pisces
Sehr aktives Mitglied
wenn ich liebre, dann exklusiv. aber - wie gesagt - geht der partner fremd gehe ich auch fremd. dann ist der ausgleich wieder hergestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich liebre, dann exklusiv. aber - wie gesagt - geht der partner fremd gehe ich auch fremd. dann ist der ausgleich wieder hergestellt.
Das sehe ich nicht so. Ich denke, dann wird das Chaos noch eine Nummer chaotischer, und die Möglichkeit für alle Beteiligten, da heil wieder rauszufinden, fast unauffindbar.
Er kränkt sie + sie kränkt ihn = alles ok?![]()
nö, dann wäre für mich wieder eine basis hergestellt, auf der neu verhandelt werden könnte. ich müsste ihm nichts vorwerfen, was ich selber getan habe und kann frei denken.
..ihm an der Nasenspitze an? oder wie meinst Du das?kommt drauf an, ob der partner guckt oder im geiste den geschlechtsakt vollzieht. das SIEHT man.
deshalb schrieb ich ja auch 'gesunde' frauen, aber diese spitze dürfte dir entgangen sein.
jaaa. es kam soweit, dass ich bestätigt fand: wenn ich mich verliebe, ist das genau der mann, der NICHT passt.
ziemlich übles muster.
kommt drauf an, ob der partner guckt oder im geiste den geschlechtsakt vollzieht. das SIEHT man.
Wie geht das? Ich würde auf die Schnelle niemanden finden mit dem ich ins Bett gehen wollte. Bist du da so schmerzfrei?wenn ich liebre, dann exklusiv. aber - wie gesagt - geht der partner fremd gehe ich auch fremd. dann ist der ausgleich wieder hergestellt.
Die tropft wahrscheinlich!!!..ihm an der Nasenspitze an? oder wie meinst Du das?