warum muß ich so oft weinen???

Werbung:
DNEB schrieb:
"Wenn es der seele zu viel wird, weint der körper."

danke fürs lesen

DNEB
hi dneb...

wüßte nur zu gerne was das ist was in meiner seele ist was ihr zu viel ist...es ist schlimm wenn man weinkrämpfe hat und nicht weiss wieso, obwohl ich schon sehr oft versucht habe das raus zu finden, die berühmte lampe übern kopf will nicht aufleuchten....

lieben gruß blue-spirit
 
...mir hat mal jemand erklärt (es gibt ein wort dafür, aber ich weiß nicht mehr wie´s heißt) manche leute sind agressiv - schreien, andere schlagen und wieder andere weinen. das ist so, in der natur von demjenigen. bei mir war es auch so, ich habe auch gar nicht gewusst weswegen ich weine. es war so eine große traurigkeit in mir. es ist jetzt besser. ich musste mich viel mit meinem inneren kind beschäftigen. und ich wollte meiner oma (die war zu dem zeitpunkt schon 14 jahre tod) folgen, was mir absolut nicht bewusst war. jetzt wo das geklärt ist, weine ich nicht mehr so viel. hat aber einige zeit gedauert.
lg tarot
 
Tarot schrieb:
...mir hat mal jemand erklärt (es gibt ein wort dafür, aber ich weiß nicht mehr wie´s heißt) manche leute sind agressiv - schreien, andere schlagen und wieder andere weinen. das ist so, in der natur von demjenigen. bei mir war es auch so, ich habe auch gar nicht gewusst weswegen ich weine. es war so eine große traurigkeit in mir. es ist jetzt besser. ich musste mich viel mit meinem inneren kind beschäftigen. und ich wollte meiner oma (die war zu dem zeitpunkt schon 14 jahre tod) folgen, was mir absolut nicht bewusst war. jetzt wo das geklärt ist, weine ich nicht mehr so viel. hat aber einige zeit gedauert.
lg tarot

das was du sagst, sagt mir irgendwas, es hat aber was mit meinem freund zu tun, vieleicht will mein unterbewußtsein ihm die ganze zeit folgen...die realität sieht leider nicht so aus das ich es könnte...es hat angefangen als ich ihn kennen lernte, das erste mal als ich diesen weinkrampf hatte, war ich mit meinem damaligen freund(heute ex) bei sehr guten freunden und irgendwas, das irgendjemand sagte(weder die noch ich können sich daran erinnern wer oder was, wir hatten alk. getrunken) ich habe stunden geheult so bitterlich das ich nicht mal in der lage war mich zu bewegen...ich würd gern das zu tage holen was meine seele so reagieren läßt....


lg blue-spirit
 
hallo blue-spirit

Ich verstehe nicht ganz, was du am weinen so schlimm findest. Also ich finde weinen nicht schlimm, ich finde es schlimm, wenn ich nicht weinen kann.
Wenn ich mir vorstelle, das das weinen hilft, ist es mir egal, warum.

Ich könnte mir vorstellen, das der grund nicht unbedingt was negatives sein muß, "der seele zuviel..." kann ja auch glück sein.
Ein "nach außen tragen" der gefühle...

Vielleicht hast du besonders viel gefühl.

Hab so das gefühl, das ich was eventuell falsch verstanden habe, aber egal!??????!

Danke fürs lesen

DNEB
 
DNEB schrieb:
hallo blue-spirit

Ich verstehe nicht ganz, was du am weinen so schlimm findest. Also ich finde weinen nicht schlimm, ich finde es schlimm, wenn ich nicht weinen kann.
Wenn ich mir vorstelle, das das weinen hilft, ist es mir egal, warum.

Ich könnte mir vorstellen, das der grund nicht unbedingt was negatives sein muß, "der seele zuviel..." kann ja auch glück sein.
Ein "nach außen tragen" der gefühle...

Vielleicht hast du besonders viel gefühl.

Hab so das gefühl, das ich was eventuell falsch verstanden habe, aber egal!??????!

Danke fürs lesen

DNEB

nee war sicherlich ein guter hinweis, auf die spur für die ursache bin ich zwar noch nicht gekommen aber deine idee werd ich mal etwas verfolgen


danke schön lieben gruß an dich
 
Werbung:
Asathiel schrieb:
hm. beziehungen mit zu starken verbindungen sind selten sehr leicht. je größer die nähe, desto mehr gibt man sich selbst auf. je mehr man von sich selbst aufgibt, desto mehr gibt man von dem auf, was der partner ursprünglich an einem faszinierend gefunden hat.

loslassen? was willst du warum loslassen? vielleicht geht es darum, freiraum zu lassen. in einer beziehung braucht man raum für sich selbst. ich sehe eine beziehung als ein miteinander von zwei selb-ständigen individuen.

so sehe ich das auch!! war ein schwieriger Lernprozess für mich, das für mich selbst herauszufinden!

magiclife :zauberer1
 
Zurück
Oben