wird sich natürlich auch nichts ändern. Hehe...
Frauen haben im allgemeinen die Neigung, ihre Männer ändern zu wollen. Aber je mehr sie sich bemühen das zu tun, desto mehr sträubt er sich dagegen.
Also, mein Tip :
entweder ist die Wellenlänge gleich und es klappt ganz gut. Oder es gibt ständig Trara, dann ist eine Trennung für beide Seiten meist gesünder.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn diese Beiden wirklich zueinander gehören, werden sie sich auch wieder finden. Ich kann nichts verlieren, was wirklich zu mir gehört, selbst wenn ich es denn wegwürfe.

Entweder man entscheidet aus Liebe oder aus Angst. Liebe bedeutet auch, den Anderen in Liebe gehen lassen zu können, anstatt ihm auf eine krankhafte Weise ein besseres Verhalten beibringen zu wollen. Das wäre eine Art von Zwang, und dieser ist kein Zeichen von Liebe.

LG ASOKIA :liebe1:
Huhu Asokia

hmmm also weiß jetzt nicht was man darunter verstehen kann sich selbst zu lieben....aber ich für meinen Teil...fühl mich nicht ungeliebt von mir oder von anderen... eher im gegenteil fg* naja und zu ihm. also ihn mag ich ja mit all seinen ecken, kanten und macken.. sonst würde ich ja nicht alles über so einen langen Zeitraum mitmachen.
Daher weiß ich nicht so ganz... wie ich das deuten oder verstehen kann.:confused:

Was kann ich denn auch darunter verstehen " Der SV macht nicht mit, wenn es noch nicht vorhergesehen ist. Dann werdet ihr euch entweder noch nicht finden oder wieder trennen." ??
öhm...muss ich solange warten.. bis er mit sich ins reine gekommen ist damit ich aus dieser "Verbindung" rauskomme? ..also ich habe meinen teil erfüllt.. jetzt ist er aber dran und solange er.. bewußt oder auch unbewußt nichts macht... wird sich nie was ändern??

tja das mit der Geduld kenne ich ja schon.. und das alles von " oben" gesteuert wird... da bin ich mir auch ziemlich sicher...

hehe da fällt mir gerade ein passender Spruch ein :

Herr ,gib mir bitte Geduld - aber ein bischen plötzlich :nudelwalk :)

LG Blue

Asokia schrieb:
Er zieht Dich magisch an, wie ein Magnet und Du bist nicht in der Lage , Dich dagegen zu wehren.
Tja, genauso fühlt es sich an...

Asokia schrieb:
NUR DEIN HERZ KENNT DIE WAHRHEIT !
Du hast vollkommen recht! Und egal ob SV, SP...er ist auf jedenfall mein Herzensmann!
p020.gif

Asokia schrieb:
Wenn diese Beiden wirklich zueinander gehören, werden sie sich auch wieder finden. Ich kann nichts verlieren, was wirklich zu mir gehört, selbst wenn ich es denn wegwürfe.
Ich glaube darauf kann man wirklich vertrauen...dass das Schicksal eh das beste für einen will...und wenn es jemanden wirklich wegnimmt, dann soll es so sein.

:)
Ups, da warst Du aber schnell, blue :)

wenn Du Dich selbst so liebst wie Du wirklich bist, hast Du ja schonmal die besten Voraussetzungen. :schnl:

Im Grunde habe ich das Ganze natürlich zum Verständnis für die Allgemeinheit erklärt. War also nicht unbedingt auf Deine jetzige Beziehung gemünzt. :)

Wenn er nichts ändert, wird sich natürlich auch nichts ändern. Hehe...
Frauen haben im allgemeinen die Neigung, ihre Männer ändern zu wollen. Aber je mehr sie sich bemühen das zu tun, desto mehr sträubt er sich dagegen.
Also, mein Tip :
entweder ist die Wellenlänge gleich und es klappt ganz gut. Oder es gibt ständig Trara, dann ist eine Trennung für beide Seiten meist gesünder.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Entweder man entscheidet aus Liebe oder aus Angst. Liebe bedeutet auch, den Anderen in Liebe gehen lassen zu können, anstatt ihm auf eine krankhafte Weise ein besseres Verhalten beibringen zu wollen. Das wäre eine Art von Zwang, und dieser ist kein Zeichen von Liebe.

LG ASOKIA :liebe1:

da fängts aber schon an... dies ist doch auf eine Liebesbeziehung bezogen oder?
bei mir ist es ja "nur" Freundschaft... gebe zu..da sind Gefühle auch im Spiel...dennoch sind sie nicht so wie bei einer Partnerschaft.
Hmmm... keine Ahnung was es genau für Gefühle sind :rolleyes:

aber habe ja für mich selbst schon beschlossen...alles so hinzunehmen wie es ist bzw. wie es kommt... ändern kann ich es wieso nicht... und gehöre auch nicht zu den leuten die nonstop..mails oder sms losschicken.. nee nee..er hat ein klares Wort gesprochen und daran halte ich mich:) .. auch wenns eben schwer ist..weil ich es ( den grund) nicht genau verstehe und ich auch weiß ...das es niemals so ist.

naja.. mal schauen... was die Zeit bringt...

LG Blue

Es ist einfach eine Triebabfuhr...Männer können so funktionieren...wenn sie zu einer Prostituierten gehen, ist es ja auch so...nur die kostet halt was. Ich glaube, bei einer Frau ist das gar nicht möglich. Da ist immer mehr dabei, oder?

...soso, deshalb sind die Prostituierten ja auch Männer, gelle? ;)

Neenee, das ist so simple nicht. Glaubt mir, Männer, die ihre Sexualität derart abkoppeln (ebenso wie Frauen) haben alle 'nen Schaden.

greenbuddha schrieb:
Neenee, das ist so simple nicht. Glaubt mir, Männer, die ihre Sexualität derart abkoppeln (ebenso wie Frauen) haben alle 'nen Schaden
Freilich ist es arg...Männer, die keine Nähe zulassen können, oder nicht verletzt werden wollen...die suchen sich halt eine, die nicht gefährlich werden kann (eine für die sie keine Gefühle haben) und machen das so...

Werbung:
Zurück
Oben