Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
..der Beschreibung Ws folgend denn wohl in Euren Fällen die Männer, wenn ich das richtig interpretiere. Na, da könnt ihr Euch ja wieder auf die fem-Schultern klopfen, gelle, dass ihr auf jeden Psychopathen reinfallt :)
Hihi, der gute alte greenbuddha-Humor!:)

Nein, also erstens unterscheiden sich die narzißtische und die Borderline-Persönlichkeitsstörung, und zweitens treffen sie hier weder auf die Männer, noch die Frauen zu.
Kennst du eigentlich die Typologie von Riemann? http://riemann.unkommerziell.info/

Huhu blueyes:)
ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry bitte.

Das ist ok dann wie du es geschrieben hast. :liebe1:
Aber das hört sich schon andres an, dachte schon Hlat I-Net-bekannschaft..

naja aber ein bissel gefühle sind ja im Spiel, und das es rein platonisch ist, hmh denk das da mehr hintersteckt.:) Wie steht er denn dazu?
Habt ihr mal über reine freundschaft und die gefühle die da mit reinfließen gesprochen und wie ihr damit umgeht.?

Glaube dir das auch das es eine karmische oder SV ist, du sagst ja dies ist dir bestätigt worden, :-)

Huhu blueyes:)
ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry bitte.

Das ist ok dann wie du es geschrieben hast. :liebe1:
Aber das hört sich schon andres an, dachte schon Hlat I-Net-bekannschaft..

naja aber ein bissel gefühle sind ja im Spiel, und das es rein platonisch ist, hmh denk das da mehr hintersteckt.:) Wie steht er denn dazu?
Habt ihr mal über reine freundschaft und die gefühle die da mit reinfließen gesprochen und wie ihr damit umgeht.?

Glaube dir das auch das es eine karmische oder SV ist, du sagst ja dies ist dir bestätigt worden, :-)

oh sehe gerade du wohnst oder kommst ja aus der nähe ;o)

wir haben damals mal beim kennenlernen drüber gesprochen...aber er hatte ja ne freundin... naja wie das eben so ist...man hat gefühle....aber..geht eben nicht. Nicht zu vergessen...erst wenn eine dritte person..in meinem falle ein anderer mann ...ins spiel kommt.... dann wurde auf einmal von gefühlen gesprochen...männer eben:stickout2

hmm glaube schon das gefühle mit im Spiel sind... fragt sich nur wie sie geartet sind und eben... wie " er" darüber denkt.
na mal sehen.. vielleicht erfahre ich es ja bald fg*
Lg Blue

@ green buddha

um ehrlich zu sein glaube ich,d ass ich mit männern und frauen gleich kommuniziere :D wie hast du das genau gemeint???

ich meinte mit meinem schlußsatz nur, dass es ja bei einer these um das thema reinkarnation heißt, dass man sich, bevor man wieder auf die erde kommt, die "seelen" ergo leute, aussucht, welche einem bei der lösung einer aufgabe helfen sollen. insofern wären demnach dann alle begegnungen doch karmisch, da man alle trifft um etwas aufzulösen bzw. weiterzukommen.

ob das nun meine theorie ist oder nicht ist ja wieder was anderes, ich wollte nur mal diese denkrichtung aufzeigen *g*

aber mich würd echt interressieren wie du das gemeint hast =^.^=

@ green buddha

ah, ok, jetzt versteh ich wie du das meinst =^.^=

weißt, bevor ich groß vermutungen anstelle, schau ich, ob ich das, was fakt ist, herausfinden kann....was zB bei meinem freund bedeutet hat, das ich halt mit ihm darüber rede....dann brauch ich nicht lang rumgrübeln. außerdem pass ich bei mir selbst immer auf, das ich nicht in einer "traumwelt" lebe....ich versuche immer alles von verschiedenen standpunkten zu sehen. und ein offenes, ehrliches gespräch kann da schon viel helfen.

ganz im ernst: wer kann mir besser feedback in dem bezug geben, als der "auserwählte"? :D

Werbung:
Zurück
Oben