warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Werbung:
boa, ich glaub ich muß den lieben opti mal rufen, daß der sich das hier mal alles durchliest;) wie denkt ihr denn über Jungfrauen? *leichtgeschocktbin*
Mannomann bin ich froh daß mein erster Freund auch eine Klette war wie ich!

hallo meine lieben?

ich hab mich mal gefragt warum es in der gesellschaft (in meiner zumindest) immer heißt das singel frauen die ein ausgeprägtes sexualleben haben auch mit verschieden männern, gleich als schlampen abgestempelt werden?
ist es denn wirklich so verwerflich mit verschieden männern einfach nur sex zu haben, ohne beziehung???

und warum heißt es dann bei den männern, die sozusagen über jeden drüber steigen das sie erfahren sind?

und wenn beide singel sind und niemand verletzt wird ist das doch in ordnung, oder nicht?
ist es denn wirklich so wichitg als frau so wenig männer wie möglich gehabt zu haben, bis man den richtigen gefunden hat.
und würde es den richtigen wirklich interessieren ob es 3 oder 30 waren?

wie seht ihr das?

liebe grüße :)

.....eine Frage dazu?
....welche Erfahrung sammelt man durchs P..... mit vielen Partnern!?

lg

.....eine Frage dazu?
....welche Erfahrung sammelt man durchs P..... mit vielen Partnern!?

lg

Vielleicht sucht man ja gar keine Erfahrung, sondern p......einfach nur, weil es schön ist und weil es sich gut anfühlt? Drum:

Wo man poppt, da laß dich nieder

Böse Menschen verstecken ihre Glieder......:D

LG
Juppi

Zitat:AW: warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Chauvinistisches Denken und/oder versteckter Neid von Mann und Frau.
Außerdem religiöse Vorstellungen.

Mich stört nur entfremdete Sexualität, also wenn es dabei nicht um Erotik,
Liebe oder Sympathie geht, sondern um Macht,Geld usw.
Wenn jemand natürlich in einer Notlage ist, dann sehe ich die Schuld aber
in der Gesellschaft, und nicht bei der Prostituierten.

Vielleicht sucht man ja gar keine Erfahrung, sondern p......einfach nur, weil es schön ist und weil es sich gut anfühlt?

Hach, beruhigend!!
Da jemand ja einer alles ohne Schnickschnack und großes Trara verstanden.

Kann sich mit tausenden gut anfühlen
oder nur mit einem einzigen
das ist doch egal :)

hallo meine lieben?

ich hab mich mal gefragt warum es in der gesellschaft (in meiner zumindest) immer heißt das singel frauen die ein ausgeprägtes sexualleben haben auch mit verschieden männern, gleich als schlampen abgestempelt werden?
ist es denn wirklich so verwerflich mit verschieden männern einfach nur sex zu haben, ohne beziehung???

Also, ich bin gerne eine Schlampe - und ich steh' dazu.;)
Früher haben mich solche Sprüche echt verletzt, heute weiß ich wer ich bin und es ist mir egal. Laß sie doch labern. Wem ich nicht passe, der kann ja gehen. Ich glaube, wenn alle Menschen eine befriedigende Sexualität ausleben würden, würde die Welt deutlich besser aussehen. Die sind doch nur neidisch, die die sich drüber aufregen, weil sie selber sexuell frustriert sind... ;)
Warum es bei Männer mehr toleriert wird? Naja, das sind die Altlasten von tausend Jahren Patriachat in den Köpfen...

Werbung:
Zurück
Oben