Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was, bitte, ist nach pisces Ansicht eine gesunde Frau?
Nee, ehrlich, das war nur 'ne einfache Gemeinheit, der Kerl ist doch nun schon verunsichert genug, da muss keiner in dieser Art drauf rumhacken.
Das kommt mir vor wie'nen Rollstullfahrer auf die Straße schieben, weil er was blödes über Zivis gesagt hat.

Sie hat wahrscheinlich seine Posts auf dieser Seite gelesen:
http://www.lovetalk.de/archive/index.php/t-35700.html
was ich auch kurz tat...

Du kannst da leichter damit umgehen, du nimmst ihn einfach nicht ernst, es ist aber schon schlimm, dass es Leute gibt, die so denken.

Werbung:
...kommt wohl entscheidend darauf an, zu wem man 'ne Beziehung haben möchte, und was man unter'ner Beziehung versteht:)
Ich verstehe darunter eine gut funktionierende Beziehung...ich frag mich gerade, was man dafür für Vorraussetzungen benötigt. Dürfte ich auch nicht haben, wenn ich so in mein leben blicke...

...tue ich, und zwar spitzfindig und aufmerksam:)

handwerklicher Tipp: wenn Du die Beitragsnummer im Zitatlink beläßt, komme ich per Klick auf diesen blauen Pfiel zum Ursprung, und kann noch mal nachschauen, warum ich was geschrieben habe, manchmal habe ich ja meine Gründe, die ich aus solchen Fitzeln aber nicht immer noch nachvollziehen kann
Das ist bei mehreren Zitaten umständlich, denn ich kopiere die Teile raus, gehe auf "Zitat einfügen" und gebe dann bei [QUOTE = greenbuddha ] ein.

Du kannst da leichter damit umgehen,
sieht so aus
du nimmst ihn einfach nicht ernst,
..oh doch, ich nehme ihn eben sehr wohl ernst, aber als Person, nicht seine Ansichten als Wahrheit, die mich angreift.
Ich sehe aber recht deutlich, dass dieser Mensch eher Hilfe braucht als dumme Sprüche. Und dass seine Art es ihm extrem schwer machen wird, Hilfe zu bekommen.
Wenn sich jemand sensibel nennt und gleichzeitig soetwas ohne eigene Not ignoriert, erzeugt das bei mir Wut.
Ich meine: irgendwoher kommen die Selbstmordkandidaten, und sie werden erst durch die Ignoranz der Umwelt zu Selbstmördern.
es ist aber schon schlimm, dass es Leute gibt, die so denken.
ja, das empfinde ich nicht anders.

...nö, das galueb ich wirklich nicht. Wenn er denn anders ist und die Frau kann ihn so nicht nehmen, wie er ist, hat die Frau ein Problem mit der Liebe oder mit ihrer Auswahl oder beides. Knetgummimännchen haben es nicht besser, weil irgendwann auch die Frau feststellen wird (mal vorausgesetzt, sie entwickelt sich weiter), dass es angenehmer ist, mit einem Individuum zusammenzuleben.
galueb...Was ist das für ein Neologismus?:zauberer1

Wegen dem Problem mit der Auswahl: das ist es ja, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt...

Ich verstehe darunter eine gut funktionierende Beziehung...ich frag mich gerade, was man dafür für Vorraussetzungen benötigt. Dürfte ich auch nicht haben, wenn ich so in mein leben blicke...

armes Hascherl:)
Ich denke mal: entscheidend ist die Bereitschaft zu sehen. Und die ist sicher keine banale grüne Ampel. Wie gut eine Beziehung funktioniert hängt wirklich von extrem vielen individuellen Faktoren ab.

cih vretipep mich eben acuh manchmal... ;)

...oh, das sehe ich etwas anders: Du suchst Dir aus in wen Du Dich verliebst, durch die Art und Weise, wie Du bist:)
Das Unterbewusstsein entscheidet das leider...nicht der Verstand.
Warum sucht man sich eigentlich jemanden mit Bindungsangst aus? Weil man unbewusst sich auch nicht binden möchte?

Werbung:
Das ist bei mehreren Zitaten umständlich, denn ich kopiere die Teile raus, gehe auf "Zitat einfügen" und gebe dann bei [QUOTE = greenbuddha ] ein.

...ja, schon klar, das ist für solche Zwecke etwas schwierig gelöst hier, es gibt aber, glaube ich, noch diesen anderen Zitatbutton
multiquote_off.gif
, der wohl einen link in die Zwischenablage kopiert... habe ich auch noch nicht ganz verstanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben