pisces
Sehr aktives Mitglied
pure Lust kenne ich eigentlich nur in Bezug auf Essen und Trinken. Und auch da ist die Umgebung wichtig.
bewegung, ausdruck würde ich noch anfügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pure Lust kenne ich eigentlich nur in Bezug auf Essen und Trinken. Und auch da ist die Umgebung wichtig.
greenbuddha schrieb:...ich habe den Eindruck, es ist doch etwas illusorisch davon auszugehen, dass eine feste Partnerschaft hormonell erblinden lässt
Lilith schrieb:Aber hat man dafür nicht den Partner, der ja auch nicht nur Vater ist, sondern auch Mann?
Ich kann mich nur auf jemanden sexuell einlassen, wo ich spüre, dass ich geliebt werde und dem ich vertrauen kann...und das ist ein Partner.greenbuddha schrieb:meine Impulse und Wahrnehmungen differenziert zu betrachten, also etwa den sexuellen Reiz von einem partnerschaftlichen Wert, oder weniger technisch ausgedrückt: von meiner Liebe zu unterscheiden, führt das dann eben dazu, dass ich das Kind mit dem Bade ausschütte...
Weil ich diese offenere Form eben nicht selber nachvollziehen kann. Gefühlsmäßig, verstehst du? Denn sobald jemand diese erotischen Reize für mich hat, wird automatisch das andere mitaktiviert.
Bei mir wäre ein Seitensprung das Ende einer Beziehung...weil fürs Bett auch Liebe dazugehört...
Das setzt voraus, dass Sex unbedingt mit Liebe gekoppelt ist.Bei mir wäre ein Seitensprung das Ende einer Beziehung...weil fürs Bett auch Liebe dazugehört...
Das meinte ich, ja.pisces schrieb:ja lilith, ich brauche es, mich zurückzuziehen. ich bin manchmal auch beruflich bedingt so dermassen reizüberflutet. nach einer regenerationsphase geht's dann wieder. einfach wieder die mitte finden.
So ist es...vor ca. 10 Jahren hatte ich mal einen One-Night-Stand...der erste und der letzte. Ich wollte auch sehen, ob das geht. Es geht nicht.pisces schrieb:geht mir ähnlich, lilith. und ich habe ganz lange dagegen gelebt, weil ich mir beweisen wollte, dass ich es trennen KANN. geht aber nicht.
ein krebs ac will sich binden.
Wie ortest du einen potentiellen Partner?Ich kann mich nur auf jemanden sexuell einlassen, wo ich spüre, dass ich geliebt werde und dem ich vertrauen kann...und das ist ein Partner.
Und wen willst du ausschütten?![]()
shit happens!da habe ich wohl meine einstellung zu deinen äusserungen auf dich projiziert. passiert halt.