Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

habe gerade erfahren das ich zu "meinem" doch keine seelenverwandschaft habe ( astrologie forum seelenverwandschaft im horoskop)
nochmal großes lob und dank an Arnold :)

jedoch verbindet uns etwas... deswegen habe ich dann wohl auch diese gefühle und intuitionen..was uns oder ihn betrifft.

freue mich auch darüber das "unsere" Beziehung gute Voraussetzung hat
aaaaaaaaber.. ich führe ja keine mit ihm schnief* :) ausserdem ist ja der kontakt zur zeit weg.. grrrrrrr....

sollte ihm das vielleicht mal schicken hihi*

Meinst du schon, das kann dir irgendeine dritte Person sagen? Also ich habe da so meine Zweifel.

Werbung:
Liebe Alana,

das Visualisieren ist nichts anderes als Gedanken zu Bildern werden zu lassen.
Blue hat schon recht mit dem, was sie schreibt.
Nach Deiner Theorie dürftest Du nicht einmal denken.
Kennst Du das ? Du denkst an jemanden, und prommt ruft dieser Jemand Dich an ? Da hast Du Dich dann wohl der 'Gedankenmanipulation' schuldig gemacht.
Alana, Gedanken sind Energien, gute oder negative.
Nochmal : es kommt darauf an ob man es, egal was man tut, in Liebe tut oder um negatives zu erziehlen. Es macht da keinen Unterschied ob Du nun visualisierst oder nur denkst, solange man seinem Gegenüber den nötigen Respekt zollt.
Wenn jemand eine geringe Abwehr hat, dann hat er daraus zu lernen eine stärkere zu bekommen. Also hat alles seinen Sinn.
Im übrigen : es kommt eh alles wie es kommen soll !

LG ASOKIA
du hast da was mißverstanden, es geht nicht darum, an jemanden liebevoll zu denken, sondern darum, zu visualisieren, daß sich dieser Mensch sich mir liebevoll zuwendet oder sonstwas in der Art. Ich glaube, daß es Menschen gibt, die nur eine geringe Abwehr haben gegen Gedankenmanipulation, und die kann ich durchaus erreichen und "steuern". Ob das Liebe ist?

liebe Grüsse

Meinst du schon, das kann dir irgendeine dritte Person sagen? Also ich habe da so meine Zweifel.

das ist anhand von seinen und meine daten raus gekommen... oder wie meinst du das jetzt? wenn du das mit der beziehung meinst...naja denke obs wirklich so wäre oder nicht liegt immer in den händen der partner... die eine beziehung führen.

Liebe Alana,

Kennst Du das ? Du denkst an jemanden, und prommt ruft dieser Jemand Dich an ? Da hast Du Dich dann wohl der 'Gedankenmanipulation' schuldig gemacht.
Nochmal : es kommt darauf an ob man es, egal was man tut, in Liebe tut oder um negatives zu erziehlen. Es macht da keinen Unterschied ob Du nun visualisierst oder nur denkst, solange man seinem Gegenüber den nötigen Respekt zollt.
Wenn jemand eine geringe Abwehr hat, dann hat er daraus zu lernen eine stärkere zu bekommen. Also hat alles seinen Sinn.

LG ASOKIA

kann dir da nur zustimmen :)

hmm da fällt mir diesbezüglich.. mal so der spruch ein" ich wünsche dir/ihm die pest an den hals" also habe den auch schon oft gedacht/gesagt.. und es ist nie so gekommen:stickout2 ... hmm sollte vielleicht mal gängige krankheiten nehmen.. wie windpocken oder so .. :)

die bestellung ans unsiversum ist doch dem visualisieren ähnlich... beim unsiversum... wünsche ich mir doch auch etwas.... demnach kann ich doch auch visionen haben von meinen wünschen.

Lg Blue

du hast da was mißverstanden, es geht nicht darum, an jemanden liebevoll zu denken, sondern darum, zu visualisieren, daß sich dieser Mensch sich mir liebevoll zuwendet oder sonstwas in der Art. Ich glaube, daß es Menschen gibt, die nur eine geringe Abwehr haben gegen Gedankenmanipulation, und die kann ich durchaus erreichen und "steuern". Ob das Liebe ist?

liebe Grüsse

weiß ja nicht wie andere es so handhaben beim visualisieren.... aber ich will nicht das man mich liebt nur weil ich es(zur zeit gerade) willl... von daher.. würde ich so etwas nicht von einem "verlangen"...aber anhand von dingen die mal zwischen zwei menschen waren/ bestanden und evt.l wieder bestehen könn(t)en... kann man sich ja etwas vorstellen ob nun gedanklich oder bildlich... wenns eintrifft ist es um so schöner....wenn nicht... tja.. dann ist es eben so.

