Warum reagiert er nicht?

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Hallo zusammen,

Darf ich euch erneut um Hilfe bitten? Ich habe nichts mehr von dem Mann mit dem ich eine lockere Beziehung habe gehört. Auf meine Anrufe und Nachrichten hat er seit gestern nicht reagiert. Nun frage ich mich, was da los ist. Vorgefallen ist nichts besonderes, wo ich sagen könnte er ist zb sauer oder so. Wobei manchmal habe ich eine sehr direkte Wortwahl.. Ein Missverständnis?

Sarg im Sarg - vielleicht ist die Luft bei ihm raus mit der lockeren Bindung

Das Herz im Haus der Mäuse - vlt eine Bestätigung dessen

Im Haus der Schlange die Sonne und im Haus der Schlange der Ring - womöglich eine andere Dame im Spiel? Habe echt viele Fragezeichen im Kopf..





 
Werbung:
Mäuse und Fuchs sind wirklich ein Haufen Fragezeichen.

Im Schnittpunkt der Linien von Herr und Dame liegt der Berg bzw das Kreuz. Es gibt Mißverständnisse und Hindernisse. Das kann zum einen die Arbeit sein, zum anderen können das Ausflüchte sein.
Die Bestandteile einer Beziehung (Ring, Herz und Anker) liegen weit entfernt und verstreut. Der Mann liegt in der obersten Reihe, die Dame in der untersten. Ihr bewegt euch nicht auf der gleichen Ebene, ihr trefft euch nicht auf Augenhöhe. Es steht ihm frei, ein Angebot von dir anzunehmen oder nicht. Kann auch sein, daß du in seiner Prioritätenliste nicht sehr hoch stehst.

Ruten - Dame - Mäuse - Fuchs lassen sich als Streit sehen, bei dem du nichts gewonnen hast.

Kann sein, daß er sich nicht meldet, weil er einen schlechten Tag hatte (Herr in 6, Sonne-Sarg).
Die Beziehung wirkt recht einseitig (Ring-Turm), als ob du die Sache am Laufen hälst und quasi "auf Abruf" bereitstehst.
Wenn er sich nicht auf deine Nachrichten und Anrufe gemeldet hat, könntest du ihm Zeit lassen, bis er sich meldet.

Wenn er sich meldet, bitte keine Vorwürfe machen. Du warst einfach sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für deine Prüfung und hast auch in den nächsten Tagen ein paar Termine.
Du bist ja keine Pizza, die im Kühlschrank darauf wartet, von ihm aufgewärmt zu werden.
 
Hallo zusammen,

Darf ich euch erneut um Hilfe bitten? Ich habe nichts mehr von dem Mann mit dem ich eine lockere Beziehung habe gehört. Auf meine Anrufe und Nachrichten hat er seit gestern nicht reagiert. Nun frage ich mich, was da los ist. Vorgefallen ist nichts besonderes, wo ich sagen könnte er ist zb sauer oder so. Wobei manchmal habe ich eine sehr direkte Wortwahl.. Ein Missverständnis?

Sarg im Sarg - vielleicht ist die Luft bei ihm raus mit der lockeren Bindung

Das Herz im Haus der Mäuse - vlt eine Bestätigung dessen

Im Haus der Schlange die Sonne und im Haus der Schlange der Ring - womöglich eine andere Dame im Spiel? Habe echt viele Fragezeichen im Kopf..







aus meiner Sicht hat er eine neue mit der er sich bereits verbandelt,
ansonsten kann es sein das er sich nochmals meldet, was aber nicht heißt, das nun alles klar ist,


was aber soll jetzt anders sein, als dein großes Blatt vor 14 Tagen?
auch da war das auseinandergehen schon sichtbar?
solange wie du an deinen Erfahrungen der Verluste festhälst, bst du nicht offen,
mir scheint mit ihm sollte nur ein Verlust ausgeglichen werden, 24 auf der 23, 23 neben dir auf der 35 dem Anker.
da der Sarg auf dem eigenen Haus liegt, wiegt er , die Trennung doppelt schwer und soll dich zum aufwachen zwingen,
es ist Zeit auf den Boden der realität zurückzukehren.
 
