Warum seid ihr Vegetarier?

@tabuterror

Ich habe festgestellt, dass ich keine Milchprodukte aus Kuhmilch mehr vertrage, und bekam direkt nach einem Milchprodukt-Verzehr gestern Nacht einen starken Hustenkrampf. Ich werde wohl ganz langsam auf veganer Ernährung umsteigen, muss aber erst viel darüber lernen und informiere mich gerade per Google intensiv darüber im Web. Gibt ja viele Dinge auf die man achten muss, ich lerne gerade, was man so alles ersetzten kann und wie es bezahlbar bleibt, bin auch gerade knapp bei Kasse.

Ich denke, wenn der Körper sich immer stärker wehrt *wie bei mir* gegen die Tierprodukte, sollte man aufhören sie zu konsumieren. Es wird schwer aber ich werde es machen, ich will auch gesund sein, und das nicht nur körperlich.
 
Werbung:
Danke dir, ich stehe aber noch ganz am Anfang und hoffe, dass ich es dann auch dauerhaft durchhalte aber ich denke es wird gehen, denn diese Krämpfe taten echt weh, und ich will keine Schmerzen mehr haben, wenn ich dann mal doch etwas esse.
Ich könnte die ganze Zeit Rohkost essen - mir etwas zu kochen, schaffe ich einfach nicht. Einkaufen allein ist auch schon mühsam.
 
Ich könnte die ganze Zeit Rohkost essen - mir etwas zu kochen, schaffe ich einfach nicht. Einkaufen allein ist auch schon mühsam.

Ich bekomme das Kochen auch oft nicht hin und dann landet alles erstmal im Kühlschrank, das Einkaufen fällt mir sehr schwer, ich stehe oft sehr lange vor den Regalen und bin ratlos was ich kaufen soll, ich verstehe dich hier. Heute geht z.b mein Mitbewohner mit, bin froh darüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben