warum musste jesus sterben?

Es heisst: "Auferstanden von den Toten..." einerseits beachte man die Mehrzahl und andererseits muss man wissen, dass mit 'tot' hier unmöglich 'gestorben' gemeint sein kann. Tot heisst hier 'fern von Gott' und die Toten leben zusammen mit Luzifer im Reich der Finsternis.

Nur so hat auch Jesu Aussage: "Lasst die Toten die Toten begraben" einen Sinn.

Jesus Christus stieg mit dem Heer Michaels direkt nach dem Sterben am Kreuz runter ins Reich der Toten und drang bis zu Luzifer vor. Ihm verlas er da die neuen Gesetze - das wichtigste sicherlich, dass er gehen lassen muss, wer immer gehen will. Davon profitiert ein jeder von uns.

lg
Syrius
Tod meint wirklich Tod...und auch gestorben.

wenn die Kerze abgebrannt ist, muss was passieren, muss und das ist der Moment
wo Jesus "zurück" erwartet wird...und mit Tote ist das diesseits gemeint, also wir.

Und Fakt ist, wenn wir alle so beseelt gewesen wären, wir wir glaubten,
dann wüßte jeder hier wer Jesus ist
und zwar ohne das ihm jemand davon erzählen müsste.

Werbung:
Jesus Christus stieg mit dem Heer Michaels direkt nach dem Sterben am Kreuz runter ins Reich der Toten und drang bis zu Luzifer vor. Ihm verlas er da die neuen Gesetze - das wichtigste sicherlich, dass er gehen lassen muss, wer immer gehen will. Davon profitiert ein jeder von uns.

Und die Inkarnation welcher Personen bist du derzeit?

a) Jesus
b) ein Engel aus dem Herre Michaels
c) Michael selbst
d) Luzifer
e) ein Teufel aus dem Heere Luzifers.

u. A. w. g.

Das ist halt seine ihn aktuell umgebende Welt. Deine ist halt anders.
ja kann ich nicht beurteilen
kannst du recht haben.

Was ich sagen wollte ist aber glaub ich schon rausgekommen. Wenn ich in Anbetracht einer Notsituation erstmal die Geschichtsbücher konsultiere/eine App downloade/eine Weißwurst essen gehe...
naja :)

Es heisst: "Auferstanden von den Toten..." einerseits beachte man die Mehrzahl und andererseits muss man wissen, dass mit 'tot' hier unmöglich 'gestorben' gemeint sein kann. Tot heisst hier 'fern von Gott' und die Toten leben zusammen mit Luzifer im Reich der Finsternis.

Nur so hat auch Jesu Aussage: "Lasst die Toten die Toten begraben" einen Sinn.

lg
Syrius

Zu streng katholisch erzogen worden? (Grübel). Noch was, wer ist für Dich Luzifer, der Teufel oder der Lichtbringer?

Werbung:
Zurück
Oben