Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
lol...da passiert nix, weil es sie nicht gibt(ja gut ausser mich jetzt)

Hehe...weißt Du, was ich am lustigsten finde, fällt mir gerade so auf.
Einige von denen, die ich gesehen habe, trugen große, weiße Helme auf ihren Köpfen.
Im Ernst, fast so wie Du da oben in Deiner Animation über Dich. Glaub' Du bist tatsächlich einer von denen.
Kannst Du mir verraten, wie euer Planet heißt?

Werbung:
.., weil wir ja nicht alles mitkriegen wegen unserer geringen Gehirnkapazität, das wir das meiste übersehen... und er finds auch blöd wenn man mit niemanden über sowas reden kann, da man gleich für Dumm abgestempelt wird... ach ja... so ist das Leben, grausam und gemein :weihna1

Ja das Gefühl kenne ich zu gut. DiE Dummheit der Menschheit ist Begrenztheit und Unwissenheit. Das war nicht immer so. Du magst zu einer GEneration gehören die noch Grosses vorhat..
ABer es gibt auch Menschen die über 30 JAhre Musikgeschichte geschrieben und umgeschrieben haben und immer wieder über ALiens gesungen haben...seltsamerweise und ohne das irgendwann kindisch zu finden, ich denke da an David Bowie. MTV wurde geboren weil der Gründer ein Musikfilmchen von Bowie gesehen hat (Ashes to ashes)

Hi Tina,

einen schönen guten Abend! Hope you are alright tonight!
Aber sag' doch erstmal, was Du davon hälst? Ich hab's mir angesehen, mich wundert's nicht direkt.

:liebe1:

Hallo Asokia...:)

Mir gehts ein kleines aber nur kleines bissi wieder besser...*lach*
Danke !!!

Mich wundert des ja auch net , aber vielleicht andere ...

Liebe grüsse Tina:)

Schon krass, dass man UFOs sogar auf historischen Gemälden sieht...Ob Jesus wohl ein Ausserirdischer war? :kugel:

Werbung:
Zurück
Oben