hi dneb...DNEB schrieb:"Wenn es der seele zu viel wird, weint der körper."
danke fürs lesen
DNEB
Tarot schrieb:...mir hat mal jemand erklärt (es gibt ein wort dafür, aber ich weiß nicht mehr wie´s heißt) manche leute sind agressiv - schreien, andere schlagen und wieder andere weinen. das ist so, in der natur von demjenigen. bei mir war es auch so, ich habe auch gar nicht gewusst weswegen ich weine. es war so eine große traurigkeit in mir. es ist jetzt besser. ich musste mich viel mit meinem inneren kind beschäftigen. und ich wollte meiner oma (die war zu dem zeitpunkt schon 14 jahre tod) folgen, was mir absolut nicht bewusst war. jetzt wo das geklärt ist, weine ich nicht mehr so viel. hat aber einige zeit gedauert.
lg tarot
DNEB schrieb:hallo blue-spirit
Ich verstehe nicht ganz, was du am weinen so schlimm findest. Also ich finde weinen nicht schlimm, ich finde es schlimm, wenn ich nicht weinen kann.
Wenn ich mir vorstelle, das das weinen hilft, ist es mir egal, warum.
Ich könnte mir vorstellen, das der grund nicht unbedingt was negatives sein muß, "der seele zuviel..." kann ja auch glück sein.
Ein "nach außen tragen" der gefühle...
Vielleicht hast du besonders viel gefühl.
Hab so das gefühl, das ich was eventuell falsch verstanden habe, aber egal!??????!
Danke fürs lesen
DNEB
Asathiel schrieb:hm. beziehungen mit zu starken verbindungen sind selten sehr leicht. je größer die nähe, desto mehr gibt man sich selbst auf. je mehr man von sich selbst aufgibt, desto mehr gibt man von dem auf, was der partner ursprünglich an einem faszinierend gefunden hat.
loslassen? was willst du warum loslassen? vielleicht geht es darum, freiraum zu lassen. in einer beziehung braucht man raum für sich selbst. ich sehe eine beziehung als ein miteinander von zwei selb-ständigen individuen.