Warum Menschen Drogen nehmen

Ich wollte dich nie für naiv halten und hatte das auch nie vor. Nun jedoch muss ich dir Naivität diagnostizieren!

Es gibt gar ein separiertes Furzforum.

http://426639.forumromanum.com/memb...4487182.1104487182.1.statistik-neue_furz.html

Viel Spaß bei der Weiterentwicklung des Horizontes. (Auch ich habe noch weit untertrieben)

Die Naivität nehme ich gerne auf mich. Meinst ich will näher erkunden, was die Hintern so alles ablassen?
Da du anscheinend in der Hinsicht besonders aktiv bist und sogar Foren kennst, die sich mit dem Thema beschäftigen, überlasse ich dir gerne diesbzgl. die Front und alle Ehrentitel. ;)

Werbung:
Da du anscheinend in der Hinsicht besonders aktiv

Genau das liegt dir, was? Ist das alles? Wenn du dich für etwas nicht interessierst, solltest du erstens keine Hypothesen aufstellen und zweitens nicht ewig die Schreiber mit den Inhalten in einen Topf werfen, auch das ist perfider Junkismus.

Sich informieren, hat nichts mit Eigenbetrieb zu schaffen. Oder bist du von morgens bis abends am "kiffen", weil du hier im Drogenthema schreibst?

Genau das liegt dir, was? Ist das alles? Wenn du dich für etwas nicht interessierst, solltest du erstens keine Hypothesen aufstellen und zweitens nicht ewig die Schreiber mit den Inhalten in einen Topf werfen, auch das ist perfider Junkismus.

Sich informieren, hat nichts mit Eigenbetrieb zu schaffen. Oder bist du von morgens bis abends am "kiffen", weil du hier im Drogenthema schreibst?

Hey, hey, hey,....mal langsam mit den jungen Pferden. Was ist dir über die Leber gelaufen?
Eine ntv-Doku darüber würde ich nicht grad als Fehlinformation bezeichnen. Und wenn so viele Menschen auf dieser Welt täglich und regelmässig pupsen, scheint das auch eine Abhängigkeit zu sein.
Wenn dir was nicht passt, brauchst du nicht zu schnauzen, sondern einfach dich damit beschäftigen, was dir gerade passt.

Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: “Das war ein BMW!” Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: “Nee, ein Mercedes!” Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: “Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig.”

Ich geh jetzt lieber...sooo viele Antworten...das ist mir zu stressig :tomate:

Ich geh jetzt lieber...sooo viele Antworten...das ist mir zu stressig :tomate:

Hey, du...ja, du Tomate...das war Prototyp....echt null Scheiß......vorne BMW.........hinten Mercedes........ja, voll Banane Mann....und in Mitte.......kreisch ab Mann.....da war Trabbi....du, echt....was der aushält.....kackst ab Mann....voll kuhl.......

Werbung:
Zurück
Oben