Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

..könnt ihr das nachvollziehen??:confused:
Ich bin nicht naiv, aber ich kanns einfach nicht nachempfinden.

nicht wirklich, aber, wenn ich das richtig deute, ist das einfach das maskuline Gegenstück zur weiblichen Überhöhung/Enttäuschungsproblematik. Es kommt eben einfach keine "reale" Bindung zu Stande.

Werbung:
..könnt ihr das nachvollziehen??:confused:

greenbuddha schrieb:
Spricht sehr für dich!:)

greenbuddha schrieb:
wenn ich das richtig deute, ist das einfach das maskuline Gegenstück zur weiblichen Überhöhung/Enttäuschungsproblematik. Es kommt eben einfach keine "reale" Bindung zu Stande.
Es ist einfach eine Triebabfuhr...Männer können so funktionieren...wenn sie zu einer Prostituierten gehen, ist es ja auch so...nur die kostet halt was. Ich glaube, bei einer Frau ist das gar nicht möglich. Da ist immer mehr dabei, oder?

Hmm?

Ich habe mal so nachgesonnen über Eure Ideen.

Ist es denn nicht auch möglicherweise die Nähe, die diese Ängste macht? Mich hat bei diesem Erlebnis am ehesten noch die Nähe beängstigt, die da aufgebaut wurde - und so ganz ohne mein Wissen, Wollen und Zutun einfach so geschah. Das war, als stünde ich neben mir und sehe mir zu bei meinem "Treiben". DAS hat mir große Angst bereitet. Nicht mangelndes Selbstwertgefühl. Da war jemand, der kam mir näher als ich mir jemals selbst kam...jemand, der in mein Innerstes sehen konnte und die Worte sagte, die ich gerade dachte. Ein wenig hat mich das an "Fernsteuerung" erinnert.

???

Bibi

Hi blue,

ich mal wieder. :banane:

Die Aufgabe der Seelenzwillinge lautet :

bedingungslose Liebe zu lernen. Heißt, wenn Du gelernt hast, Dich selbst absolut bedingungslos zu lieben, mit allen Deinen Macken, erst dann bist Du auch wahrhaftig in der Lage, Deinen Seelenzwilling bedingungslos zu lieben, ist er doch ein Teil von Dir selbst. :schnl:

Wenn ihr das geschafft habt, können sich eure Seelenanteile wieder miteinander vereinen. Dann ist das Schicksal erfüllt.
"Ihr sollt vollkommen werden, wie der Vater im Himmel vollkommen ist."

Der SV macht nicht mit, wenn es noch nicht vorhergesehen ist. Dann werdet ihr euch entweder noch nicht finden oder wieder trennen.

Es geht erst dann weiter, wenn ihr die nächste Gelegenheit dazu bekommt. Und das ist alles von "oben" geplant.
Also muss man wohl oder übel geduldig warten.

LG ASOKIA :liebe1:
hmm wollte jetzt keinen neuen Thread extra aufmachen... finde hier wird ja auch schön diskutiert :)

daher mal meine Frage..

bei der Seelenverwandschaft gehts ja darum..gemeinsam eine Aufgabe zu lösen... richtig?

hmmm aber woher weiß ich denn um welche Aufgabe es sich genau da handelt und was mache ich wenn mein SV sich nicht dran beteiligt?

meine der andere SV muss doch auch spüren oder wissen das es da noch was gibt , oder? wenn der nix macht bzw. es ignoriert... wie gehts dann weiter?

LG Blue

P.s. kopf hoch Arielle.... das ist nur einer dieser "momente" wieder.. versuch dich abzulenken.. und dann sieht die Welt schon besser aus:banane:

Huhu... Lilith, :)

verlass Dich nicht auf andere Menschen.

NUR DEIN HERZ KENNT DIE WAHRHEIT ! :schnl:

Wenn wir schon bei Fragen sind...
Ich habe schon mit vielen Kartenlegern, auch mit Hellsehern und nun auch mit einer Energetikerin gesprochen.
Nun sagen die einen, er ist ein Seelenpartner...die andere sagt, er ist es nicht.
Woher weiss man eigentlich, wer wirklich recht hat? Ich meine, es sind alles Menschen. Und Menschen machen auch Fehler.
Woher weiss man, was wirklich Wahrheit ist? Ist das vielleicht gar nicht so wichtig?

Na klar spürt der Andere das auch !

Er ist doch ein Teil Deinerselbst. Wie sollte er es da nicht genauso spüren wie Du ?

also "leidet" der andere SV auch ???... naja ist ja ein Mann und die zeigens natürlich nicht so:stickout2

aber.. ist es wirklich so, dass der andere auch merkt und spürt das da was ist? also... empfinden.. und denken etc.?

hm schwer zu beschreiben oder auszudrücken...aber mich interessiert einfach... wenn ich selber weiß das da "etwas" ist...was mich an ihn bindet... ob er dann auch denkt und spürt das "uns etwas verbindet".

@lilith

das frage ich mich manchmal auch... lege selbst die karten und immer wieder kommt.. das wir ne karmische verbindung haben.... bekams auch schon von einer kartenlegerin gesagt... lauto partnerhoroskop...gibts keine direkte seelenverbindung... ist manchmal ziemlich verwirrend.:confused:

Hi blue, :)

ich versuch`s nochmal :

seelenverwandt sind wir alle, stammen wir doch von einem Schöpfer ab. Obwohl es auch Seelenfamilien gibt, Grüppchen, die sich bilden, die auch gemeinsam durch die Zeit reisen.

Karmische Beziehungen sind die, in denen wir mit gewissen Personen irgendwelche Dinge, aus vergangenen Leben, wieder ins Reine bringen müssen.
Schuldabtragung usw.. Wenn das erledigt ist, kann man wieder auseinander gehen. Das Karma ist also abgetragen.

Anders ist es mit Deinem Seelenzwilling, der andere Teil Deiner selbst, mit dem Du die Aufgabe hast, Dich irgendwann wieder zu vereinen. Erklärte ich ja bereits vorher.

Woran Du merkst wer wer ist, das kann eine gewisse Zeit dauern.
Bei Deinem Seelenzwilling wirst Du die stärkste Verbindung und intensivsten Gefühle verspüren. Er zieht Dich magisch an, wie ein Magnet und Du bist nicht in der Lage , Dich dagegen zu wehren.

hmmm der Artikel bzw. Beitrag ist gut.... trifft teilweise sogar auch zu.
Aber mal ehrlich.... kann eigentlich irgendjemand 100% sagen... wie sich eine karmische beziehung oder eine Seelenverwandschaft äussert oder wann eine besteht oder nicht?????

finde... die "Begleiterscheinung":stickout2 ...ähneln sich total... und wenn man sich hier so durchliest.... gibts vieles was übereinstimmt...also was manche so erleben und was daraus dann für eine Schlussfolgerung gezogen wird.

Lg Blue

Hallo bibags, :)

das war dann wohl Dein Seelenzwilling wie mir scheint.
Die Angst, die Dir das machte, war die Angst, Dich selbst zu betrachten.
Wer mag schon gerne seine eigenen Macken so genau betrachten.
Ein Seelenzwilling hält einem quasi immer den eigenen Spiegel vor.

Hmm?

Ich habe mal so nachgesonnen über Eure Ideen.

Ist es denn nicht auch möglicherweise die Nähe, die diese Ängste macht? Mich hat bei diesem Erlebnis am ehesten noch die Nähe beängstigt, die da aufgebaut wurde - und so ganz ohne mein Wissen, Wollen und Zutun einfach so geschah. Das war, als stünde ich neben mir und sehe mir zu bei meinem "Treiben". DAS hat mir große Angst bereitet. Nicht mangelndes Selbstwertgefühl. Da war jemand, der kam mir näher als ich mir jemals selbst kam...jemand, der in mein Innerstes sehen konnte und die Worte sagte, die ich gerade dachte. Ein wenig hat mich das an "Fernsteuerung" erinnert.

???

Bibi

Werbung:
Hi blue,

ich mal wieder. :banane:

Die Aufgabe der Seelenzwillinge lautet :

bedingungslose Liebe zu lernen. Heißt, wenn Du gelernt hast, Dich selbst absolut bedingungslos zu lieben, mit allen Deinen Macken, erst dann bist Du auch wahrhaftig in der Lage, Deinen Seelenzwilling bedingungslos zu lieben, ist er doch ein Teil von Dir selbst. :schnl:

Wenn ihr das geschafft habt, können sich eure Seelenanteile wieder miteinander vereinen. Dann ist das Schicksal erfüllt.
"Ihr sollt vollkommen werden, wie der Vater im Himmel vollkommen ist."

Der SV macht nicht mit, wenn es noch nicht vorhergesehen ist. Dann werdet ihr euch entweder noch nicht finden oder wieder trennen.

Es geht erst dann weiter, wenn ihr die nächste Gelegenheit dazu bekommt. Und das ist alles von "oben" geplant.
Also muss man wohl oder übel geduldig warten.

Huhu Asokia

hmmm also weiß jetzt nicht was man darunter verstehen kann sich selbst zu lieben....aber ich für meinen Teil...fühl mich nicht ungeliebt von mir oder von anderen... eher im gegenteil fg* naja und zu ihm. also ihn mag ich ja mit all seinen ecken, kanten und macken.. sonst würde ich ja nicht alles über so einen langen Zeitraum mitmachen.
Daher weiß ich nicht so ganz... wie ich das deuten oder verstehen kann.:confused:

Was kann ich denn auch darunter verstehen " Der SV macht nicht mit, wenn es noch nicht vorhergesehen ist. Dann werdet ihr euch entweder noch nicht finden oder wieder trennen." ??
öhm...muss ich solange warten.. bis er mit sich ins reine gekommen ist damit ich aus dieser "Verbindung" rauskomme? ..also ich habe meinen teil erfüllt.. jetzt ist er aber dran und solange er.. bewußt oder auch unbewußt nichts macht... wird sich nie was ändern??

tja das mit der Geduld kenne ich ja schon.. und das alles von " oben" gesteuert wird... da bin ich mir auch ziemlich sicher...

hehe da fällt mir gerade ein passender Spruch ein :

Herr ,gib mir bitte Geduld - aber ein bischen plötzlich :nudelwalk :)

LG Blue

Zurück
Oben