Warum raucht ihr?

Wer da glaubt das Rauchen, Drogen, Alkohol und Kanibalismus nicht hinderlich sind, um bewußtsein zu erreichen, ist ein Narr.

Niemand von euch der dies tut, hört das Gras schreien wenn er drauftritt.
 
Werbung:
He Weltlicht

Was für einen oder ein paar ist ,gilt nicht für alle..................

Hallo Reinhold du redest über den glauben anderer ,bist du selbst der grösste NARR ???????
 
Ich hab hier nie gesagt mann kann sich zunebeln und dann super meditieren.
Was ich hier sagen will ist das Du Alkohol trinken KANNST, Fleisch essen KANNST und auch Rauchen (ich spreche hier NICHT von Kanabis) KANNST und Du kannst trotzdem auf dem spirituellen weg sein. NATÜRLICH machst Du das dann nicht GLEICHZEITIG (hoffendlich) aber eben AUCH.
Wenn ich auf einem Pferd sitze, sitze ich auf einem Pferd, wenn ich esse, esse ich wenn ich mich meiner Seele oder Gott zuwende tue ich eben dies.
Weisst Du reinhold was mir wirklich an Dir gefällt ist Deine kompromisslose Haltung zu Tieren. Nicht das ich nicht eine grundsätzlich ähnliche Meinung vertrete, ich bin diesbezüglich nur einfach vorsichtiger.
Zumal, weil Tiere nicht mit Menschen zu vergleichen sind und zumal die wenigsten eine Vorstellung davon haben was sie sind.
"Vor Gott sind alle Geschöpfe gleich an Wert"
Seit ich denken kann vertrete ich diese Meinung. Einfach als Prinzip.
Nicht das Tiere nicht Ihre Rolle hätten und Menschen die Ihre.
Aber das man von Ihnen behaupten konnte sie zu "besitzen" oder ein Land, das fand ich schon als Kind äußerst wiedersinnig.
Heute WEISS ich, dass es für Gott so ist.
Gott urteilt nicht, Gott wertet nicht.
Von daher gibt es für Gott keine "höhere" oder "niedere" Schöpfung. Das ist ein Urteil, das die Menschen gefällt haben und nicht Gott.
Aber zurück zu unseren "Fleisch, Alkohol und Zigaretten Problem".
Sobald man ein Gefühl für Bewusstseinsveränderungen bekommt wird man merken das JEDE Art von Drogen entmündigend wirkt. Du verlierst den Einfluss. Du machst Dein Instrument Gehirn unsteuerbar und das ist keine kluge Entscheidung. Von daher wirst Du das, wenn überhaupt, nur noch in Massen machen. Fleisch...siehe oben. Das Fleisch essen sehe ich gar nicht so als Problem sondern die Einstellung mit der man es tut.
Wenn man es als Geschenk begreift, wird man es VON SELBST in massen verzehren, dankbar sein und es irgendwann von selbst einstellen.
Man sollte sich nicht aus Angst dazu zwingen, weil man glaubt ,dass das eine "Bedingung ist" um spirituell sein zu können.
Es muss eine innere Einsicht sein, ein Prozess.
Es gibt eine nette Geschichte dazu und sie stammt von Gut Aiderbichl. Eine Dame die gern Pelz trug verstand nicht, warum sie keinen Pelz mehr tragen sollte. Sie trug GERNE Pelz.
Nun lebte auf Gut Aiderbichl eine Füchsin, gerettet von einer Pelztierfarm mit wunderschön silbernen Haar. Die Dame besuchte die Füchsin regelmäßig und sass stundenlang vor Ihrem Freilaufgehege um das sanfte Tier zu beobachten.
Irgendwann kam sie dann zum Gutsbesitzer und sagte: Ich glaube jetzt habe ich es verstanden."
Du KANNST die Menschen zur Einsicht nicht Zwingen, Du musst sie in Ihnen wecken!
und die Holzhammermethode ist da nicht IMMER die beste Wahl.
Mondkind KIKI
Ich gebe Dir recht.
Ich rauche auch GERNE.
Ausschließlich hochwertigen Tabak, den man in Ziggaretten nicht findet.

