Wie seht ihr die Matrix und die Knechtschaft des Karmas, der Wiedergeburt und von Samsara? Gibt es andere Wege da auszusteigen und Alternativen zu Nirwana?
Die mentale, emotionale und physische Ebene wurden geschaffen, damit wir unser spirituelles Wesen materialisieren können, was wir durch die materialisierte Erleuchtung (den Abschluss des Inkarnationsprozesses) erreichen, damit wir durch weitere Entwicklung auf der einunddreißig spirituellen Ebene das Entwicklungsniveau der sechsten, fünften oder vierten spirituellen Ebene erreichen und dadurch den Zweck der Bewusstseinserzeugung erfüllen können: im Sinne der Heilung von Störungen im Wirken der nahezu unbegrenzten Anzahl von Energien, die im Universum existieren.
Wenn uns dies nicht gelingt, wenn wir nicht das Niveau der Lichtmeister erreichen, wird das Universum – ohne Heiler der Störungen in seinem Funktionieren (die gelegentlich auftreten aufgrund spontaner gegenseitiger Kontakte Energien, die es erfüllen) – zunehmend dysfunktional werden. Dies führt zur Zerstörung aller Existenzformen auf allen 34 Bewusstseinsebenen, doch gleichzeitig wird das Gegenuniversum frei. Deshalb verbieten und verfolgen Dämonenanhänger weltweit spirituelle Sucher, insbesondere Spiritualisten, die den Kreislauf von Geburt und Tod auf der Erde vollendet haben.
Gibt es eine Alternative zu der Realität, in der wir leben, deren höheren Sinn wir soeben beschrieben haben?
Es existiert. All jene, die während ihres irdischen Lebens mit Dämonen verbunden sind, die an Kinderopfern und anderen dämonischen Ritualen teilnehmen, die dämonisiert werden, können sich nach dem Ende ihrer aktuellen Inkarnation, sofern die Symbiose ihres Bewusstseins sehr stark ist, nicht vom Dämon oder den dämonischen Energien lösen und in das Licht der spirituellen Ebene eintreten. Stattdessen werden sie vom Dämon auf die niedere emotionale Ebene (die niedere Astralebene) geführt, in eine Art Lager, bewacht von aggressiven und bösen Dämonen. Ihr Daseinszweck besteht darin, täglich von Dämonen gefoltert und sexuell missbraucht zu werden (da sie sich noch mit dem physischen Körper identifizieren). Dies liefert Energien des negativen Spektrums, die sie, die Dämonen und das Gegenuniversum, als besonders schmackhafte „Nahrung“, „Getränk“ und „Luft“ wahrnehmen und die ihnen eine hohe Lebensdynamik verleihen.
Diese Energien des Schmerzes und des Leidens vergrößern nicht ihre manifeste Form oder verstärken ihre Kraft, wie im Falle der Lebensenergien, aber ohne sie würden das Gegenuniversum und die Dämonen in einen Zustand der Untätigkeit verfallen, der dem Winterschlaf ähnelt.
Das "freie Universum" "außerhalb des Lichts" besteht daher aus der höheren physischen Ebene (Leben/Ätherebene) und vor allem aus der niedrigeren emotionalen Ebene (Niederastralebene), die mit dem Gegenuniversum, Dämonen, bösen Energien, Energien des Hasses, Energien der Macht gefüllt ist... ohne die Möglichkeit, diese zu verlassen und den Prozess der Inkarnation fortzusetzen.

Automatische Google-Übersetzung mit einigen Korrekturen