Warum man auf Erden inkarniert

Werbung:
Wenn man das Zeug wie spirituelle Seele(die bei mir anscheinend nicht mit in diese Welt kam) und die Sache mit Gott und Jesus heraus nimmt, dann ist schon auch was Richtiges dabei.
Nur die Schlüsse die dieser Schreiber zieht, sind doch schon eher nicht das Richtige

Zitat aus dem ersten Link:
" Die Lehre von der Reinkarnation ist falsch und ein Irrtum! Egal, wie viele Menschen an die Wiedergeburt glauben oder nicht- diese Lehre ist falsch! Niemand im spirituellen Reich hat jemals eine Reinkarnation beobachtet, noch kann jemand glaubhaft von sich behaupten, wiedergeboren zu sein."

👍 da bin ich ganz und gar derselben Meinung.
Allgemein finde ich den Text recht interessant, ich kann gut verstehen, dass du davon begeistert bist.

.
Ich weiß nicht, ich höre da eher lauthals amerikanischen christlichen Fundamentalismus heraus.😶
*Wobei eigentlich fast alle Christen das so vertreten.*
Es darf nämlich keiner wiedergeboren werden außer Jesus. Am Ende kommen die Menschen
noch drauf, dass sie selbst göttlich sind und nicht nur um Gnade flehende, kleine Sünder...

Ich glaube, die Erde ist von allen Orten, an denen man sich vllt noch so inkarnieren kann,
der Ort, wo es am meisten um Beziehungen geht.
Hier findet jede Menge Beziehungsarbeit und -karma statt. Auf allen
Ebenen sieht man das, bis in die Politik und Wirtschaft, überall nichts als
Beziehungsprobleme..

Ich weiß nicht, ich höre da eher lauthals amerikanischen christlichen Fundamentalismus heraus.😶
*Wobei eigentlich fast alle Christen das so vertreten.*
Es darf nämlich keiner wiedergeboren werden außer Jesus. Am Ende kommen die Menschen
noch drauf, dass sie selbst göttlich sind und nicht nur um Gnade flehende, kleine Sünder...

Ich glaube, die Erde ist von allen Orten, an denen man sich vllt noch so inkarnieren kann,
der Ort, wo es am meisten um Beziehungen geht.
Hier findet jede Menge Beziehungsarbeit und -karma statt. Auf allen
Ebenen sieht man das, bis in die Politik und Wirtschaft, überall nichts als
Beziehungsprobleme..
Beziehungsprobleme gibt es weil wir alle unterschiedlich sind und egoverhaftet.
Und die objektive Liebe im Menschen durch die subjektive ersetzt bzw. Umgewandelt wird.

@Moench-David diesbezüglich hätte ich nun schon mal eine Frage. Im anderen Faden hast du ja die Lichtarbeiter sehr verteidigt, zuletzt sogar Obi-Wan Kenobi dazu zur Hilfe geholt. Nun ist es jedoch so, dass nahezu alle esoterischen Lichtarbeiter auch die Reinkarnation, die ja von den Padgett-Offenbarungen abgelehnt wird, vertreten bzw. daran glauben.
Viele meinen sogar zu wissen, wer sie im Vorleben gewesen sind, einige sprechen von Erfahrungen durch Rückführungen etc. Wie ordnest du das ein?
Es ist nicht schlimm, an Wiedergeburt zu glauben. Ich selber bin kein Lichtarbeiter, aber sie zu verteufeln, weil sie der Bibel nicht folgen oder an einen anderen Jesus glauben als den von der Bibel halte ich für Religionsfaschismus, was der Bibelspruch aussagt ("Wer nicht für mich ist, ist gegen mich"). An Licht und Liebe zu glauben ist doch nichts schlechtes.

Erinnerungen an Vorleben/Rückführungen können durch Anhaftung von Geistern kommen oder durch Zugriff auf das Kollektive Bewusstsein (falls es sowas gibt). Auch können Rückführungen durch das Bewusstsein herbeiphantasiert werden, dass kann man je schlecht alles nachprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das aus deinen Mund zu hören enttäuscht mich. Ist dann wohl deine Jesus-Begegnung in deiner NTE dann auch Gott-Gedöns? Was glaubst du, Wem Jesus wohl dient?
wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte so tut es mir leid, sorry.

Ob Jesus nun den Liebes-Gott dient; oder doch eher dem User, der wohlmöglich dieses Hologramm erschaffen hat; oder eher einer außerirdischen Spezies, so als Regieführung in einem Unterhaltungsprogramm; oder oder oder = ich weiß das nicht!... du aber scheinst es zu wissen wie sich das Ganze verhält = was gibt dir da die Gewissheit frag ich mich?! warum bist du dir, um die Existenz des Liebes-Gottes, so sicher?

eventuell nur, weil die Bibel GOTT hervorhebt?... ist es DAS?... deine Gewissheit?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich deine Gefühle verletzt habe so tut es mir leid, sorry.
Alles gut ich bin gechillt. Hat mich halt am Anfang enttäuscht es aus deinem Mund zu hören.

Ob Jesus nun den Liebes-Gott dient; oder doch eher dem User, der wohlmöglich dieses Hologramm erschaffen hat; oder eher einer außerirdischen Spezies, so als Regieführung in einem Unterhaltungsprogramm; oder oder oder = ich weiß das nicht!... du aber scheinst es zu wissen wie sich das Ganze verhält = was gibt dir da die Gewissheit frag ich mich?! warum bist du dir um die Existenz des Liebes-Gott so sicher?
Aus eigener Erfahrung. Meine Erfahrungen mit Gott und mein eigener Glaube wurden durch die Padgett-Botschaften bestätigt. Und die Padgett-Channels wurden durch das Empfangen der Göttlichen Liebe bestätigt. Aber anscheinend bin ich der einzige hier, der die Göttliche Liebe empfängt, außer einer Userin.

Ich gebe auf und werde mich aus dem Forum zurückziehen. Entweder bin ich ein schlechter Kanal für die Göttliche Liebe oder die Leute interessiert es nicht oder Gott ist nur bei mir so großzügig. Ich weiß es nicht. Ich wollte den Menschen Gott näherbringen, aber anscheindend sind die Menschen davon nur genervt.

Alles gut ich bin gechillt. Hat mich halt am Anfang enttäuscht es aus deinem Mund zu hören.

Aus eigener Erfahrung. Meine Erfahrungen mit Gott und mein eigener Glaube wurden durch die Padgett-Botschaften bestätigt. Und die Padgett-Channels wurden durch das Empfangen der Göttlichen Liebe bestätigt. Aber anscheinend bin ich der einzige hier, der die Göttliche Liebe empfängt, außer einer Userin.

Ich gebe auf und werde mich aus dem Forum zurückziehen. Entweder bin ich ein schlechter Kanal für die Göttliche Liebe oder die Leute interessiert es nicht oder Gott ist nur bei mir so großzügig. Ich weiß es nicht. Ich wollte den Menschen Gott näherbringen, aber anscheindend sind die Menschen davon nur genervt.
letztendlich sind unsere ganzen seelischen Bemühungen (das Mensch-Sein) wohlmöglich "nur" ein Impuls in dem Gehirn unseres Schöpfers, der gerade in der zeitlosen Gottes-Schule sitzt und über eine Denkaufgabe grübelt.... wohlmöglich hat er für nur einen Impuls mehrere Generationen an menschliches Sein verbraten.

nein David, du bleibst!.... beraube dich nicht deiner und unserer Kreativität:love:

Werbung:
letztendlich sind unsere ganzen seelischen Bemühungen (das Mensch-Sein) wohlmöglich "nur" ein Impuls in dem Gehirn unseres Schöpfers, der gerade in der zeitlosen Gottes-Schule sitzt und über eine Denkaufgabe grübelt.... wohlmöglich hat er für nur einen Impuls mehrere Generationen an menschliches Sein verbraten.

nein David, du bleibst!.... beraube dich nicht deiner und unserer Kreativität:love:
Seit einen Jahr bin ich im Forum, aber die Verbreitung der Göttlichen Liebe oder eine Liebesbeziehung zu Gott blieb bei den Menschen aus. Wenn ich dann ständig darüber rede, erzeugt es nur Genervtheit oder Neid. Das will ich nicht. Gott hat mich vor Kurzem fühlen lassen wie ich allgemein auf einige Forumsmitglieder wirke, da war ich selber von mir genervt.

Ich werde hier noch lesen und vielleicht ab und zu was schreiben, aber ich beende meine Missionierung und kümmere mich nur noch um mich selbst.

Zurück
Oben