Hi Arielle,
Hallo Asokia
seelenverwandt sind wir ja im Grunde alle. Schließlich stammen wir von einem Schöpfer ab.
Das mit dem SV/SP ist eigentlich so gemeint: alle vollkommenen Wesen im Himmel sind immer zugleich weiblich als auch männlich. Auf Erden ist dieses Wesen in zwei Teile getrennt. Diese Beiden, so könnte man sagen, sind dann auf der Suche nacheinander, um sich wieder vereinen zu können. Dies wären sozusagen die Seelenverwandten, die sich am nächsten stehen. Also die SP.
Und auch wenn sich das jetzt dumm anhört : ich weiß das so genau, weil ich den männlichen Teil meiner Seele bereits gefunden habe, und der sich quasi mit dem weiblichen Teil in mir wieder vereint hat. In mir hat sich praktisch mein Wesen vervollkommnet.
Ja so seh ich es auch, war eine allgemeine Frage, ich weiss schon wie es sich verhält, mit dem SV wollte mal wissen was die anderen denn damit meinen???
Als Gott die Erde erschuf, teilte er auch die Seelenanteile, weiblich+männlich und sie schwirrten von da an im großen Universum herum, und bis heute sind sind wir auch deshalb auf der Suche nach unserem gegenüber udn bis wir ihn gefunden haben, können mehere Leben vergehen, wie ein Puzzle is es zu erstehenm, nur halt über mehrere Inkarnationen
Karmische Verbindungen kann man mit vielen Menschen haben. Das heißt, man muss vergangene Geschichten/ Schuldanhäufungen gemeinsam wieder abtragen und bereinigen. Wenn das geschehen ist, können diese Wesen wieder auseinander gehen.
Aber wenn man davon weiss, und man trifft tzt. nicht zusammen oder nicht mehr zusammen, wie ich es denke, dann gibt es wieder eine Inkarnation um das dann im da- und dort versuchen aufzulösen?!
Aber muss man denn immer etwas auflösen, kann es nicht auch mal sein, das man nur Liebe füreinander empfindet ohne eine Aufgabe zu erfüllen? Gut man hat immer mit seinem partner mit dem zusammen ist eine Aufgabe um irgendwann zu erkenne, das war gut, das wir zusammewaren, sonst wäre ich jetzt net do weit , war bei mir jedenfalls immer so, das ich wußte das hat mich in dem und dem weitergebracht.
Aber meine Frage ist halt einen andere, muss man aalles mit leid verbinden, ich tue es nicht...
Die Seelenpartner, auch genannt Zwillings- o. Dualseelen bleiben für immer verbunden wenn sie sich einmal wieder vereint haben. Dies ist das Schicksal, dass wir hier auf Erden alle zu erfüllen haben.
Als ich meinen SP entdeckt habe, hat es eine Zeit gedauert, bis meine Seele ihn erkannt hat. Dies geschah dann durch Träume, und es dauerte eine zeitlang, bis ich mir vollkommen sicher war. Wer wirklich seinen anderen Teil gefunden hat, der wird sich irgendwann vollkommen sicher sein. Und dann haben Zweifel keine Chance mehr.
Solange aber diese Sicherheit fehlt, ist alles möglich !
Siehste durch meine Träume hab ich es auch gemerkt das das mehr ist als bisher bei anderen Männern
Alles Liebe ASOKIA
Dir auchh Alles Liebe
DANKE Arielle, Du hast uns wieder auf das eigentliche Thema zurückgeführt.