Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Wenn Oma Pommes was sagte, das wahr ist, u. sie sagte sehr viel, was wahr ist, dann nehme ich ihre Meinung an. Genauso, wie wenn hier jemand was wahres schreibt. Und trotzdem bin ich selbständig, und bild mir meine eigene Meinung, aber wenn die eigene Meinung konform mit anderen geht.. hm.. schlimm, gell? ;)

Wenn Oma Pommes sagte "Du sollst niemanden leid zufügen" na, dann wäre ich doch dumm, wenn das nicht meine Meinung wäre..

So, sind jetzt alle Oma Pommes Fragen geklärt? :)

Ach Fritzelchen,
sicher verstehe ich was du mir sagen möchtest,doch verstehst du auch deine eigene Meinung?
So gänzlich unabhängig von Oma Fritzels Umschreibung?

Wo ist dein Forscherdrang?

Sicherheit empfindest du in dem Konform gehen der Meinung des Anderen...und? bringt es dich weiter als dich genüsslich auszuruhen,auf den Strategieen des Partners?
Wo ist dein eigenens Erwachen,deine Sensibiliät des eigenen Empfindens?
Na du wirst auch schon sensibilisiert,durch dein eigenes Lösen von deinem Fritzelomchen...bin ich mir sogar ganz sicher...:umarmen:

Werbung:
Ach Fritzelchen,
sicher verstehe ich was du mir sagen möchtest,doch verstehst du auch deine eigene Meinung?
So gänzlich unabhängig von Oma Fritzels Umschreibung?

Wo ist dein Forscherdrang?

Sicherheit empfindest du in dem Konform gehen der Meinung des Anderen...und? bringt es dich weiter als dich genüsslich auszuruhen,auf den Strategieen des Partners?
Wo ist dein eigenens Erwachen,deine Sensibiliät des eigenen Empfindens?
Na du wirst auch schon sensibilisiert,durch dein eigenes Lösen von deinem Fritzelomchen...bin ich mir sogar ganz sicher...:umarmen:

andere fragen Pendel, Karten, Orakel, Medien, Hellseher....

und ich hab halt die Oma Pommes.. und die ist immer bei mir ;)

Dabei fällt mir ein, das Opa Pommes ja auch was zu sagen hätte:D

also, wie singt noch herbert Grönemeyer? Ich hab dich lieb, so lieb... :D

also hast du deinen Freund/Lebensgefährten nicht lieb? ;) Seltsam, seltsam..

Hmm.
Also, erst mal, ich habe (noch) keinen Freund/Lebensgefährten - sondern mache im moment eine typische Erfahrung mit einem Seelengefährten durch.
Da kann ich dir im Mom. leider nicht mehr dazu sagen - ich hoffe ja, dass der Umstand nicht so bleibt, wie er im Moment ist.

Und dann:
spürst du den Unterschied nicht - tief in deinem Herzen???

Ich habe dich lieb!

und

Ich liebe dich!

Also, ich fühle ihn!

Und Oma's Weisheiten werden bald überholt sein,
weil wir uns in einer großartigen Zeit befinden, in der wir sehr
viel Neues lernen.
Wer natürlich beim Alten hocken bleiben will - sei's drum. Mir
ist es egal, denn ich stelle mich und bin bereit für das Neue!

"Das Alte stürzt,
es wandelt sich die Zeit.
Und neue Blumen erblühn aus
den Ruinen!"

(Verfasser eben unbekannt)

und ich hab halt die Oma Pommes.. und die ist immer bei mir ;)

Dabei fällt mir ein, das Opa Pommes ja auch was zu sagen hätte:D

Ich find es ehrlich gesagt, völlig bescheuert,
dass du dieses ganze Thema hier durch deine "Pommes-Nummer" hier
so ins Lächerliche ziehst!

Ich kann verstehen, dass nicht alle mit dem Thema klar kommen und
es ablehnen.
Aber deine Nummer hier find ich recht albern!
Nimm's mir nicht übel - aber wie alt bist du???
Hab grad das Gefühl, Kiga-Stufe!

Ich lach gern und hab Sinn für Humor,
aber wenn es um ein ernstzunehmendes Thema geht, bleib ich lieber bei der
Sache - und zieh das nicht so ins Lächerliche!

Gruß

Und in diesem Punkt stimme ich dir wieder voll und ganz zu:
Pendel, Karten, Orakel, Medien, Hellseher ect. sind aus meiner Sichtweise
verdammt schlechte Ratgeber.
Ich persönl. würde diese auch nicht zu Rate ziehen.

