Warum müssen Menschen so leiden?

• Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vittella schrieb:
Liebe Silesia,schmink bitte Deine Kriegsbemahlung ab und geh respektvoller mit den Usern hier um,woir möchten ruhige Gespräche und keinen Streit und Unterstellungen hier sehen,lies bitte die Charta..!

Ach, vielleicht fehlt Silesia einfach nur ein schönes, großes, dickes Stück Fleisch....:weihna1

LG
Urajup

Weisst du, wenn ich den Sinn deines Lebens kritisiere, dann ist es doch logisch, dass du mich nicht als liebevoll empfindest?!? :)

P.S.:
Wer ist eigentlich Jesus? ..... :clown:

Liebe Silesia,
Du darfst gerne anderer Meinung sein,darum geht es nicht, aber seine eigene Wahrheit den anderen wie ein nasses Tuch um den Kopf zu schlagen geht nicht,es ist besser sie hinzuhalten wie einen warmen Wintermantel in den der andere mal schlüpfen darf,wenn er will...
keiner will eine Gleichmache erreichen,es geht nur um Austausch :)
Wer Jesus war..?..Jesus war derjenige,der uns vorgelebt hat wie man in Liebe miteinander umgeht und wie man/frau Wiederstandslos sein Leben lebt und andere lehrt es auch zu versuchen...Jesus war der grösste Lehrer den die Welt je gesehen hat (meiner Meinung nach)

oder wieso wisst ihr soviel über den?

über Jesus weiss fast die ganze Welt relativ viel,für die einen war er ein grosser Prohpet und für anderen Gott in Menschengestalt...
Du hast sicher auch schon von ihm gehört,denn sonst könntest du nicht so stark gegen ihn reden,was hast Du gegen die Person Jesus?
Was bringt Dich so durcheinander,wenn andere von ihm reden..?
Woher die Wut?
brauchst natürlich nicht zu antworten....

Hallo

Silesia schrieb:
Ich glaube nicht an die Kirche und deren Märchen,...

Wer ist eigentlich Jesus? .....

oder wieso wisst ihr soviel über den?

Mich mal kurz einmisch...

Kirche und Spiritualität/Glaube sind zwei Paar Schuhe. Das eine ist von Menschen, die der Organisation Kirche oder auch Staat (Religionslehrer) angehören, eingetrichtertes "Wissen", das andere Erfahrbar-/Erlebbarkeit, in der sich für den Menschen, der sich dem öffnet, neue Welten erschliessen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Wer ist Gott?

Ich glaube an ein Ganzes.
Man kann es Universum nennen.

Denkst du echt da sitzt ein langhaariger Heini oben, der einzige King, obwohl wir doch alle zusammen alles zusammen machen? :clown:
Es gibt viele Sekten.
Ich bin meine eigene, ich glaube an mich, ich bin alles! :)

Wir alle sind genauso grausam wie liebevoll.

Ich kann da nichts liebloses entdecken ?????

Bloß weil Silesia schreibt an was sie glaubt und das halt nicht zufällig Gott oder Jesus ist.
Ich glaub auch nicht an Gott - ich nenn es halt auch nicht Universum, ich nenn es Natur. Und somit glaub ich an Physik, an Biologie, an Chemie ........

Bin ich jetzt auch zuwenig liebevoll ????

:confused:
Mandy

Ich kann da nichts liebloses entdecken ?????
Bloß weil Silesia schreibt an was sie glaubt und das halt nicht zufällig Gott oder Jesus ist.

steht auch nichts liebloses drin :)
das war ein oder zwei Posts vorher...vielleicht hat sie es ja auch geändert...
sie scheint Gesellschaft zu bekommen,naja dann amüsiert euch gut :)

Werbung:
Zurück
Oben