Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
Das eigenartige war bei mir nur, dass es genau andersherum als sonst war.
Sonst waren meine Augen verliebt, aber mein Herz spielte keine große Rolle.
Bei dem Richtigen sagten meine Augen zuerst nein, aber mein Herz spielte verrückt.
Wie man hier wieder siehst : auf Erden ist die Wahrheit verdreht !
auf der Suche nach den begrifflichen Quellen:
Seelenverwandtschaft
mhmh...liest sich eigentlich genauso, wie alles, was ich als "heftige Verliebtheit" bezeichnen würde. Liebe geht durch den Magen, Verliebtheit/Seelenverwandtschaft durch's Auge :)

ohoh, und sowas ? :)
Welcher Hollywood Star ist mit Ihnen seelenverwandt?
*prust* Christina Ricci, okok...;)
Klingt zwar lustig, liegt doch aber durchaus im Bereich des möglichen. Auch mein Seelenzwilling lebt, auf der anderen Seite dieser Welt, als berühmter Schauspieler, wenn auch nicht in Hollywood.
Hmm...verstehe nicht ganz, warum sich darüber meist (meine nicht unbedingt Dich/kenne Dich ja noch nicht) lustig gemacht wird.
Auch Stars sind nichts weiter als Menschen, und auch deren Seelenanteile müssen ja zu jemandem gehören.
Als ich mich einmal wagte den Namen desjenigen zu äußern, bin ich promt als pathologisch schizophren bezeichnet worden. Na ja, die Dame hatte da wohl was verwechselt.
Aber trotzdem, warum kann man sich für die jeweilige Person, die es behauptet, so schwer einen Seelenzwilling vorstellen, nur weil dieser in der Öffentlichkeit bekannt ist ?
Mit Sicherheit sind das bei vielen, gerade jungen Mädels, nichts weiter als Schwärmereien und Wunschvorstellungen. Aber es gibt auch Menschen, bei denen es zutrifft, dass der Seelenzwilling berühmt ist.

Das, lieber greenbuddha, schrieb ich nicht unbedingt Dir, ich wollte es mal allgemein in den Raum stellen. Denn ich finde es bedenklich, dass ich, aufgrund der Berühmheit meines Seelenzwillings, nicht öffentlich locker mit seinem Namen umgehen kann (obwohl ich es auch nicht unbedingt muss). Sofort wird das als Prahlen oder psychische Verwirrtheit ausgelegt. Warscheinlich reicht schon das Wort 'Berühmtheit' aus, um in den meisten Leuten irgendeine Art Gegenwehr hervor zu locken.
Ich habe nicht vielen erzählt, wer es ist. Und das auch nur, weil es sich im laufe des Gespräches so ergeben hat und ich gefragt wurde.
Hmm...warum werden bei diesem Thema eigentlich manche Menschen sogar beleidigend ?
Aber, so what . Ich kann damit leicht leben !

Liebe Grüße an alle ASOKIA :kuesse:

:)...schon klar, ich kenne genug Menschen, um "Berühmtheiten" per se für keine menschlichen Ausnahmeerscheinungen zu halten, viele von ihnen sind auch schlichte Medienprodukte. Die Probleme bei besagtem Test sind ja eher der Ansatz und die zugrundeliegenden Daten. Wieviele Menschen dann da zu den gleichen Ergebnissen kommen müssen? Eben Spielerei.

Na klar, was diese Tests betrifft bin ich natürlich einer Meinung mit Dir. Das ist wirklich nichts weiter als alberne Spielerei ! Wobei, alles was Spass macht natürlich auch seine Berechtigung hat, solange es niemand anderem schadet.
Bedenklich wird`s nur, wenn dann die kleinen naiven Dinger glauben, es stecke mehr dahinter als nur ein Spiel. Nun ja...
Normalerweise bin ich nicht so kritisch und sehe alles so stockernst :banane: War halt gerade so ein Gedankengang. :)

Aber Du hast recht, diese sogenannten Stars sind eher Konstrukte der Medienwelt und werden von ihren Fans quasi als Abgötter verehrt.
Normale Menschen, die mit ihrem Können an die Öffentlichkeit getreten sind.
Aber das ist ein anderes Thema !

Darf ich Dich fragen ob Du schon eigene Erfahrungen, in Bezug auf das Thema in diesem Thread, gemacht hast ?

LG ASOKIA

:)...schon klar, ich kenne genug Menschen, um "Berühmtheiten" per se für keine menschlichen Ausnahmeerscheinungen zu halten, viele von ihnen sind auch schlichte Medienprodukte. Die Probleme bei besagtem Test sind ja eher der Ansatz und die zugrundeliegenden Daten. Wieviele Menschen dann da zu den gleichen Ergebnissen kommen müssen? Eben Spielerei.

Werbung:
Zurück
Oben