Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist inkonsequent: Dein Avatar zeigt m.W. einen Weißkopfseeadler, also einen Prädator, der arme unschuldige Fische und Wasservögel fängt und, o graus, sogar frißt... Böse, sehr böse...
Der Tod gehört nun mal auch zum Leben und es ist ja wohl ein Unterschied , wie Tiere gehalten und geschlachtet werden . Ich liebe ja diese Fanatiker-Gutmenschen .
Vor allem in Regionen , wo keine oder nur wenig Pflanzen und Getreide angebaut kann aufgrund klimatischer Bedingungen sind die Menschen auf Alternativen wie auch Fleich oder Fisch angewiesen .
Du bist inkonsequent: Dein Avatar zeigt m.W. einen Weißkopfseeadler, also einen Prädator, der arme unschuldige Fische und Wasservögel fängt und, o graus, sogar frißt... Böse, sehr böse...
Der Tod gehört nun mal auch zum Leben und es ist ja wohl ein Unterschied , wie Tiere gehalten und geschlachtet werden . Ich liebe ja diese Fanatiker-Gutmenschen .
Aha das macht also den Unterschied, Toll. Das hört sich so an wie im Krieg, wenn du folgen kannst, was ich damit meine: Wer im Krieg 20 Menschen tötet, ist ein fiktive Zahl, ist ein Held, wer aber in Friedenszeiten so viel Menschen tötet, ist ein Massenmörder.
Vor allem in Regionen , wo keine oder nur wenig Pflanzen und Getreide angebaut kann aufgrund klimatischer Bedingungen sind die Menschen auf Alternativen wie auch Fleich oder Fisch angewiesen .
Das ist doch ok aber wer es kann und eigentlich kein Fleischessen muss, weil genügend andres da ist der hat die Wahl. Es geht um Bewusstsein, was esse ich da, wenn ich Fleisch esse.
Das ist doch ok aber wer es kann und eigentlich kein Fleischessen muss, weil genügend andres da ist der hat die Wahl. Es geht um Bewusstsein, was esse ich da, wenn ich Fleisch esse.
Richtig, man hat die Wahl. Und für eine Vielzahl der Menschen gehören tierische Produkte nunmal mit dazu. Wer das nicht möchte, verlagert sich halt auf Alternativen.
Richtig, man hat die Wahl. Und für eine Vielzahl der Menschen gehören tierische Produkte nunmal mit dazu. Wer das nicht möchte, verlagert sich halt auf Alternativen.
Mir ist es völlig wurscht wer was isst, Katzen Hunde, Kühe, Hühner usw. Es geht um das Bewusstsein, viele haben vieles verloren und leben einfach nur in den Tag hinein, ohne über das eine oder andre nachzudenken.
Auch wenn es sich nicht so aussieht, ich war am Samstag auf einer Grillparty dort flog das Fleisch nur so auf den Grill das stört mich nicht.
Auch wenn der eine oder andere aus meinen Beiträgen Fanatismus liest, so schlimm bin ich nicht, auch wenn es zugegebener Massen so aussieht. Es geht um Erkenntnis und Bewusstwerdung für die Dinge die man macht oder nicht.
Das ist meine Botschaft, in Sachen Fleisch. Ich gönne es jeden das Stück Fleisch, nur ich möchte mich daran nicht beteiligen das ist meine Bewusste Entscheidung. Ansonsten Guten Appetit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.