Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Werbung:
....@pommes: da mag ich dir doch teilweise recht geben :)
man kann so viele erklärungen suchen und evtl finden...aber man sollte sich stets im klaren sein, dass viele menschen mit einem seelenzwilling nicht leben können, weil sie sich eben so ähneln.
und gleiche pole stoßen sich stets ab.

aber ich möchte auch nicht leugnen, dass es unmöglich ist.....

....@pommes: da mag ich dir doch teilweise recht geben :)
man kann so viele erklärungen suchen und evtl finden...aber man sollte sich stets im klaren sein, dass viele menschen mit einem seelenzwilling nicht leben können, weil sie sich eben so ähneln.
und gleiche pole stoßen sich stets ab.

aber ich möchte auch nicht leugnen, dass es unmöglich ist.....

ich finde den Ausdruck "seelenzwilling" schon allein sehr merkwürdig u. unpassend.

ich finde den Ausdruck "seelenzwilling" schon allein sehr merkwürdig u. unpassend.

Liebes Pommes,
dass das alles - für einen Außenstehenden, der mitliest - abgefahren und merkwürdig klingt, das glaube ich dir gerne.

Hat man aber selbst emotional auch nur eine dieser Erfahrungen durchlebt,
stellt man fest,
erstens: stimmig
zweitens: ja, Worte sind schwer zu finden.

:) Lichtkriegerin

Eine kleine Prise Ironie darf man sich schon erlauben :)...

@gismolina: Ich möchte keine Äußerung von mir geben, wie viele Merkmale man dazu benötigt, dass man erkennt, dass man auf einen Seelenverwandten gestoßen ist. Das kann an eh nicht so sagen :)

Ich kann dir nur sagen, dass du gegenüber einem Seelenverwandten ein ganz anderes empathisches Empfinden hast, als bei "normalen" Freundschaften.
Man muss es einfach fühlen.....^.^

Ich kann nur folgendes dazu sagen:

Seelenverwandtschaft und Karmische Beziehungen verlaufen so tragisch, weil unsere Seelen ja nicht nur hier und jetzt existieren sondern unter umständen schon mehrere Jahrzehnte hier auf der Erde umherwandeln und sich immer neue körper suchen und so ihre Lebensaufgaben erfüllen.

ich kann einige lieder davon singen naja ich hatte solche begegnungen zu Genüge, und ich bin gerade mal 16 Jahre alt.
Die Mentale Ebene unserer Seelen sind undurchschaubar. Für solche Ereignisse gibt es nach menschlichem erklärungsbedarf keine genaue erklärung.

Mann sollte auch nicht immer alles hinterfragen, wir würden es ja doch niemals verstehen ^^.

Ab wann kann man denn von einem Seelenzwilling sprechen? Wie viele Eigenschaften/Merkmale müssen gleich sein? :confused:

Hmm.. meine Erfahrung.. Zwillingsflamme:

Er spiegelte mir unglaublich viel.
Ich fand mich selbst in mir wieder.
Ich sah in seine Augen - und sah mich!

Ein Gefühl von starker "energetischer Verbundenheit". - klingt jetzt saudoof,
aber viell. kannst du etwas damit anfangen -

er hat mich auf seine Weise viel über Gott und die Liebe gelehrt, - eher aufgezeigt -
aber wir sind kein Paar und werden auf Grund versch. Umstände nie zusammenkommen.

Er hat eine andere.
Der Schmerz , nicht mit ihm real zusammensein zu "dürfen", kann unendlich sein.
Die tränen, die man weint , kaum zu zählen.

Ich habe ein paar Gedichte drüber geschrieben.
Sind auf meiner Page zu finden.

Ich habe 5 Jahre gebraucht, um halbwegs damit klar zu kommen, bis ich frei wurde und mich für neues bereit fühlte.
Habe mich letztes Jahr Nov. wieder in jemand verliebt - da steckt aber auch
eine tief. Seelenverbundenheit dahinter.

Ich denke, wir haben viele "Seelenpartner"...... ist mein momentanes Denken, das sich aus meinen Erfahrungen heraus entwickelt hat.

So.
Hoffe, du kommst klar mit meinem Geschreibsel! ;)

Werbung:
Zurück
Oben