Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

bei Gott gibt's immer Gleichbehandlung!
d035.gif

pure Illusion :)
Mars würde mit Gott eine Diskussion über eine bessere Flugbahn und die technischen Daten der Fernbedienung anfangen:)
..Verbesserung der Reichweite...längere Akkulaufzeiten.... welche Antenne bringt's besser...

on topic ergänzung (Versuch): Männer neigen offenbar nicht ganz so stark zu einer Ergebenheit in göttliche Ratschlüsse.

Werbung:
ich wollte nochmal was zum thema beisteuern.

Was ich merke die Verbindung und die Liebe die ich für meinen HM oder meiner karmischen verbindung empfinde ist tollerweise momentan nur aufs geistige und seelische bezogen, nicht wie bei den vorherigen Männern auch aufs körperliche und das finde ich suuper

hmm wollte jetzt keinen neuen Thread extra aufmachen... finde hier wird ja auch schön diskutiert :)

daher mal meine Frage..

bei der Seelenverwandschaft gehts ja darum..gemeinsam eine Aufgabe zu lösen... richtig?

hmmm aber woher weiß ich denn um welche Aufgabe es sich genau da handelt und was mache ich wenn mein SV sich nicht dran beteiligt?

meine der andere SV muss doch auch spüren oder wissen das es da noch was gibt , oder? wenn der nix macht bzw. es ignoriert... wie gehts dann weiter?

LG Blue

P.s. kopf hoch Arielle.... das ist nur einer dieser "momente" wieder.. versuch dich abzulenken.. und dann sieht die Welt schon besser aus:banane:

bei der Seelenverwandschaft gehts ja darum..gemeinsam eine Aufgabe zu lösen... richtig?

Richtig. :clown:

blueeyes73 schrieb:
hmmm aber woher weiß ich denn um welche Aufgabe es sich genau da handelt

Der Weg ist das Ziel.... geh ihn einfach... mit der Zeit kommt das Wissen... ;)

blueeyes73 schrieb:
und was mache ich wenn mein SV sich nicht dran beteiligt?

Die Seele deines SVs beteiligt sich schon, keine Angst... deshalb heissts ja SEELENverwandtschaft, und nicht Egoverwandtschaft oder so :D
Wenns den Anschein macht als ob er sich nicht dran beteiligt, beteiligt sich sein EGO nicht daran...

Liebs Grüssle :liebe1:

Wenn wir schon bei Fragen sind...
Ich habe schon mit vielen Kartenlegern, auch mit Hellsehern und nun auch mit einer Energetikerin gesprochen.
Nun sagen die einen, er ist ein Seelenpartner...die andere sagt, er ist es nicht.
Woher weiss man eigentlich, wer wirklich recht hat? Ich meine, es sind alles Menschen. Und Menschen machen auch Fehler.
Woher weiss man, was wirklich Wahrheit ist? Ist das vielleicht gar nicht so wichtig?

ja das frage ich mich auch. Bei mir hiess es auch abwechslungsweise
karmische Verbindung, Seelenverwandschaft, Seelenpartner, karmische.....
..............................................................................................*g*

Mittlerweile ist es mir wurscht. Ich möchte ihn nur noch loswerden.
Er hat sich eigentlich klar ausgedrückt gestern mit den Worten
"es ist alles gesagt, ich bin dir nicht gewachsen". Tjo.

Werbung:
also "leidet" der andere SV auch ???... naja ist ja ein Mann und die zeigens natürlich nicht so:stickout2

aber.. ist es wirklich so, dass der andere auch merkt und spürt das da was ist? also... empfinden.. und denken etc.?

hm schwer zu beschreiben oder auszudrücken...aber mich interessiert einfach... wenn ich selber weiß das da "etwas" ist...was mich an ihn bindet... ob er dann auch denkt und spürt das "uns etwas verbindet".

@lilith

das frage ich mich manchmal auch... lege selbst die karten und immer wieder kommt.. das wir ne karmische verbindung haben.... bekams auch schon von einer kartenlegerin gesagt... lauto partnerhoroskop...gibts keine direkte seelenverbindung... ist manchmal ziemlich verwirrend.:confused:

Zurück
Oben