Ich denke, wir finden Rat und Antwort in UNS selbst!

Aber so sehe ich das - und andere sehen das anders! ;)

Ich find es ehrlich gesagt, völlig bescheuert,
dass du dieses ganze Thema hier durch deine "Pommes-Nummer" hier
so ins Lächerliche ziehst!

Ich kann verstehen, dass nicht alle mit dem Thema klar kommen und
es ablehnen.
Aber deine Nummer hier find ich recht albern!
Nimm's mir nicht übel - aber wie alt bist du???
Hab grad das Gefühl, Kiga-Stufe!

Ich lach gern und hab Sinn für Humor,
aber wenn es um ein ernstzunehmendes Thema geht, bleib ich lieber bei der
Sache - und zieh das nicht so ins Lächerliche!

Gruß

bin grad aus dem Ei geschlüpft, u. siehe, ich kann schon schreiben, ich bin einfach ein Wunderpommeskind! :thumbup:

ich stell mir grad die frage...liebt man wirklich wenn man leidet? ist das nicht nur ein anzeichen von "mangel" empfinden, also das einen selbst etwas fehlt? wenn es sowas wie seelenverwandschaft gibt und man sich selbst wieder erkennt und trotzdem leidet, hat man dann nicht ein inneres defizit an irgendetwas? normalerweise müßte man dann doch glücklich sein das man sowas überhaupt erleben darf. überhaupt das gefühl jemanden auf tieferer ebene zu lieben müßte doch glücklich machen.

ich meine, es gibt soviele menschen die solch ein gefühl viell nie erleben werden warum auch immer. oder ist es zum teil unser ego das etwas haben will was wir in uns selbst vermissen? ich verstehe diesen widerspuch nicht...mal ganz ehrlich gesagt bzw. gefragt.

ich weiß nicht ob ich schon mal einem seelenverwandten begegnet bin, noch nicht wirklich drüber nach gedacht, aber ich weiß zumindest das auch ich solch vertrautheit oder verstehen ohne worte und empfinden kennengelernt habe. aber auch, das diese zeit dann einfach vorbei war...sich erfüllt hat weil jeder sich ab einen bestimmten punkt in eine andere richtung weiter entwickelt hatte und dann ging auch dieses gefühl wieder verloren und wurde neutral.
lg jessey

und karmische beziehung hat für mich ne ganz einfache bedeutung...man hat etwas voneinander zu lernen diese menschen helfen einen sich mit betsimmten situationen in unseren leben auseinanderzusetzen in allen möglichen bereichen...ob eine bestimmte beziehungssituation, eigene verhaltensweise in bestimmten situationen oder aufzeigen von schwerpunkten wie zu ausgeprägtes helfersyndrom, entscheidungen zu treffen, lernen sich von etwas zu trennen wenn man seine ziele nicht erreicht oder dise neu zu überdenken ect. kann ebenso gut menschen im beruf betreffen oder sonstiges...unangenehme themenkonfrontation zur eigenen weiterentwicklung...wer bin ich, wo will ich hin, was wiederholt sich ect...es muß nicht immer nur um liebe oder partnerschaft gehen, auch familie, freundschaften usw....denn auch dort können wir menschen begegnen die uns einen spiegel vor halten

Werbung:
und karmische beziehung hat für mich ne ganz einfache bedeutung...man hat etwas voneinander zu lernen diese menschen helfen einen sich mit betsimmten situationen in unseren leben auseinanderzusetzen in allen möglichen bereichen...ob eine bestimmte beziehungssituation, eigene verhaltensweise in bestimmten situationen oder aufzeigen von schwerpunkten wie zu ausgeprägtes helfersyndrom, entscheidungen zu treffen, lernen sich von etwas zu trennen wenn man seine ziele nicht erreicht oder dise neu zu überdenken ect. kann ebenso gut menschen im beruf betreffen oder sonstiges...unangenehme themenkonfrontation zur eigenen weiterentwicklung...wer bin ich, wo will ich hin, was wiederholt sich ect...es muß nicht immer nur um liebe oder partnerschaft gehen, auch familie, freundschaften usw....denn auch dort können wir menschen begegnen die uns einen spiegel vor halten

du hast zwar schon irgendwie recht und ich empfinde das auch alles als sehr stimmig - aber ich denke dass das thema "karmische beziehungen" umfassender ist.
aber im grund stimme ich dir da zu!

Zurück
Oben