Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greenbuddha schrieb:
...wäre wohl eine küchenpsychologische Simpelerlärung, ja. Hätte auch nix besseres parat...
oder vielleichtdoch: weil man gerne "hilft"...
Oder weil es von "oben" so gewollt ist? Das wäre die esoterische Sicht. Und weil es einen weiterbringt...wenn es niemanden gibt, braucht man sich mit vielen Eigenschaften ja nicht beschäftigen, und man sieht gar nicht, wo man hängt.

noch diesen anderen Zitatbutton
Der funktioniert bei mir nicht, da ich einen Popup-Blocker habe..

Werbung:
Oder weil es von "oben" so gewollt ist? Das wäre die esoterische Sicht. Und weil es einen weiterbringt...wenn es niemanden gibt, braucht man sich mit vielen Eigenschaften ja nicht beschäftigen, und man sieht gar nicht, wo man hängt.
...das eine schließt ja das andere nicht aus.
Auch wenn es denn eine Aufgabe ist, befreit diese Erkenntnis mich ja nicht davon, zu überlegen, welche :)

Der funktioniert bei mir nicht, da ich einen Popup-Blocker habe..
...habe meinen Blocker mal ausgestellt, nö, ändert nix, vielleicht funktioniert das überhaupt nicht... mal 'nen admin fragen bei Gelegenheit.

Übrigens die Meinung über RON:
Aus der Sicht des Helfers, und du hast ja einen abgeschlossenen Sozialberuf, verstehe ich die Sichtweise gut. Ich habe übrigens auch bald einen abgeschlossenen Sozialberuf.:)
Das Schlimme ist, dass RON keine Einsicht hat, dass Hilfe notwendig wäre.

Ich finde es gehört zusammen...wenn eine Lernaufgabe ansteht, wird einen jemand geschickt, mit dem man's lernen kann.

jetzt haben wir uns aber an den Händen gehalten und einmal im Kreis gedreht, Lilith:tanzen:

Deine Frage war doch, "Warum sucht man sich eigentlich jemanden mit Bindungsangst aus?" (möglicherweise meintest Du sogar "warum suche ich..." ;))

Bleibt da dann nicht die Frage: was soll ich daraus lernen? und damit ist wieder alles am Anfang?

jetzt haben wir uns aber an den Händen gehalten und einmal im Kreis gedreht, Lilith:tanzen:

Deine Frage war doch, "Warum sucht man sich eigentlich jemanden mit Bindungsangst aus?" (möglicherweise meintest Du sogar "warum suche ich..." ;))

Bleibt da dann nicht die Frage: was soll ich daraus lernen? und damit ist wieder alles am Anfang?
Äh...schaut fast so aus! :rolleyes:

Tja, man muss schauen, dass man nicht so abhängig ist vom anderen, emotional meine ich. Sonst wird man verrückt. Sich um sich selber kümmern, stärker die "Eigendrehung" leben (Riemann Buch), dann ändert sich automatisch das Verhalten des anderen...habe mich ja schon mit dem Thema beschäftigt.:)

ufz... *seufz*, da habe ich noch ein bisschen Zeit, mich darauf ein zu stellen, hoffe ich... aber die Zeit rast bei sowas ja immer schneller als man denkt, gestern hab ich ihn noch im Tuch durch die Gegend getragen, heute weist er mich schon auf logische Mängel in meiner Argumentation hin, morgen...
Hi hi, ja so sind sie.
:liebe1:

Bist du hellseherisch veranlagt?:)

Nein, also ich glaube, dass so ein Seitensprung, falls er herausgefunden wird, für sehr viele so total kränkend ist, dass es Spuren hinterlässt.

Liebe Lilith, nochmal ES g e h t n i c h t um Seitensprünge! Oder ist gucken für dich schon Seitensprung?????

Sie hat wahrscheinlich seine Posts auf dieser Seite gelesen:
http://www.lovetalk.de/archive/index.php/t-35700.html
was ich auch kurz tat...

Du kannst da leichter damit umgehen, du nimmst ihn einfach nicht ernst, es ist aber schon schlimm, dass es Leute gibt, die so denken.
Er denkt doch nur!!!!
Freie Meinungsbildung ist nun mal ein Grundrecht.
Lilith, wieso fixierst du dich auf solche Aussagen.
Ich lese den garnicht, seit ich weiß wie extrem seine Ansichten sind. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann muss dich das doch nicht ineressieren, genauso wenig spannend sind doch Rons Postings.
Warum MÜSSEN denn Alle deiner Auffassung folgen, wieso ist es dir anscheinenend nicht möglich andere Meinungen und seien sie noch so extrem, als die Meinung eines Andersdenkenden zu akzeptieren?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben