Warum reagiert er nicht?

Werbung:
@terrene recht hast du ja, nur gestern hatte ich viel um die Ohren, war dann erst einmal leicht überfordert :) zu deiner Deutung möchte ich folgende Rückmeldung geben: der Kontakt ging überwiegend vom Herrn aus, ich hatte das ganze eher etwas beobachtet. Einladungen gingen auch überwiegend von ihm aus. Da wir keine feste Bindung haben, lasse ich ihm da nicht nichts "durchgehen". Er ist frei in dem was er tut. Wir beide wissen, dass wir sozusagen Single sind. Aber wie du sagtest kann ich mir gut vorstellen, dass da eine andere Dame im Spiel ist und unser Verhältnis dadurch gefährdet ist. Da wäre ich traurig drüber, da die Zeit mit ihm schön war und er mir gut tut.
Danke für die Rückmeldung :) Schön zu hören, daß du nicht soviel Gefühl in den Wolkenmann investiert hast.
 
Meines Erachtens liegt in Deinem Kartenblatt auch noch ein anderer Mann, der noch irgendeine Rolle in Deinem Leben zu spielen scheint.
Mir ist der Bär ins Auge gefallen, liebe @Tugendengel. Er liegt in 10, spiegelt auf Herz; neben ihm der Brief, der auf Berg spiegelt = keine Nachricht.

Die Deutungslinien zwischen Bär und Dame: Reiter - Schlüssel - Eulen - Brief (Aufregung wegen Nachrichten).
Über dem Bären die Schlange, die für eine Frau stehen kann.

Die Karten um den Bären deute ich so, daß er an eine andere Frau denkt und für Veränderungen offen ist. Weil er ein sehr emotionaler Mensch ist (Herz) und seine Gefühle nicht bedient werden (Berg vor Herz), lese ich den Brief in 11 als ungute Nachricht.

Den Fischemann kriege ich über den Rösselsprung Dame - Buch. Ich würde den als bisher unbekannten Mann einkategorisieren, der evtl auch den Traummann als Ideal darstellt (Fische spiegelt auf Sterne). Momentan stehe ich mit dem Rösseln ein bißchen auf Kriegsfuß und deute den Sprung als "möglich, aber nicht zwingend".

Der dritte Mann ist Lilie. Mit Berg darunter besteht derzeit kein Kontakt.
In der Deutungslinie nach oben Reiter - Schlüssel - Eulen - Wege sieht es so aus, als ob dieser Mann innerhalb von einem Jahr ins Leben der Fragestellerin treten könnte.
 
Ich habe nichts mehr von dem Mann mit dem ich eine lockere Beziehung habe gehört. Auf meine Anrufe und Nachrichten hat er seit gestern nicht reagiert. Nun frage ich mich, was da los ist.
Hallo Orkitt,

Bei einer lockeren Beziehung- wo ihr euch Beide weiterhin als Single gesehen habt, sehe ich ihn auch nicht als den Herrn in der Funktion des HM- auch wenn er für dich im Moment der einzige Mann ist, den du in deinen Gedanken hast.

Dieser Mann ist für mich der Bär - er liegt auf der Sense und rösselt auf die Sense auf dem Ring - und spiegelt auf das Kreuz im Platz des Bären. Für ihn ist das zwischen euch beendet - mit Brief auf den Ruten neben dem Bären scheut er aber wohl noch den Stress, es dir zu sagen - weil er weiss dass du das Warum wissen willst- und grübelt noch, wie er es dir beibringen soll- Bär rösselt auf die Wolken auf dem Brief.
Wenn Männer etwas Unangenehmes mitteilen sollen oder dazu stehen sollen - können sie"plötzlich sehr verhalten" und still werden - und sich lieber schweigend zurückziehen.Dass er auf einmal nicht mehr reagiert - ist kein gutes Zeichen in Verbindung mit deinen eingestellten Karten.

