Warum müssen Menschen so leiden?

• Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gabi;

Einfach ignorieren....*

Nichts zwingt dich zum Lesen meiner Beiträge.....nichts zwingt dich zum Antworten*

Mach es so wie immer*

lg Seyla***

Werbung:
Hallo vittella;

Das Erkennen des Vergangenen geschieht immer im Jetzt....im Jetzt wahrnehmen, spüren, hören was das Unbewusste spricht....damit es bewußt werden kann.

sehe ich anders,das Jetzt ist immer Jetzt ohne Vergangenheit,das Jetzt selber ist nichts,nur das Jetzt...

Aus was wird-wurde das "Jetzt" erschaffen?

Diese Erfahrungen sind gespeichert und dort müssen sie erlöst werden,

Wo sind vergangene Erfahrungen abgespeichert?

es nützt nichts nur im Hier und Jetzt leben zu wollen,solange die vergangenen Schmerzen immerr wieder durchdringen und an die Oberfläche kommen...

Im Hier und Jetzt offenbaren sich die Schmerzen...von Innen nach Aussen....von Aussen nach Innen*

Im Video von Eckhart Tolle wird von Aufmerksamkeit für den Jetzt Schmerz gesprochen*

Von nichts anderem sprach ich auch*

lg Seyla***

Denkst du echt da sitzt ein langhaariger Heini oben, der einzige King, obwohl wir doch alle zusammen alles zusammen machen? :clown:

Nur weil er vermutlich kein bärtiger Mann ist, heißt das ja nicht, dass nicht alles von ihm aus geht oder?
Für mich ist es so. Für andere vielleicht nicht..ist ja völlig Ok.

Menschen machen sich immer gerne ein Bildnis von anderem.......aber ihr eigenes finden sie nicht....kein Wunder dass sie leiden!

LG

Das ist gut gesagt :)

Ich find es sowieso ein bissl anmaßend von Leuten die leiden, anzunehmen, dass "die Menschen" - also alle leiden.

Ich glaub nämlich nicht, dass "die Menschen" leiden - also zumindest mir geht´s gut :)

Aber ich weiss aus Erfahrung, es gibt Menschen, die leiden sehr gerne und können gar nicht aufhören damit

:)
Mandy

Das ist gut gesagt :)

Ich find es sowieso ein bissl anmaßend von Leuten die leiden, anzunehmen, dass "die Menschen" - also alle leiden.

Ich glaub nämlich nicht, dass "die Menschen" leiden - also zumindest mir geht´s gut :)

Aber ich weiss aus Erfahrung, es gibt Menschen, die leiden sehr gerne und können gar nicht aufhören damit

:)
Mandy

Sicher es gibt Menschen die brauchen immer eine Klagemauer um alles dagegen zu klatschen, selbst darin sehen sie noch ein Bildnis, sogar mancher Mensch wird dazu benutzt.
Wenn Menschen sehr gerne leiden haben sie ein gewaltiges Problem mit sich selbst,was machen sie wenn der Ernst eintritt!?

LG:)

Werbung:
Sicher es gibt Menschen die brauchen immer eine Klagemauer um alles dagegen zu klatschen, selbst darin sehen sie noch ein Bildnis, sogar mancher Mensch wird dazu benutzt.
Wenn Menschen sehr gerne leiden haben sie ein gewaltiges Problem mit sich selbst,was machen sie wenn der Ernst eintritt!?

LG:)

So blöd und gemein es klingt: Aber dann hätten sie die Chance aufzuwachen! Ob sie die Chance nutzen, ist eine andere Geschichte....

Zurück
Oben