Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn ich liebre, dann exklusiv. aber - wie gesagt - geht der partner fremd gehe ich auch fremd. dann ist der ausgleich wieder hergestellt.

Das sehe ich nicht so. Ich denke, dann wird das Chaos noch eine Nummer chaotischer, und die Möglichkeit für alle Beteiligten, da heil wieder rauszufinden, fast unauffindbar.
Er kränkt sie + sie kränkt ihn = alles ok? :escape:

Das sehe ich nicht so. Ich denke, dann wird das Chaos noch eine Nummer chaotischer, und die Möglichkeit für alle Beteiligten, da heil wieder rauszufinden, fast unauffindbar.
Er kränkt sie + sie kränkt ihn = alles ok? :escape:

nö, dann wäre für mich wieder eine basis hergestellt, auf der neu verhandelt werden könnte. ich müsste ihm nichts vorwerfen, was ich selber getan habe und kann frei denken.

nö, dann wäre für mich wieder eine basis hergestellt, auf der neu verhandelt werden könnte. ich müsste ihm nichts vorwerfen, was ich selber getan habe und kann frei denken.

mag sein, dass Du so funktionierst, ich würde es für das halten, was man landläufig eine Milchmädchenrechnung nennt. Ich habe auch noch nirgendwo beobachten können, dass das irgendwelchen Segen bringt, oder gar eine Verbesserung der Lage. Hat das bei Dir praktisch funktioniert und die Beziehung gerettet?

deshalb schrieb ich ja auch 'gesunde' frauen, aber diese spitze dürfte dir entgangen sein.

auch wenn Lilith das schon mal versucht hat: ...eine Spitze mehr und zu allem Überfluss noch gegen eine Frau, hätte meine Einschätzung nicht verändert. Wenn ich denn anfange, Frauen, die sich mit schwierigen Männern befassen als krank einzustufen, sieht's wohl schlimm aus mit der Weltgesundheit;)

kommt drauf an, ob der partner guckt oder im geiste den geschlechtsakt vollzieht. das SIEHT man.

Liebe Pisces,
ich weiß nicht ob du schon mal in einer langjährigen Partnerschaft gelebt hast. Im Laufe der Jahre kriegt jeder Mann und auch jede Frau mal so eine Phase in der das "Freiwild" so richtig interessant ist.
Ich denke hier diskutieren einfach zwei sehr verschiedene Menschen. Die einen haben sich das Nest gebaut, sprich einen Partner für länger gefunden und die anderen suchen noch oder befinden sich in Partnerschaften, die noch nicht so fest sind.
Es ist MEINER Meinung nach völlig schwachsinnig zu behaupten es läge am anders geschlechtlichen Partner, dass es mit der Beziehung nicht funktioniert, vorallem wenn das sich so an einander reiht, wie auf einer Perlenschnur.
Immerhin gibt es sowohl Männer als auch Frauen, die es schaffen eine für sie zufrieden stellende PArtnerschaft zu leben. Ob in solchen Partnerschaften Seitensprünge geduldet werden oder nicht, ob der oder die PArtnernin hin und ab nach anderen Revieren schaut oder sogar drin stöbert, das alles geht andere Menschen überhaupt nichts an und ist allein deren Sache.
Wenn ich in irgend einem Bereich meines Lebens immer wieder kehrende Ereignisse feststellen, wie: "Betrogen werden, Suff oder sonst was" dann muss ich mich doch mal fragen was ICH anders machen könnte, oder?
Und wenn in meiner Gegenwart Männer Sprüche ablassen, die mir nicht behagen, dann werde ich MICH fragen wieso die glauben dass ich das gut finde!
LG
Elke

wenn ich liebre, dann exklusiv. aber - wie gesagt - geht der partner fremd gehe ich auch fremd. dann ist der ausgleich wieder hergestellt.
Wie geht das? Ich würde auf die Schnelle niemanden finden mit dem ich ins Bett gehen wollte. Bist du da so schmerzfrei?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben