blueeyes73
Mitglied
blueeyes,
du wiesst auch nicht was Euch mal verbunden hat?
ich kann dir mal ne pm schicken, wo du über eine Dame die auf karma spezialisiert ist.
Weil mein Hm oder wie man es auch nennen mag, will es nicht überspitzeln, und ich haben schon 2-3 mal zusammen ein leben gehabt, und es war immer sehr harmonisch, wir wurden aber durch äußere dramtische Umstände getrennt.
Wir haben im 17. jahrhundert auch zusammengelebt und er wurd e ermordet rücklings.
keine ahnung was uns verbindet... haben uns im i-net kennengelernt...war witzig.. er dachte ich wäre seine freundin hihi* naja .. dann kam raus das er in meiner nähe arbeitet und wohnt... und wir haben direkt vom ersten tag an ..nonstop gechattet... dann telefoniert dann auch getroffen usw.
auf einmal war er in meinem leben und ich in seines... und wie ich schon sagte.. es war ein auf und ab.. dann war mal pause( konnte ich natürlich nicht verstehen und die welt ging unter g*) und dann war er wieder da...
habe ständig gekämpft ..was er wußte und ich denke auch mal.. er weiß es immer noch.
deswegen will ich ja loslassen... damits eben nicht zu selbstverständlich wird...habe schon oft gesagt bekommen " er weiß das du ihn willst , das er jeder zeit zurück kommen kann...solange er das weiß... lässt er sich zeit "
und wenn er echt mein SV ist .. dann merkt oder spürt er das ja auch.. oder?
LG Blue