Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

blueeyes,
du wiesst auch nicht was Euch mal verbunden hat?

ich kann dir mal ne pm schicken, wo du über eine Dame die auf karma spezialisiert ist.
Weil mein Hm oder wie man es auch nennen mag, will es nicht überspitzeln, und ich haben schon 2-3 mal zusammen ein leben gehabt, und es war immer sehr harmonisch, wir wurden aber durch äußere dramtische Umstände getrennt.
Wir haben im 17. jahrhundert auch zusammengelebt und er wurd e ermordet rücklings.

keine ahnung was uns verbindet... haben uns im i-net kennengelernt...war witzig.. er dachte ich wäre seine freundin hihi* naja .. dann kam raus das er in meiner nähe arbeitet und wohnt... und wir haben direkt vom ersten tag an ..nonstop gechattet... dann telefoniert dann auch getroffen usw.
auf einmal war er in meinem leben und ich in seines... und wie ich schon sagte.. es war ein auf und ab.. dann war mal pause( konnte ich natürlich nicht verstehen und die welt ging unter g*) und dann war er wieder da...
habe ständig gekämpft ..was er wußte und ich denke auch mal.. er weiß es immer noch.

deswegen will ich ja loslassen... damits eben nicht zu selbstverständlich wird...habe schon oft gesagt bekommen " er weiß das du ihn willst , das er jeder zeit zurück kommen kann...solange er das weiß... lässt er sich zeit "

und wenn er echt mein SV ist .. dann merkt oder spürt er das ja auch.. oder?:rolleyes:

LG Blue

Werbung:
deswegen will ich ja loslassen... damits eben nicht zu selbstverständlich wird...habe schon oft gesagt bekommen " er weiß das du ihn willst , das er jeder zeit zurück kommen kann...solange er das weiß... lässt er sich zeit "
Also, ich glaube nicht, dass ein SV dich so behandeln würde. Vielleicht sucht er einfach nur Bestätigung...

Und wie kommst du drauf das er dein SV oder was ähnliches ist, liebe Blueeyes?
:)

Gerade im Net würde ich sehr vorsichtig sein, er hat dich eingelullt.
Er spielt mit dir, und dieses ständige auf-und ab, hat mit was anderem zu tun, er weiß nicht was er will und hat bei dir den passenden Part, wo er es auslassen kann:
Warum machst du das mit?? das ist keine Liebe, dreh den Spieß um und sag ihm, das du es nicht mehr willst, keine Beziehung, keinen Kontakt, was willst du mit so einem Menschen der mit anderen spielt wie ein Tischtennisball?

Und wie kommst du drauf das er dein SV oder was ähnliches ist, liebe Blueeyes?
:)

Gerade im Net würde ich sehr vorsichtig sein, er hat dich eingelullt.
Er spielt mit dir, und dieses ständige auf-und ab, hat mit was anderem zu tun, er weiß nicht was er will und hat bei dir den passenden Part, wo er es auslassen kann:
Warum machst du das mit?? das ist keine Liebe, dreh den Spieß um und sag ihm, das du es nicht mehr willst, keine Beziehung, keinen Kontakt, was willst du mit so einem Menschen der mit anderen spielt wie ein Tischtennisball?

stop stop stop :)

also das ist keine flüchtige i-net Bekanntschaft !!
...so wie man sich in ner kneipe oder auf nem workshop kennenlernen kann oder sonst wo... habe ich ihn nur eben übers i-net kennen gelernt.. und das vor mehr als 5 Jahren.. wohnen gerade mal 5 min auseinander... können uns auch täglich über den Weg laufen.. von daher ist es kein Vergleich mit den herkömmlichen i-net Bekanntschaften die meistens nur verarschen... sage ich jetzt mal.

Und ich muss den Spieß auch nicht rumdrehen... da es für mich nicht eine "Liebe" ist sondern einfach nur ein platonische Freundschaft.. die viel überstanden hat und trotz stress und kummer...eben immer wieder zu einandergefunden hat ... das da gefühle im Spiel waren/sind von beiden Seiten..lasse ich jetzt mal aussen vor. Klar, habe ich mit der Zeit gelernt..anders damit um zugehen.... und das meine ich ja auch mit "loslassen".... mir nicht immer darüber Gedanken zu machen was mit ihm ist..sondern es einfach so zu akzeptieren wie es eben ist. Und fertig.

Und das wir (angeblich) eine Verbindung sprich karmisch oder seelenbedingt haben... habe ich von einigen schon gehört..ebenso sehe ich es ja selbst 1. in den karten...2. merke ich da "etwas".. und 3. hat es die Horoskoppartneranalyse..auch angedeutet... aber ist ja auch egal...:)

tatasache ist... was immer auch zwischen uns ist...da ist etwas was verbindet..mal mehr und eben auch mal weniger ..zur zeit leider von seiner Seite aus weniger.

Hm.. würde nicht sagen das ich "leide".... nur 5 Jahre verbinden eben... kanns schwer erklären... sagte ja schon... würde nicht bei jedem so reagieren und mich so verhalten... von daher...denke ich eben...das da was " ist".
Was auch immer das ist.

aber.. wie gesagt das Leben geht weiter... und irgendwann sieht man sich mal wieder:move1:

....gerade in einem anderen thread wieder mal einen bedenkenswerten Beitrag von Reinhard (Walter R) gefunden, solltet ihr mal 'nen Blich drauf wagen: (auf den Pfeil klicken, ihr wisst wie das geht, oder? ;))

hmmm der Artikel bzw. Beitrag ist gut.... trifft teilweise sogar auch zu.
Aber mal ehrlich.... kann eigentlich irgendjemand 100% sagen... wie sich eine karmische beziehung oder eine Seelenverwandschaft äussert oder wann eine besteht oder nicht?????

finde... die "Begleiterscheinung":stickout2 ...ähneln sich total... und wenn man sich hier so durchliest.... gibts vieles was übereinstimmt...also was manche so erleben und was daraus dann für eine Schlussfolgerung gezogen wird.

Lg Blue

Werbung:
Zurück
Oben