Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, das letzte Video ist schon krass...Hab mal bei einem dieser Enthüllungsprojekt-Videos Radaraufnahmen gesehen, wo ganze Schwärme von UFOs in Erdnähe rumfliegen...Ich glaube langsam, dass die ne richtige Party da draussen veranstalten und wir kriegen nix davon mit!

Zum ersten Video mit dem UFO in Italien: Sieht irgendwie komisch aus, wie dieses UFO plötzlich still hält und sich so ganz langsam und wacklig dreht. Aber wir können wie immer nicht beurteilen, ob es echt ist oder nicht!

Ja, das letzte Video ist schon krass...Hab mal bei einem dieser Enthüllungsprojekt-Videos Radaraufnahmen gesehen, wo ganze Schwärme von UFOs in Erdnähe rumfliegen...Ich glaube langsam, dass die ne richtige Party da draussen veranstalten und wir kriegen nix davon mit!

Zum ersten Video mit dem UFO in Italien: Sieht irgendwie komisch aus, wie dieses UFO plötzlich still hält und sich so ganz langsam und wacklig dreht. Aber wir können wie immer nicht beurteilen, ob es echt ist oder nicht!

Hallo Jaguar...

Ja das eine , in Italien , sieht nicht so richtig Außerirdisch aus... Aber komisch ist schon , wie es Ende dann doch so schnell verschwindet.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Schon krass, dass man UFOs sogar auf historischen Gemälden sieht...Ob Jesus wohl ein Ausserirdischer war? :kugel:

Hab' mich schon gewundert, warum Er mich und andere mit einem riesigen Raumschiff abholte. Auch wenn's andere ausschließlich für einen Traum halten mögen, ich weiß, dass es nicht einfach nur einer war.

Hab schon oft gelesen, dass Jesus nach dem 3. Weltkrieg mit Luftschiffen kommt und ausgewählte Menschen mitnimmt...

Hab schon oft gelesen, dass Jesus nach dem 3. Weltkrieg mit Luftschiffen kommt und ausgewählte Menschen mitnimmt...

Da kannst Du doch mal sehen, ist ja sehr interessant! Ich hab' sehr oft Zukunftsträume, hab' auch bereits 'ne Atombombe detonieren sehen, kann aber nicht sagen wo und wann. Weißt Du vllt. noch, wo Du sowas gelesen hast? Ich würd's gerne mal nachlesen.

Weiss leider nicht mehr wo...Kannst ja mal Stichwörter bei google eingeben, da kommt sicher was.

Aber von Weltkriegen will ich nix mehr hören...:escape:

Werbung:
Zurück
Oben