Warum müssen Menschen so leiden?

• Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es gibt aber auch einen Mittelweg.. müssen manche Menschen gleich das Schlimmste erleben, was es gibt?
Vor allem werden "brave" "gläubige" Menschen und solche, die eh LERNWILLIG sind ebenfalls nicht mit derben Schicksalsschlägen verschont. Oft sogar im Gegenteil. Der Sinn ist meiner Meinung nach nicht das Lernen. Es gibt keinen Sinn, es ist unerklärlich.

Vielleicht sind diese auf einem für sie nicht passenden Weg. Und sie ignorieren alle seichteren Anzeichen - und dann kommt der Hammer!

Hm....manche Krankheiten überfallen uns aber gerade weil wir nicht das leben was wir uns vorgenommen hatten,desshalb gibt es aus diesen Krankheiten auch Auswege,sie korrigieren uns, aber brutal ist das trotzdem mit anzusehen.....

Okay ein Mensch hat sich vorgenommen zu leben wie ein Apostel bekommt dann aber Krebs was hat er falsch gemacht?

ich weiß was der Grund in meinem Leben ist

es ist der Kuran und dessen Philosophie durch böse und schwarze Magier,

die ständig Leid zuzufügen böse Seiten in meinem Leben mit Visualität öffnen

nicht meine 360 Tage haben hier Vorrang,

sondern es folgt ein zeitlicher Stop

und der Mensch der einmal etwas erlebt hat bekommt Jahreswert

5 Tage werden durch die Wirkung so stark wie 365 Tage

ich sage wie zu Schulzeiten

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfeeeeeeeeeeeee raus da! :escape: das ist schwarze Magie

Hallo Gabi;

Eine Sinn, bzw. eine Ursache hat es immer.
Sie ist allerdings selten offensichtlich und wenn, dann nur für den Betroffenen selbst. Weil es nicht Äußerlichkeiten sind, die unser Leid bestimmen, sondern Seelenteile, die wir noch nicht erkannt haben.

Der Sinn im Jetzt, ist dem nicht offensichtlich der in der Vergangenheit sucht nach Ursachen....dabei nicht wahrnimmt das "Jetzt". Im "Jetzt" drückt sich die Vergangenheit immer aus....wird offensichtlich im Aussen durch Handlungen, die Resonanz auslösen.

Diesen Seelenanteile Un-Sinn glauben Menschen die das Jetzt scheuen, wahrzunehmen*
Sie meiden genau das was ihnen offensichtlich begegnet....leiden und reden sich ein....der Andere will nicht einsehen*

lg Seyla***

Werbung:
Okay ein Mensch hat sich vorgenommen zu leben wie ein Apostel bekommt dann aber Krebs was hat er falsch gemacht?

Gute Frage,ich hätte auch gern eine Standart Antwort darauf,die hab ich aber nur für mein eigenes Leben...
erstmal geht es nicht um falsch und richtig,wenn dass Leben dazu da ist sich zu entwickeln,dann kann man höchstens die Entwicklung aufhalten,das ist nicht falsch,sondern einfach unbewusst...
Was es über den Krebs zu lesen gibt kannst Du selber nachsehen in Büchern oder Links,Krankheiten sind immer Signale der Seele,eine Krankheit redet mit dem Menschen und er wird lernen müssen diese Sprache zu verstehen....
Beim Krebs wird wahrscheinlich,wie bei so vielen anderen auch,eine totale Veränderung der Denkstruktur nötig sein....und dann heisst es :verändern oder sterben.

Zurück
Oben