Alles Liebe an Euch
Regina
(hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten)
 
Original geschrieben von Alia
Ich denke, das niemmand der raucht wirklich Kontakt zu der "Fein-suptilen Welt" erhält, die im Ätherbereich liegt. Zu "dünn" ist die "Sphäre der Erreichbarkeit". Es ist schon im "Nicht-umnnebelten Zustand" schwierig, Kontakt aufzunehmen, weil das "Denken" immer mit "anderen Dingen" beschäftigt ist. Ein Raucher kann immer nur von einer Zigarette zur Nächsten denken. Wie will er sich da eine Stunde lang zum GÖTTLICHEN ausrichten, um diesen zu erfahren????

Natürlich fördert "Rauch" auch das "Feinstoffliche", doch sollte DIESER Rauch vornehmlich von Räucherstäbchen und Co. stammen, um die "Göttlichen Wesen" gütig zu stimmen und das Bewusstsein zu erweitern.


Liebe Alia,

Hmm - wenn also die feinstoffliche Welt so zart besaitet ist, also so dünn und zerbrechlich, dass der Rauch einer Zigarette reicht, um sie unerreichbar zu machen, dann ist sie sowieso durch Autoabgase, Flugzeugabgase und die ganze Umweltverschmutzung für alle unerreichbar.

Und bitte tschullige - aber so ist es nicht, dass wir Raucher nur von einer zur anderen Zigarette denken können. Ich rauche oft 2-3 Tage nicht und denke da sehrwohl auch an was anderes.

Und wieso gelten nur der Rauch von Räucherstäbchen, um das Feinstoffliche zu erreichen??? Ist die Tabakpflanze so viel schlechter als andere Pflanzen??? Irgendwas muß sich doch der liebe Gott dabei gedacht haben, als der die Tabakpflanze erschuf. :D :D :D

Alles Liebe
:winken5:
Mandy
 
Original geschrieben von anastasia
Hi Filippo

ich sitz hier mit gefülltem Bauch vor dem zweiten Glas Rioja Wein und geniiiiieeese


Meeensch Anastasia - ein Glas Rioja Faustino Grande Reserva V (oder auch zwei oder drei:D ) und eine Zigarette dazu - das ist ein Stück vom Glück!!!!!!


Seht ihr - so bescheiden bin ich :daisy:
:winken5:
Mandy
 
Hi Regina,

Du hast schon recht, dass man auf den Weg sein kann, auch wenn man raucht und sonstige Ferkeleien macht. Nur es kommt der Tag, an dem Du an den Punkt kommst um weitergehen zu können das Rauchen und sonstige selbstzerostörerischen Aktionen sein lassen musst und da wird es schwierig viele scheitern an diesem Punkt.

Niemand kann sagen, ich Liebe die Liebe und gleichzeitig zerstöre ich mich mit zerstörerischen Süchten, dass passt nicht zusammen.

Oh doch Du kannst Tiere mit Menschen gleichsetzen, sie Atmen die gleich Luft wie Du, sie werden von der gleichen Mutter genährt wie Du, in den Tieren fließt rotes Blut, wie in dir.

Wenn alle Geschöpfe vor Gott gleich sind warum verspeisen Menschen dann diese Geschöpfe? Die Tiere sind doch nicht gegeben um sie zu töten.

Menschen machen sich die Tiere zu Untertanen Beuten sie aus und zum Schluss werden sie auch noch getötet und landen als Schweinebraten auf dem Tisch. Der Mensch sitzt schmatzend am Büfett , dass Fett läuft im an den Mundwinkeln runter, er raucht noch eine Zigarette nach dem Essen und ein Schnaps zu Verdauung. Das ist echt übel.

Und ich wiederhole mich, niemand kann das Gras schreien hören wenn er drauftritt, wer so lebt.

Gruß
Reinhold
 
hier ein Insider-Tipp: Ich habe 22 Jahre lang geraucht und in dieser Zeit waren es nicht wenig Zigaretten. Im Durchschnitt 1 Schachtel pro Tag. Ich weiß also, was Zigaretten mit dem "Kopf" tun. Der inhalierte Rauch einer Zigarette geht in die Blutbahn und umnebelt dein "Bewusstsein" von innen. Abgase und Co. kommen durch Nase und evt. Mund. Diese Gase werden durch natürliche Abwehrmechanismen gefiltert,- einen Filter, den der Filter der Zigarette nicht bieten kann.
Dies ist gewiss ein großer Unterschied. - Ich konnte nicht zwei oder drei Tage lang ohne aushalten. Nach einer Stunde stellte sich schon die Sucht ein und wurde schlimmer, wenn ich nicht darauf antwortete. Zum Abgewöhnen habe ich auch sechs Jahre gebraucht, um den Gedanken "Ich rauche nicht mehr" in die Tat "Ich rauche nicht mehr" umzusetzen. - Wie du siehst spreche ich aus Erfahrung - es war eine lange Raucherkarriere.

Räuchern geht mit ätherischen Stoffen einher, die die Göttlichkeit "Milde" Stimmen. Schamanen benutzen dazu guten Tabak. Somit ist das Räuchern eine gute Sache - aber darüber findest du im Netz, wie auch in gut sortierten Büchereien viele, viel Bücher. Erst heute habe ich sie wieder gesehen. Es gibt immer mehr davon.

Alles LIEBE
Alia
 
Hallo Alia,

nunja, aber meine Freundin raucht auch - und gar net wenig - ist ständig in Verbindung mit ihrem Engel. Sie channelt auch, arbeitet mit Steinen und mit dem Pendel.

Ich hab gestern noch mit ihr gesprochen. Sie meint, dass es eigentlich nicht so ist, dass wir mit den feinstofflichen Wesen Kontakt aufnehmen, sondern wenn, dann die feinstofflichen Wesen mit uns. Und sie machen keinen Unterschied zwischen reich und arm, schwarz und weiß oder Raucher und Nichtraucher.

Das würde dann ja auch bedeuten, dass man als Raucher auch nie eine Gotteserfahrung machen könnte - und ich glaub auch nicht, dass Gott die Raucher ausschließt.

Liebe Grüße
Mandy
 
Werbung:
Hi Alia,
das sind natürlich die besten Ausreden um seine Süchte zu frönen. Das was deine Freundin macht sollte für dich unerheblich sein, sie kann ja viel erzählen, wer weiß mit wem sie im Kontakt ist.

Ich will nicht abstreiten das deine Freundin irgendein Kontakt hat, hätte sie Kontakt zur Liebe würde sie sich nicht selbst zerstören, wie andere es auch tun, sondern der jenige welche wird sich von zerstöreririschen Dingen fernhalten, solange das niemand tut, ist man weit entfernt von seinem Ziel.

Du musst als Mensch das Feinstoffliche fühlen können, es verstehen, dass kann man aber nicht wenn die Feinstofflichen Bahnen des Körpers verklebt sind, so hört man nur Halbwahrheiten, die verwirren und in die Irre führen und man glaubt da war ein Engel oder was auch immer.

Gott der Herr redet mit jedem auch mit Rauchern, die Frage ist nur, ob ein geschundener verseuchter Köper die Reinheit seines Wesens wahrnehmen kann.

Du mußt nur einmal den Funken der Liebe in dir spüren, denn das ist das Allheilmittel gegen die Selbstzerstörung.

Früher oder später wird der eine oder andere von euch, diesen Funken für einen Augenblick wahrnehmen und dann entscheidet klug was euch wichtiger ist, die Sucht, die Selbstzerstörung oder die Befreihung von Rad der Wiedergeburt.
 
Zurück
Oben