P
puenktchen
Guest
dann sei froh daß Du ein Schatzi hastAusserdem braucht man keine andere Frau, wenn man schon eine klasse Frau hat....
LG
Groovy
ich hab das jetzt so verstanden für Singles die noch keinen festen PartnerIn haben und aber gerne haben möchte. Daß man eben mehrere "probiert" bis es dann klappen kann und man seinen Herzensmenschen gefunden hat mit dem man zusammen bleiben möchte. Und daß man auf den Weg dorthin "Gefahr läuft" als Schlampe abgestempelt zu werden- und die Männer aber die tollen Hengste sind wenn sie alle möglichen ausprobiert haben.
Ich sage: das geht manchmal eben nicht anders- wer rastet der rostet und findeat u.U. eben nie den Richtigen. Weil jungfräulich geht ja wohl heutzutage keiner mehr in die Ehe, oder doch? Finde ich ganz schön riskant
Nein, die Zeiten haben sich Gott sei Dank geändert und Frau muß sich nicht unterducken und in eine ganz bestimmte Rolle passen von früher, damit sie "geheiratet" wird. Wichtig ist nur, daß sie unabhängig ist, auch finanziell, dann kann sie ganz genauso "die Puppen tanzen lassen".
gruß puenktchen