LG Blue

was mich etwas erstaunt, weil Du doch eher soetwas beschreibst....
eine Verbindung, die nicht erst forciert oder geschaffen werden muss, sondern einfach existiert

das stimmt, die ist schon da, also handelt es sich doch hier, bei mir um eine willentliche die von seiner Seite erst kam und zwar sehr stark, was mir aber sehr positiv entgegen kam,

Aber muss es denn nun forciert werden also diese Verbindung
bei den anderen mein ich jetzt?
Oder wie erkennt man denn seinen Seelenpartner?
ich habe wohl das Glück das ich sie schon habe, aber bringt mich auch net derzeit weiter, weil ich auch nicht weis ob und wie es weitergeht??

ich finde jedenfalls diesen Thread mega spannend und es macht Spass sich auszutauschen:-)
:liebe1:

Liebe Alana,

LG ASOKIA

Liebe Asokia,

es stellt sich die Frage, ob man denn für jemand anderen entscheiden kann, was für ihn negativ oder positiv ist. Wie schon vorhin gesagt, an jemanden in Liebe zu denken - völlig in Ordnung. Ihn aber in visuelle Bilder einbauen, wo er etwas tut, was ich von ihm möchte - Manipulation und da bin ich nicht dafür.
Also darf ich durchaus denken, telefonieren, sprechen, schreiben, solange der andere entscheidet ,und zwar bewußt, ob er mir antworten möchte. Denn nicht jeder ist so "bewußt", daß er Gedanken und Wünsche anderer bewußt wahrnehmen kann, eher das Gegenteil. Habe ich mit jemandem eine Verbindung, wo jeder einverstanden ist, daß "Thelepathie" erlaubt ist, ist alles o.k. Zieht sich jemand zurück, und ich möchte das nicht, so ist der Weg über das Höhere Selbst der bessere, als daß ich selbst versuche, auf ihn einzuwirken durch Gedanken, das ist halt mal meine Meinung.

Es hat sicher alles seinen Sinn und auch alles, was man denkt und tut, hat Auswirkungen, ganz besonders auch auf einen selbst, und da wundert sich dann manch einer, warum ihm gerade das oder das geschieht, weil er doch immer "in Liebe" gedacht hat.

liebe Grüsse

kann dir da nur zustimmen :)

hmm da fällt mir diesbezüglich.. mal so der spruch ein" ich wünsche dir/ihm die pest an den hals" also habe den auch schon oft gedacht/gesagt.. und es ist nie so gekommen:stickout2 ... hmm sollte vielleicht mal gängige krankheiten nehmen.. wie windpocken oder so .. :)

die bestellung ans unsiversum ist doch dem visualisieren ähnlich... beim unsiversum... wünsche ich mir doch auch etwas.... demnach kann ich doch auch visionen haben von meinen wünschen.

Lg Blue

Wenn jemand große Gedankenkraft hat, dann kann so etwas wirken. Eine Freundin hat jemandem wirklich mal den Tod gewünscht, und kurz darauf war das dann so. Seitdem weiß sie, daß sie besser aufpaßt auf ihre Wünsche. Und was auf sie zurückkam (der Tod von ca. 6 ihrer besten Freunde und ihres Mannes) , das war die andere, bittere Seite.

liebe Grüsse

Hi Alana,

also, ich finde, im Prinzip haben wir beide recht. Man müsste das Ganze jetzt nur noch unter einen Hut bringen, was uns scheinbar aber nicht ganz gelingt, da wir verschiedene Ausdrucksweisen an den Tag legen.
Aber ich denke, in der Mitte irgendwo können wir uns treffen.

Liebe Grüße ASOKIA :kuesse:
Liebe Asokia,

es stellt sich die Frage, ob man denn für jemand anderen entscheiden kann, was für ihn negativ oder positiv ist. Wie schon vorhin gesagt, an jemanden in Liebe zu denken - völlig in Ordnung. Ihn aber in visuelle Bilder einbauen, wo er etwas tut, was ich von ihm möchte - Manipulation und da bin ich nicht dafür.
Also darf ich durchaus denken, telefonieren, sprechen, schreiben, solange der andere entscheidet ,und zwar bewußt, ob er mir antworten möchte. Denn nicht jeder ist so "bewußt", daß er Gedanken und Wünsche anderer bewußt wahrnehmen kann, eher das Gegenteil. Habe ich mit jemandem eine Verbindung, wo jeder einverstanden ist, daß "Thelepathie" erlaubt ist, ist alles o.k. Zieht sich jemand zurück, und ich möchte das nicht, so ist der Weg über das Höhere Selbst der bessere, als daß ich selbst versuche, auf ihn einzuwirken durch Gedanken, das ist halt mal meine Meinung.

Es hat sicher alles seinen Sinn und auch alles, was man denkt und tut, hat Auswirkungen, ganz besonders auch auf einen selbst, und da wundert sich dann manch einer, warum ihm gerade das oder das geschieht, weil er doch immer "in Liebe" gedacht hat.

liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben