Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
...du darfst (tvnachhall in meinem kopf...)

lach* da ich immer noch nicht weiß was du eigentlich "bist" fg* sind wir vorsichtshalber mal nix von beiden :stickout2
...*schluck* womit ich dann gleich einen thread eröffnen kann " Warum sind haarige Beziehungen bzw Haarverwandtschaften..."

wenn du so viel redest wie du beiträge schreibst könnteste w sein :)
*schleichwerb* ...dazu gibt's einen thread:Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?, ist durchaus ernst gemeint.

chymische Hochzeit
...ich werd's noch mal überfliegen müssen, ist bestimmt 10 Jahre her, dass ich darüber gelesen habe, aber es geht im weitesten Sinne um die alchimistische Erzeugung des Hermaphroditen, wenn ich mich da nicht täusche. Literarisch befasste sich Gustav Meyrink auch gern mit solchen Sachen, recht spannend, aus den 20ern, ich glaube in "Das Grüne Gesicht". Die Rosenkreutzer haben auch solche Ansätze.

@all
Aber woher wisst Ihr das, was Ihr wisst und woher nehmt Ihr Eure Begrifflichkeit dazu? Solche Sachen wachsen ja nicht wie Champingnons im feuchten Keller.

...du darfst (tvnachhall in meinem kopf...)

...*schluck* womit ich dann gleich einen thread eröffnen kann " Warum sind haarige Beziehungen bzw Haarverwandtschaften..."

*schleichwerb* ...dazu gibt's einen thread:Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?, ist durchaus ernst gemeint.

stimmt es hieß..du darfst ...klugscheisser :stickout2 ( ist lieb gemeint )

habe gerade im thread geblättert.... weiß aber jetzt was du bist aber nicht wer du (da auf dem foto) bist... sind mir zu viele seiten da:)

LG Blue

OhOh, ich kann nur erahnen was Du meinst. Ich weiß zwar vieles aus eigener Erfahrung, aber was ist z. Bsp. die alchimistische Erzeugung eines Hermaphroditen ? Mit Fachbegriffen kenn ich mich leider wirklich nicht sehr gut aus, zumal ich mich erst seit kurzer Zeit im ´Net und somit hier im Forum rumtreibe.
Und würdest Du mir bitte sagen, was die Rosenkreutzer genau sind ? Aber sicher kann ich mir dazu auch ein paar Infos aus dem Internet holen.

Woher ich weiß, was ich weiß ?
Also, das hat sich alles entwickelt. Ich hatte während meiner Kindheit gewisse Erlebnisse, mit denen ich aber noch nicht viel anfangen konnte. Auch würden das die meisten Menschen als nichts besonderes empfinden. Heute kenne ich die Bedeutung dieser Dinge. Vor ein paar Jahren dann hatte ich erneute Erlebnisse, die sich nach und nach häuften, und durch die ich das Wissen ansammeln konnte, dass ich heute besitze.
Vieles bekomme ich durch meinen Schutzengel mitgeteilt, manches durch GOTT selbst, aber sehr viel auch durch mein intuitives Wissen, zu dem ich einen guten Zugang habe, und auch viel durch Träume. Und durch andere Dinge und verschiedentliche Menschen habe ich dann Bestätigungen erfahren. Nicht, dass ich sie gebraucht hätte, aber ich finde es schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die bestimmte Dinge erfahren durfte.
Aber erst habe ich erlebt und, z.Bsp., erst hier im Forum erfahren, dass man den anderen Teil seiner Seele auch Dualseele nennt.
So hat sich mit der Zeit alles gefügt, bis ich die Zusammenhänge erkannte.
Das alles ist natürlich ein Geschenk GOTTES, dass dem einen früher, dem anderen später zuteil wird. Aber im Endeffekt weiß es irgendwann jeder.

LG ASOKIA
...ich werd's noch mal überfliegen müssen, ist bestimmt 10 Jahre her, dass ich darüber gelesen habe, aber es geht im weitesten Sinne um die alchimistische Erzeugung des Hermaphroditen, wenn ich mich da nicht täusche. Literarisch befasste sich Gustav Meyrink auch gern mit solchen Sachen, recht spannend, aus den 20ern, ich glaube in "Das Grüne Gesicht". Die Rosenkreutzer haben auch solche Ansätze.

@all
Aber woher wisst Ihr das, was Ihr wisst und woher nehmt Ihr Eure Begrifflichkeit dazu? Solche Sachen wachsen ja nicht wie Champingnons im feuchten Keller.

Werbung:
Zurück
Oben