Für mich ist hier eine andere Frau im Spiel - entweder eine neue der er sich zugewandt hat- oder er hat dir verschwiegen, dass er eine Familie, Frau und Kind hat und Vater ist - dafür sprechen für mich einige Karten-Kombis in deinem Bild.

Bär rösselt auf das Haus im Haus Für Familie- hat Schlange und Kind auf Schiff über ihm, Schiff im Platz des Baumes- Baum auf Bücher und Bücher auf Lilien - Lilien/Vaterschaft auf dem Platz des Fuchses. Schlange über dem Bären spiegelt auf die Sonne auf der unten der Ring liegt. Daneben die Bücher auf den Lilien und untendrunter der Fuchs auf dem Kreuz auf das der Bär im Platz des Bären spiegelt.

Schlange über dem Bären rösselt auf den Mond auf dem Turm und auf dem Mond selbst liegt bestätigend der Turm - diese Frau/seine Frau wird wohl etwas gemerkt haben und ihre "Macht/ Autorität" ausgespielt haben - die sie ihm gegenüber mit dem Turm wohl auch "amtlich" hat - wenn sie seine Frau ist.


.
 
Und was hat es mit dem von mir wahrgenommenen zweiten Mann auf sich, der meines Erachtens noch so praesent in Deinem Kartenblatt liegt, @Orkitt?

Hallo @Tugendengel bei dem Herrn könnte es sich um meinen Ex handeln. Allerdings ist er nicht mehr in meinem Herzen präsent. Nur unausgesprochene Dinge, sind in meinen Gedanken präsent.
 
Hallo Orkitt,

Bei einer lockeren Beziehung- wo ihr euch Beide weiterhin als Single gesehen habt, sehe ich ihn auch nicht als den Herrn in der Funktion des HM- auch wenn er für dich im Moment der einzige Mann ist, den du in deinen Gedanken hast.

Dieser Mann ist für mich der Bär - er liegt auf der Sense und rösselt auf die Sense auf dem Ring - und spiegelt auf das Kreuz im Platz des Bären. Für ihn ist das zwischen euch beendet - mit Brief auf den Ruten neben dem Bären scheut er aber wohl noch den Stress, es dir zu sagen - weil er weiss dass du das Warum wissen willst- und grübelt noch, wie er es dir beibringen soll- Bär rösselt auf die Wolken auf dem Brief.
Wenn Männer etwas Unangenehmes mitteilen sollen oder dazu stehen sollen - können sie"plötzlich sehr verhalten" und still werden - und sich lieber schweigend zurückziehen.Dass er auf einmal nicht mehr reagiert - ist kein gutes Zeichen in Verbindung mit deinen eingestellten Karten.

Für mich ist eine andere Frau im Spiel - entweder eine neue der er sich zugewandt hat- oder er hat dir verschwiegen, dass er eine Familie, Frau und Kind hat und Vater ist - dafür sprechen für mich einige Karten-Kombis in deinem Bild.

Bär rösselt auf das Haus im Haus Für Familie- hat Schlange und Kind auf Schiff über ihm, Schiff im Platz des Baumes- Baum auf Bücher und Bücher auf Lilien - Lilien/Vaterschaft auf dem Platz des Fuchses. Schlange über dem Bären spiegelt auf die Sonne auf der unten der Ring liegt. Daneben die Bücher auf den Lilien und untendrunter der Fuchs auf dem Kreuz auf das der Bär im Platz des Bären spiegelt.

Schlange über dem Bären rösselt auf den Mond auf dem Turm und auf dem Mond selbst liegt bestätigend der Turm - diese Frau/seine Frau wird wohl etwas gemerkt haben und ihre "Macht/ Autorität" ausgespielt haben - die sie ihm gegenüber mit dem Turm wohl auch "amtlich" hat - wenn sie seine Frau ist.


.

Hallo @Red Eireen das ist nicht stimmig, die lockere Beziehung ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Mein Ex auch nicht (n)
 
Hallo @Red Eireen das ist nicht stimmig, die lockere Beziehung ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Mein Ex auch nicht (n)
Die Frage ist, ob die lockere Beziehung dir alles von sich erzählt hat ;) Ich selbst hatte vor vielen Jahren eine ähnliche Situation wie du, und als es ernster wurde zwischen ihm und mir, erfuhr ich plötzlich, dass er kurz vor der Verlobung mit seiner langjährigen Freundin stand und "mich nicht mehr treffen könne"... Edit: Ich habe später sogar einen Link zu seiner Hochzeits-Webseite mit ihr erhalten. soviel zum Thema "richtiger Single" :rolleyes:

Nun ja, wie dem auch sei... dein lockerer Kontakt meldet sich nicht, und für mich sieht es so aus, als ob da nicht mehr diese Nähe zwischen euch stattfinden wird, die ihr bislang hattet. Falls da überhaupt noch etwas stattfinden wird...

Aber wer weiß, ist vielleicht auch besser so. Man sollte erst mit einem Ex innerlich richtig abschließen, bevor man sich etwas Neuem öffnet.
 
Hallo @Red Eireen das ist nicht stimmig, die lockere Beziehung ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Mein Ex auch nicht (n)
Dann ist es eine andere Frau. Ich hatte ja entweder er hat eine neue -(mit Kind und Kind steht für echtes Kind oder für Neuanfang der noch in den Kinderschuhen steckt) oder er hat eine feste vorhandene Beziehung, die vor dir noch lief..

Auf jeden Fall verschweigt er dir etwas und spielt nicht mit offenen Karten.

.
 












Liebe @terrene!

Den Fischemann kriege ich über den Rösselsprung Dame - Buch. Ich würde den als bisher unbekannten Mann einkategorisieren, der evtl auch den Traummann als Ideal darstellt (Fische spiegelt auf Sterne).

Du weißt ja bereits, wie sehr ich Deine begnadeten Deutungskünste schätze.

Was Deine Annahme anbelangt, dass @Orkitt der Fische–Karo–König (34) bisher noch unbekannt sei, bin ich ganz ausnahmsweise einmal einer anderen Auffassung, wobei meine Deutungssichten im ganz überwiegenden Regelfall ja mit den Deinigen völlig übereinstimmen.

Diesen Fische–Karo–König (34) als bisher noch unbekannten Mann anzusehen, empfinde ich persönlich im Gesamtpaket insofern als für mich nicht stimmig, als es im allernächsten unmittelbaren Kartenumkreis dieses Mannes doch schon recht viele Kartenindizien dafür gibt, dass @Orkitt mit diesem Mann meines Erachtens bereits in den Verlust gegangene bzw. weniger gewordene Gefühle verbindet: das Herz von @Orkitt liegt zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Kartenauslage bereits im 23. Haus der Mäuse – hier hat es meines Erachtens also bereits deutlich wahrnehmbare gefühlsmäßige (Herz) Abstriche (Mäuse) gegeben, die sich wiederum auf den Fische–Karo–König (34) beziehen dürften, da dieser nicht nur im 24. Haus des Herzens liegt, sondern zusätzlich auch noch unmittelbar an die „Herz–im–Mäusehaus–Kombination“ angrenzt.

Auch im Übrigen liegt mir das an den Fische–Karo–König (34) unmittelbar angrenzende Herz (24) von @Orkitt mit dem ebenfalls jeweils unmittelbar angrenzenden Berg (21) und Kreuz (36) insgesamt gesehen so kartenmäßig schlecht und belastet da, dass ich mich schwer damit tue, in diesem Fische–Karo–König (34) einen noch unbekannten Mann zu erblicken, dem @Orkitt erst noch später in ihrem Leben erstmals begegnen könnte.

Angesichts der vielen problematischen Karten (Berg, Kreuz, Haus der Mäuse) rund um das Herz (24) wirkt das dortige Kartengefüge auf mich ganz stark danach, dass in Bezug auf diesen Fische–Karo–König (34) bereits sehr unschöne und @Orkitt belastende Ereignisse vorgefallen sind und stattgefunden haben, die eben ihr Herz (24) arg in Mitleidenschaft gezogen haben.

Hierfür spricht meines Erachtens nicht zuletzt auch die ebenfalls unmittelbar an den Fische–Karo–König (34) angrenzende Ring–Turm–Kombination, die aus meiner Deutungssicht einen zumindest deutlichen Rückzug (Turm) in Sachen Verbindlichkeit (Ring), wenn nicht sogar eine bereits erfolgte Trennung symbolisiert, was für mich ein weiteres Mal dagegen spricht, dass der Fische–Karo–König (34) @Orkitt derzeit noch unbekannt sein dürfte.

Würde @Orkitt dieser Fische–Karo–König (34) denktheoretisch noch nicht bekannt sein, würde die meines Erachtens bereits im Kartenblatt liegende Gefühlsabnahme (Herz im 23. Haus der Mäuse) und Gefühlsbelastung (Herz–Berg–Kreuz) in Bezug auf diesen Fische–Karo–König (34) im logischen Umkehrschluss voraussetzen, dass @Orkitt für diesen Mann überhaupt zunächst einmal Gefühle entwickeln müsste (keine Gefühlsabnahme möglich, wenn zuvor überhaupt keine Gefühle vorhanden gewesen sein sollten).

Dass @Orkitt in Bezug auf diesen Fische–Karo–König (34) indes zukünftig erst noch erstmalig Gefühle entwickeln dürfte, ist für mich in ihrem Kartenblatt nicht erkennbar – zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind diese Gefühle (Herz) ja bereits im Rückzug liegend (23. Haus der Mäuse und Herz – Turm).

Soweit zu meiner Deutungssicht, liebe @terrene, die Du mir hoffentlich nicht übel nimmst – Du weißt, wie sehr ich Dich schätze. :love: :umarmen:

Liebste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soweit zu meiner Deutungssicht, liebe @terrene, die Du mir hoffentlich nicht übel nimmst – Du weißt, wie sehr ich Dich schätze. :love: :umarmen:
Liebe @Tugendengel, du weißt doch wie sehr ich den fachlichen Austausch mit dir schätze. :umarmen:

Bei meiner Deutung hab ich mich auf den Blick in 4x8 beschränkt
Ich habe mir erlaubt, alles links der WPK als Vergangenheit und alles rechts der WPF als Zukunft einzutüten.
Das Herz liegt abseits der Diagonale nach rechts oben, was mich denken läßt, daß @Orkitt in der nächsten Zeit wenig neue Bekanntsschaften macht (Park-Berg) und selbst wenn der Fischemann in ihrem Dunstkreis auftauchen würde, sie ihn nicht bemerken würde, da sie für ihn keine Gefühle hat (Berg-Herz) und mit Herz in 23 ihr Herz auch nicht verschenken kann.
Weil aber Herz auf den Berg folgt, sieht das nach einem Heilungsprozess aus.

In 4x9 sieht die Sache mit den Fischen anders aus, aber weil in 4x8 ausgelegt wurde, möchte ich mich auf dieses Blatt beschränken.

Wenn ich den Beziehungscluster von B. Meuris auf das Blatt anwende, dann liegen Herz, Ring und Anker zur Rechten der WPK. Das ist an sich ein gutes Zeichen. Der Anker nah bei WPK, aber Herz und Ring weit entfernt. Die aktuelle Frage wird damit so beantwortet: es gibt zwar Verläßlichkeit, aber es fehlt an Liebe und Bindung. Jetzt könnte dieser Fischemann als der Mann sein, der Gefühle erwidert und sich binden möchte.
Weil er momentan jedoch nicht existiert (sie kennt ihn noch nicht), existiert er daher nur als Wunschvorstellung: ein Mann, der emotional erreichbar und bindungswillig ist.
 
Zurück
Oben