Warum Menschen Drogen nehmen

Sind etwa 1000 Pupse PRO SEKUNDE !!!...ist ja echt beängstigend !! :cry2:

Ist ja nicht schlimm. :trost:
Ist alles Natur und der Wind trägt die Gase auch weiter. ;)

P.S.: Du hast falsch gerechnet. Bei einem Durchschnittspupser von 12,5 Pupser pro Kopf und Tag bei 82 Mio. Menschen macht das: 11863,43 Pupser pro Sekunde.
...und die Physiker reden von HIntergrundrauschen......

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist ja nicht schlimm. :trost:
Ist alles Natur und der Wind trägt die Gase auch weiter. ;)

P.S.: Du hast falsch gerechnet. Bei einem Durchschnittspupser von 12,5 Pupser pro Kopf und Tag bei 82 Mio. Menschen macht das: 11863,43 Pupser pro Sekunde.
...und die Physiker reden von HIntergrundrauschen......

Rechnen sollte mann können :D

..hast Recht 1000 Pupser pro Sekunde sinds bei uns in der Schweiz....aber wenn der Wind aus dem Norden kommt....:klo:

Rechnen sollte mann können :D

..hast Recht 1000 Pupser pro Sekunde sinds bei uns in der Schweiz....aber wenn der Wind aus dem Norden kommt....:klo:

Ich hab grad mal gerechnet, wie viel auf der ganzen Welt bei ca. 7,2 Mrd. Menschen und 12,5 Pupser pro Tag gepupst wird. :rolleyes:
= 1.041.666,67 Pupser pro Sekunde.

und die nur von Menschen. Man rechne sich die Tiere auch mal hinzu.......

Kein Wunder, dass unsere Luft so verpestet ist.

Schon interessant, wie viele Pupser da so zusammen kommen.:D

Ein Wissen, was mich unheimlich bereichert^^

Dabei sind das nur die bekannten Zahlen. Die Dunkelziffer wollen wir uns lieber nicht vorstellen. Nicht alle Menschen im Gebüsch besitzen einen Ausweis und sind beim Meldeamt registriert. Die geben sicher auch hin und wieder ein Pupskonzert.

:rolleyes: ähm.....ich schätze, demnach bist du in der Hinsicht aktiver. *ggg*
Ist auch eine Art, bekifft rumzulaufen, wenn kaum noch ein frisches Lüftchen mehr weht.

Nimm mal China. Du hast ja "Weltberechnung gemacht". Wer da nicht furzt, hatte kein "gesundes" und kein "Schmackhaftes" Essen. Dann die Pupser in der Nacht beim Schlaf. Da kommen alleine schon mehr als 20 im Durschnitt "jedes Menschen" bei rum.

Nur in der "Ete Pe Tete Liga" herrscht die "Nase Rümpf Sitte" - dass man ihr entgegen wirke....

Nimm mal China. Du hast ja "Weltberechnung gemacht". Wer da nicht furzt, hatte kein "gesundes" und kein "Schmackhaftes" Essen. Dann die Pupser in der Nacht beim Schlaf. Da kommen alleine schon mehr als 20 im Durschnitt "jedes Menschen" bei rum.

Nur in der "Ete Pe Tete Liga" herrscht die "Nase Rümpf Sitte" - dass man ihr entgegen wirke....

Recht hast du. Wer zählt schon mit, wie viel die Leute in der Nacht so an Abgasen rauslassen?
Vielleicht sollte man eine jährliche Abgasuntersuchung für Menschen einrichten und Plaketten verteilen, wo drauf steht, wer die Nase vorn hat.
Was so ein Durchschnitts-Chinese ablässt, kann ich dir nicht sagen. Für China hat sich wohl keiner die Mühe gemacht und mitgezählt.
Die deutschen Pupser hat ntv mitgezählt. ZUmindest haben die die Statistik in einer Doku veröffentlicht.

Werbung:
Zurück
Oben