Hallo und guten Morgen Orkitt,

im Blatt kann man schön sehen, dass deine Gedanken um die Aktivitäten (Reiter) des Herrn (Reiter auf HP Her) kreisen. Schau', wo der Herr selber liegt: HP Wolken. Der Herr hält sich also "bedeckt", lässt sich Zeit. Gleichzeitig schaut er in die Sonne, er geht "sonnigen Zeiten entgegen". Die Sonne liegt auf HP Schlange; eine andere Frau? Um mehr über diese Frau zu erfahren, kann man noch die Sonne auf die Schlange spiegeln; er scheint Kontakt zu einer Dame zu haben, die eine sehr positive Ausstrahlung auf ihn ausübt. Neben der Schlange liegt das Kind; könnte eine attraktive Frau mit einem gewissen "Kleinkind-/Lolita"-Charme sein.

Schaue ich wieder zum Herrn und der Sonne, dann liegt die Sonne vor dem Sarg; da die Sonne bekanntlich "heilende Energien" hat, würde ich es so sehen, dass der Herr gerade dabei ist, etwas Eingeschlafenes, Beendetes (= Sarg) zu "reaktivieren". Ggf. hat er wieder Kontakt zu (s)einer Ex aufgenommen? Neben der Schlange liegt der Hund; Frau aus seinem Bekanntenkreis oder zumindest aus seinem näheren Umfeld? Dieser freundschaftliche Kontakt lag brach (da Hund auf Sarg spiegelt und im Rücken/in der Vergangenheit des Herrn liegt), und wird aus meiner Sicht, wie ich schon erwähnte, gerade durch ihn "reaktiviert".

Unter ihm die Lilien für das Thema "Sexualität", die im HP Fuchs liegen. Mit den Körperlichkeiten lief für ihn etwas nicht "rund", war etwas "falsch", hat ihm was gefehlt. Im HP der Lilien liegt das Buch (= Körperlichkeiten werden ad acta gelegt), und das Buch rösselt leider auf dich... Ich glaube nicht, dass du mit ihm nochmal körperlich werden wirst.

Leider, leider... du scheinst dich verliebt zu haben... :( Du liegst im HP Fische (= Gefühle), und die Fische liegen im HP Herz... Bei uns Frauen kommen leider immer wieder viel zu schnell die Gefühle ins Spiel, auch wenn wir uns vornehmen, "nur Spaß haben zu wollen".

Ich denke, es ist besser, wenn du versuchst, ihn innerlich loszulassen. Und wie @flimm bereits schrieb, in kurzen Intervallen hinereinander immer wieder auf diesen Mann zu legen ändert leider das Ergebnis nicht.

Alles Liebe - und "dein Deckel zum Topf" kommt bestimmt ;)
 
Ich gucke sehr ungern in diese Spionageblätter. Meist sind diese mit Spekulationen und Unterstellungen aufgeheizt. Vielleicht liegt dein Typi nur mit einem Kater im Bett (dicker Kopf, Migräne) und du machst dir unnötig viele Sorgen. Also ohne Gewähr.

Die Schlange in 2 spiegelt auf den Ring in 23. Da taucht eine Rivalin auf, die eure lockere Beziehung in Frage stellt.
Sonne in 7: die Person bringt Licht in die Angelenheit. Kann sein, daß das seine Ex ist, der er sich mit wieder erstarktem Selbstwertgefühl genähert hat oder sie ist jemand, dem er vor kurzem über den Weg gelaufen ist und die er nun sehr interessant findet.
Die oberste Reihe läßt sich so lesen, daß es ein Treffen in den häuslichen 4 Wänden gab und er dort "in der Versenkung" verschwunden ist.

Weil er sich deiner ziemlich sicher ist - er liegt in der obersten Reihe. In deiner Welt hat der Mann Priorität und du ordnest dich diesen unter - meldet er sich vermutlich solange nicht (Sonne-Sarg), bis die Sache mit der Schlangenfrau geklärt ist (er liegt in 6).

Lilie unter ihm. Der Mann hat keine weiße Weste. Er ist kein Ehrenmann.
Wege-Lilie-Kreuz läßt sich so lesen, daß er in Sachen Beziehungen zweigleisig zu fahren scheint.
Es liegt an dir, ob du ihm das durchgehen läßt oder ob du dem ein Ende setzt.
Wenn du unbequem wirst (Berg), ist es gut möglich, daß er den Kontakt zu dir beendet (Kreuz).

Hund an erster Stelle scheint ein Hinweis darauf zu sein, daß du ihn dennoch ungern aufgeben möchtest und lieber nicht 2 und 2 zusammenzählen magst.
 












Hallo @Orkitt!

Auf meine Anrufe und Nachrichten hat er seit gestern nicht reagiert.

Dass der besagte Mann mal einen Tag nicht sofort auf Deine Nachrichten reagiert, finde ich persönlich jetzt zunächst einmal nicht wirklich bedenklich.

Dafür kann es vielerlei Gründe geben, weshalb Du Dich diesbezüglich meines Erachtens ein wenig mehr in Geduld üben solltest.

Dann ein weiterer Punkt:

Meines Erachtens liegt in Deinem Kartenblatt auch noch ein anderer Mann, der noch irgendeine Rolle in Deinem Leben zu spielen scheint.

Insofern ist mir nämlich speziell auch der auf der Karte der Fische (34) zugleich mit abgebildete Karo-König aus dem Skat aufgefallen, der bemerkenswerterweise im 24. Haus Deines Herzens (24) liegt.

Hinzu kommt, dass Du als die Dame (29) Dich auch noch exakt in das 34. Haus dieses Fische-Karo-Königs gelegt hast, wodurch eine weitere kartentechnische Verbindung zwischen Dir und diesem Mann hergestellt wird.

Allzu gut dürfte es in Deiner Vergangenheit mit diesem Fische-Karo-König (34) allerdings nicht gelaufen zu sein, da Dein zusätzlich nach wie vor an den Fische-Karo-König (34) unmittelbar angrenzendes Herz (24) im 23. Haus der Mäuse liegt, was auf abnehmende (Mäuse) Gefühle (Herz) und einen emotionalen (Herz) Rückzug (Mäuse) schließen lässt.

Untermauert wird dies auch noch dadurch, dass an diesen Fische-Karo-König (34) unmittelbar auch noch die Kombination Ring (25) - Turm (19) angrenzt, was erneut darauf schließen lässt, dass die Fische (34) in Deinem Kartenblatt wohl tatsächlich ebenfalls als eine männliche Person zu interpretieren sind, an die Du Dich beziehungsmäßig (Ring) gebunden gefühlt hast, wobei diese Beziehung (Ring) jedoch unter keinem guten Stern gestanden haben dürfte (Turm => Rückzug, Distanz, Abnabelung, usw.).

All diese Kartenumstände lassen in mir die Frage aufsteigen nach Deinem personenkartentechnischen Verhältnis in Bezug auf den Fische-Karo-König (34) einerseits und den Herrn (28) andererseits.

Magst Du deshalb den Mann, auf den sich Deine Frage im hiesigen Thread bezieht, bitte mal näher charakterlich umschreiben, @Orkitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und wow, vielen Dank für die zahlreichen Deutungen. Ich weiß gar nicht, wie ich euch allen antworten soll. Ich denke bei euch allen sind sehr stimmige Dinge in den Deutungen zu erkennen.

@Tugendengel hmm was genau möchtest du denn wissen? Er ist jünger als ich, vom Charakter eher nicht so draufgängerisch wie ich also etwas schüchtern ist aber sehr unternehmenslustig. Reicht das? Mir fällt nichts mehr ein :)
 
Hallo und wow, vielen Dank für die zahlreichen Deutungen. Ich weiß gar nicht, wie ich euch allen antworten soll. Ich denke bei euch allen sind sehr stimmige Dinge in den Deutungen zu erkennen.
Du fragst nach Hilfe, du bekommst Antworten und dann ist dir nicht möglich, zu jedem einzelnen Beitrag eine kurze Antwort zu schreiben?! (n)
 
@terrene recht hast du ja, nur gestern hatte ich viel um die Ohren, war dann erst einmal leicht überfordert :) zu deiner Deutung möchte ich folgende Rückmeldung geben: der Kontakt ging überwiegend vom Herrn aus, ich hatte das ganze eher etwas beobachtet. Einladungen gingen auch überwiegend von ihm aus. Da wir keine feste Bindung haben, lasse ich ihm da nicht nichts "durchgehen". Er ist frei in dem was er tut. Wir beide wissen, dass wir sozusagen Single sind. Aber wie du sagtest kann ich mir gut vorstellen, dass da eine andere Dame im Spiel ist und unser Verhältnis dadurch gefährdet ist. Da wäre ich traurig drüber, da die Zeit mit ihm schön war und er mir gut tut. Daran möchte ich auch gleich die Deutung von @flimm knüpfen: ja, ich habe nach einem Ausgleich gesucht bzw. Ich wollte es mir etwas gutgehen lassen, geöffnet habe ich mich ihm nicht, da hast du auch recht.
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen Orkitt,

im Blatt kann man schön sehen, dass deine Gedanken um die Aktivitäten (Reiter) des Herrn (Reiter auf HP Her) kreisen. Schau', wo der Herr selber liegt: HP Wolken. Der Herr hält sich also "bedeckt", lässt sich Zeit. Gleichzeitig schaut er in die Sonne, er geht "sonnigen Zeiten entgegen". Die Sonne liegt auf HP Schlange; eine andere Frau? Um mehr über diese Frau zu erfahren, kann man noch die Sonne auf die Schlange spiegeln; er scheint Kontakt zu einer Dame zu haben, die eine sehr positive Ausstrahlung auf ihn ausübt. Neben der Schlange liegt das Kind; könnte eine attraktive Frau mit einem gewissen "Kleinkind-/Lolita"-Charme sein.

Schaue ich wieder zum Herrn und der Sonne, dann liegt die Sonne vor dem Sarg; da die Sonne bekanntlich "heilende Energien" hat, würde ich es so sehen, dass der Herr gerade dabei ist, etwas Eingeschlafenes, Beendetes (= Sarg) zu "reaktivieren". Ggf. hat er wieder Kontakt zu (s)einer Ex aufgenommen? Neben der Schlange liegt der Hund; Frau aus seinem Bekanntenkreis oder zumindest aus seinem näheren Umfeld? Dieser freundschaftliche Kontakt lag brach (da Hund auf Sarg spiegelt und im Rücken/in der Vergangenheit des Herrn liegt), und wird aus meiner Sicht, wie ich schon erwähnte, gerade durch ihn "reaktiviert".

Unter ihm die Lilien für das Thema "Sexualität", die im HP Fuchs liegen. Mit den Körperlichkeiten lief für ihn etwas nicht "rund", war etwas "falsch", hat ihm was gefehlt. Im HP der Lilien liegt das Buch (= Körperlichkeiten werden ad acta gelegt), und das Buch rösselt leider auf dich... Ich glaube nicht, dass du mit ihm nochmal körperlich werden wirst.

Leider, leider... du scheinst dich verliebt zu haben... :( Du liegst im HP Fische (= Gefühle), und die Fische liegen im HP Herz... Bei uns Frauen kommen leider immer wieder viel zu schnell die Gefühle ins Spiel, auch wenn wir uns vornehmen, "nur Spaß haben zu wollen".

Ich denke, es ist besser, wenn du versuchst, ihn innerlich loszulassen. Und wie @flimm bereits schrieb, in kurzen Intervallen hinereinander immer wieder auf diesen Mann zu legen ändert leider das Ergebnis nicht.

Alles Liebe - und "dein Deckel zum Topf" kommt bestimmt ;)

Hallo liebe Enndlin, dir möchte ich auch ein paar Zeilen schreiben. Verliebt bin ich nicht, aber habe positive Erfahrungen mit ihm gemacht, daher ist er mir als Mensch ans Herz gewachsen. Da der Kontakt immer von ihm ausging, bin ich auf deine zukunftsdeutung gespannt bzw. Darauf ob nochmal ein Treffen stattfinden wird. Ich werde dir berichten.
 
Zurück
Oben