Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..dafür denn 'nen Haufen anderer....

aber Du kicherst hier eher rum, wie jemand, der das Sträußchen fangen möchte, finde ich :)
Ist eine optische Täuschung! :zauberer1

ElkeB schrieb:
Ja klar gab es bittere Zeiten, nicht immer sind wir pfleglich mit einander umgegangen und dieser ganze Lernprozeß hat viele Tränen, viel Wut und Ent-täuschungen mit sich gebracht, aber es hat sich gelohnt.
Das ist schön zu hören, dass diese Tränen etc. nicht das Ende waren, sondern es ein Happy End gab!

Werbung:
wie schade. Findest Du Dich dann womöglich auch lächerlich, wenn Du Dich zur Äffin machst?
Aber halt, nicht so schnell: findest Du es denn negativ, wenn jemand lächerlich ist?

ich mache mich nicht zur 'äffin'. ich laufe niemandem hinterher und gebe mich in beziehungen nicht selbst auf. cvielleicht ist das eine definitionsfrage. ansonsten tue ich schon dinge, die meinen schatz erfreuen. und er auch.

:tomate:
ich habe mein statement zu diesem doch recht unglücklich wirkenden Vertreter meines Geschlechts ja schon abgegeben, aber DAS muss doch nun echt nicht sein. Und "FAKT" ist es prinzipiell auch durchaus nicht. Es kommen die denkwürdigsten Paarungen auf dieser Welt zustande....

deshalb schrieb ich ja auch 'gesunde' frauen, aber diese spitze dürfte dir entgangen sein.

Bist du hellseherisch veranlagt?:)

Nein, also ich glaube, dass so ein Seitensprung, falls er herausgefunden wird, für sehr viele so total kränkend ist, dass es Spuren hinterlässt.

es ist ein traumatisierendes ereignis. es gibt untersuchungen darüber, welche schlimmen auseirkungen es hat. ich suche den artikel und poste den link hier.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben