Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe dein Post nicht.Sinnvolle Fragen.
Jedoch : der Geist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe dein Post nicht.Sinnvolle Fragen.
Jedoch : der Geist?
Jegliche Aussage ist erstmal wertvoll,Es gibt nichts sinnloses, - alles Anregungen.
Jetzt gibt es die Channels von Judas Iskariot auch gesammelt als ein PDF:2001 Judas Iskariot:
Botschaften von Judas von Kerioth
wahrheitfuerdiewelt.de
Ich habe schon im Religions-Unterforum manchmal was gepostet möchte aber hier im Unterforum "Channels" posten, gehört ja auch hier her.
Die Lehre der Göttlichen Liebe wurde 1914 vom Medium James E. Padgett übermittelt und es gab später auch nachfolgende Übermittlungen von anderen Medien. Die Quelle der Übermittlungen sind Jesus Christus und andere Engel oder Geister aus der spirituellen Welt.
Wenigstens jemand anders, der die Existenz der Göttliche Liebe bestätigen kann. Du bist der Beweis, dass die Göttliche Liebe keine persönliche Spinnerei von mir ist, sondern auch für andere Menschen real sein kann.Ich erinnere mich, als ich mich zum ersten Mal darauf konzentrierte, spürte ich deutlich den Energiestrom in meinem Körper.
Ich kann nicht sagen, wie es für Andere wäre, sondern nur von meiner persönlichen Erfahrung erzählen.
In diesen Thread geht es speziell um eine religiöse Gruppe, die nur auf den Channels von James E. Padgett basiert. Aus diesen Channels entstanden mehrere Kirchen, die aber sehr unbekannt sind. Es gibt natürlich viele andere Channels anderer Art, aber diese werden ignoriert.https://sirius-de.net/dictations/index.htm
Hier gibt es jede Menge Channelings auf Deutsch, von Sanat Kumara, Kuthumi, Jesus Christus, El Morya, Buddha und vielen anderen.
Channeler ist Tatyana Mickushina, Es gibt auch Bücher zum Thema.