Ich glaube selber an höhere Bewusstseinszustände, Energien und Energiekörper, aber wegen dem Materialismus und der Wissenschaft ziehe ich keine Verbindung zum physischen Körper. Aber auch weil ich glaube das der physische Leib aus Fleisch und Blut im neutralen Sinne etwas niedriges ist. Man kann sich nicht mit Spiritualität etwas materialisieren, dass sind eher höhere Bewusstseinszustände und wenn einem gewisse Dinge passieren die keine Zufälle sind. Aber gerade deshalb glaube ich ja das wenn man denn wie hier eine Verbindung zum materialistischen herstellt, dass dahinter entsprechend niedrige Absichten stecken.
Hier wird nicht nur die Wissenschaft absichtlich herausgefordert, sondern es wird auch versucht penetrant in das Bewusstsein eines Menschen einzudringen. Durch den Glauben an eine bösartige Negativität nur als ein billiger Vorwand wird einem mit Grafiken erklärt wie man allen ernstes denken und fühlen soll.
Die Wissenschaft kann Spiritualität nicht nachweisen, außer im guten Handeln und wenn ein spiritueller Mensch lernt über die Dinge hinauszuschauen und dadurch lernt Weisheit zu erlangen. Auch ein Ungläubiger hat ein Schicksal, die meisten Ungläubigen sind aber das Leben, die haben sicherlich eine Meinung gegenüber Spiritualität, aber die interessieren sich nicht dafür. Ein Ungläubiger der sich mit Spiritualität beschäftigt hat also kein schönes Leben.