Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

also "leidet" der andere SV auch ???... naja ist ja ein Mann und die zeigens natürlich nicht so:stickout2

aber.. ist es wirklich so, dass der andere auch merkt und spürt das da was ist? also... empfinden.. und denken etc.?

hm schwer zu beschreiben oder auszudrücken...aber mich interessiert einfach... wenn ich selber weiß das da "etwas" ist...was mich an ihn bindet... ob er dann auch denkt und spürt das "uns etwas verbindet".

irgendwie stell ich immer wieder fest, dass einer von beiden es stark spürt, jedoch der andere rein gar nichts zu merken scheint :confused:
sich aber trotzdem irgendwie komisch verhält so dass man denken könnte, er merkts doch auf irgendne art und weise... :schaukel:
 
Werbung:
vielleicht merkt es der andere sehr wohl, ich würde das sogar behaupten.
Aber vielleicht ist es ihm einfach zuviel und vielleicht beschäftigt sich der
andere Teil nicht im entferntestens so damit, wie wir das hier tun :move1:

während wir hier uns über das Gedanken und was weiss ich was alles machen,
hockt der andere Teil gemütlich zu Hause beim Abendbrot und macht sich
über die nächste Fromel 1 Saison ohne Schumacher Gedanken.
Vielleicht geht es dem anderen zeitweise nicht so doll, denkt an einem, tut
es aber souverän ab und flitzt dann in den Ausgang oder wohin auch immer.
Warten bis er dieses Forum hier mal entdecket und sich diese Welt vor
ihm endlich eröffnen mag??? jaaaaaaaaaa das wäre mal was.
 
ich denke, silberschweif hat es ganz treffend formuliert :D

wahrscheinlich kommt es ganz einfach darauf an, wieviel man in etwas hineininterpretiert. es gibt menschen, die einfach alles zurückverfolgen wollen und allem auf den grund gehen wollen...ich denke die mehrheit der user dieses forums sind dieser schlag (mich eingeschlossen *g*)

dann gibt es wieder solche, die es einfach geschehen lassen und sich nicht fragen wieso, weshalb, warum. und ich glaube, dass genau dadurch solche "unterschiede" entstehen.

ich habe angefangen, mich von diesem thema zu "distanzieren" soll heißen, nicht immer darüber nachzugrübeln, sondern den dingen einfach ihren lauf zu lassen. und damit lebt es sich wesentlich einfacher :D
 
ich habe angefangen, mich von diesem thema zu "distanzieren" soll heißen, nicht immer darüber nachzugrübeln, sondern den dingen einfach ihren lauf zu lassen. und damit lebt es sich wesentlich einfacher
Also, das ist eine gute Idee. Schaffst du das immer? Es ist eigentlich die einzige gescheite Lösung.
 
es gibt menschen, die einfach alles zurückverfolgen wollen und allem auf den grund gehen wollen...ich denke die mehrheit der user dieses forums sind dieser schlag (mich eingeschlossen *g*)

dann gibt es wieder solche, die es einfach geschehen lassen und sich nicht fragen wieso, weshalb, warum.

könnte es denn auch sein, dass es auch menschen von zweiterem schlag gibt, die miteinander seelisch verwandt sind (was für eine phrase :D)?
 
irgendwie stell ich immer wieder fest, dass einer von beiden es stark spürt, jedoch der andere rein gar nichts zu merken scheint :confused:
sich aber trotzdem irgendwie komisch verhält so dass man denken könnte, er merkts doch auf irgendne art und weise... :schaukel:



na ob der andere nichts merkt ..spürt etc.. weiß ich ja nicht... habe zu ihm ja keinen Kontakt und weiß also nicht was in ihm vor geht.

hmm aber wenn der andere SV auch das Gefühl hat.. das da " etwas" ist was einen mit dem anderen verbindet... naja...dann haben ja alle früher oder später das Glück...das man wieder zueinander findet... oder?:liebe1:

@naurelleth

versuche zur Zeit auch los zulassen und sage mir immer wieder wie "unmöglich er sich benimmt" usw.:nudelwalk
..mal klappts super..weil ich dann mehr an mich denke und dann kommt wieder diese grübelphase g*

LG Blue
 
blueeyes dankeschön das ist lieb von dir:liebe1:

na ich merke es zieht mich heute extrem zu ihm hin....

Zu deiner Frage was deine oder die Aufgabe ist?

meine Aufgane ist es, mich abzugrenzen, nein zu sagen und auf mich zu achten, für dieses Leben jedenfalls, ich konnte und durfte das früher nie, oje wehe ich wagte es nein zu sagen oder mich gegen etwas zu wehren, was ich für unrichtig hielt...
 
...länger nicht mehr gelesen hier... und jetzt so alles auf einen Blick...
ihr seid schon ein schräger Hühnerhof :)

...der schon wieder:stickout2 :)


@Arielle

keine Ahnung was meine Aufgabe ist... ich merke nur so jetzt mal im Vergleich zu ihm... das ich bei anderen niemals so reagieren oder mich verhalten würde.

Das mit dem "nein sagen" kenne ich... war früher auch einer der lieber ja sagte nur um niemanden zu versetzen, verletzten usw. wollte es eben allen recht machen.. wies mir dabei ging war mir egal... tja.. und nun sage ich nein.. mal gehts mir gut dabei und mal auch nicht... ich bin schon ein komisches Huhn :stickout2
 
Werbung:
...der schon wieder:stickout2 :)

...klar, musste doch mal sehen, ob ihr euch immer noch gegenseitigt aus dem, oder eigentlich ja vielmehr in den Sumpf der SV-verachtenden Männer zieht, aber wie's scheint: keine wesentliche Änderung. Wie schade um Euch:)
welche Vergeudung weiblicher Energie....

Ob sich das früher in Klöstern auch so angehört hat....?
 
Zurück
Oben