Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
hahahahahaha.... das ist ja noch viel lustiger !!!! Hört auf , sonst krieg ich gleich noch Bauchschmerzen vom Lachen :guru: :guru:

hm...macht ja nix, die aliens, die wir nicht sehen, aber uns sehen, haben sicher auch ein Gegenmittel gegen Bauchschmerzen:clown:

smilie_25_Beam+me+up+oder+bringt+mir+ein+Rennie%AE_10_000000_000000_fffffe.png

Werbung:
Hey ihr da die ihr nicht glauben wollt:weihna1
schaut mal abends im kerzenschein an eure wände in der wohnung vielleicht entdeckt ihr ja was :escape:
mal schaun wo ihr euch dann verkriecht .haha
im ernst so fing es bei mir an ,sie zeigten sich über die wand .ob sie nun auserirdisch,geistig oder wie auch immer sind .sie gibts und zwar net wenige davon vielleicht wollt ihr se ja gar net sehen.vielleicht steht jeden tag einer neben euch und ihr wissts net.hm des is alles scho vorkomma.

hm was zähltn bei euch zu außerirdisch:homer: :alien:

liebe grüsse
:welle:

Hey ihr da die ihr nicht glauben wollt:weihna1
schaut mal abends im kerzenschein an eure wände in der wohnung vielleicht entdeckt ihr ja was :escape:
mal schaun wo ihr euch dann verkriecht .haha
im ernst so fing es bei mir an ,sie zeigten sich über die wand .ob sie nun auserirdisch,geistig oder wie auch immer sind .sie gibts und zwar net wenige davon vielleicht wollt ihr se ja gar net sehen.vielleicht steht jeden tag einer neben euch und ihr wissts net.hm des is alles scho vorkomma.

hm was zähltn bei euch zu außerirdisch:homer: :alien:

liebe grüsse
:welle:

oh as habe ich schon............da sehe manchmal grosse Schatten.........aber das ist normal:weihna1 ...............aber jetzt wo Du es sagst.......so mancher Mensch scheint wirklich nicht von dieser Welt:weihna1 ..........die Leben nämlich nicht in der Realität, sondern in ihrer Traumwelt:clown:

Doch, daher weiß ich ja wie potthässlich die sind und komischerweise finden die mich auch potthässlich...keine Ahnung warum

Du hast echt kein Plan.... hast Dir mal überlegt , dass es auch unterschiedliche Rassen geben kann?? Aber das übersteigt ja leider wieder manche Horizonte einzelner Personen hier....:confused:

Werbung:
Zurück
Oben