Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

...typisch fraulich... DAS ist doch der Sinn des Ganzen ...Kontrollwahn...
Wieso typisch fraulich? Geht's Männern da besser? *g*
Schon komisch, wenn man seine Gefühle nicht mehr kontrollieren kann...kaum steht der Mensch, der einem wie ein Weltwunder vorkommt, einem gegenüber, läuft das Gesicht rot an
d040.gif
und man kann nix dagegen tun..waaahhh...

...zum Zwecke des Arterhalts, jau
Ich schaue mir die Sachen immer aus verschiedenen Blickwinkeln an:

Was sagt die Psychologie dazu?
Was sagt die Biologie dazu?
Was sagt die Medizin..äh Psychiatrie dazu?
Was sagt die Esoterik dazu?

Mir gefällt der Hinweis des schon früher genannten Autors so gut, wie er sagt, dass dieses "sich dem bewussten Willen entziehen" bei der Verliebtheit für ihn das Göttliche dabei ausmacht. Ich empfinde das ähnlich.

Werbung:
Geht's Männern da besser? *g*
...Männer, liefert statistisches Material !:)
also mir schon, ich liebe diesen Zustand. Was kann schon passieren?

dass dieses "sich dem bewussten Willen entziehen" bei der Verliebtheit für ihn das Göttliche dabei ausmacht. Ich empfinde das ähnlich.
*prust* soso, wenn's dann von Gott kommt darfste die Kontrolle mal kurz aus der Hand geben, was?
a015.gif

tja, was glaubste sieht der dann?
Würde mich echt mal interessieren (kriegste auch 'en Spiegelung zu wenn Du ehrlich antwortest )
Naja, dass da Gefühle für ihn da sind...das Gute war nur, dass er in meiner Gegenwart auch ein wenig gestottert hat..weisst du, wie süß er da war? Da waren so liebe Situationen zwischen uns..die wenigen schönen Momente, die wir hatten.

AusredeBilligSonderAngebot: mein Körper will es so.
Hihi, gefällt mir...Schuld ist natürlich das böse Dopamin, welches in Übermaßen ausgeschüttet wird und die Lustzentren im Gehirn stimuliert...was kann ICH da dafür..? *unschuldig schau*

...gut, das am Vormittag keine zuschaut
Wer schaut nicht zu?

Werbung:
Zurück
Oben