Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
manche Meinungen hier machen echt einen Stich im Herzen.

Weil es weh tut zu erfahren, dass selbst die innigste Beziehung nicht blind macht für das Schöne in dieser Welt?

Weil es weh tut zu erfahren, dass du einen Partner eben nicht besitzen kannst, so fesseln kannst, dass er nie wieder jemanden anderen ansieht?

Weil es weh tut nicht die Einzige, Beste und Schönste zu sein?

Trifft etwas davon auf dich zu?
LG
Elke

Ich kann mich nur auf jemanden sexuell einlassen, wo ich spüre, dass ich geliebt werde und dem ich vertrauen kann...und das ist ein Partner.
Bei mir lief das immer umgekehrt, sah erst einen Mann als Partner an, nachdem ich mich sexuell vereinigt hatte.
Deshalb meine Berührungsängste. Nach dem Motto: keine Lust, keine Besitzkämpfe.

Übrigens steht mein Mars im Krebs.:)
und ich habe die Vermutung, der scheut Kämpfe.

Weil es weh tut zu erfahren, dass selbst die innigste Beziehung nicht blind macht für das Schöne in dieser Welt?

Weil es weh tut zu erfahren, dass du einen Partner eben nicht besitzen kannst, so fesseln kannst, dass er nie wieder jemanden anderen ansieht?

Weil es weh tut nicht die Einzige, Beste und Schönste zu sein?

Trifft etwas davon auf dich zu?
LG
Elke
*lol*
mei bist du pös ;)

aber du hast! Recht...immer diese Romantik *gääääähhhhn*

:)

Wie ortest du einen potentiellen Partner?
Entsteht da nicht auch Lust dabei ohne dass du sicher sein kannst, dass eine Partnerschaft draus wird? Reagiert dein Körper überhaupt nicht auf attraktive, charmante....sülzende Männer :nudelwalk , die es geradezu darauf anlegen dich sexuell anzumachen? Lässt du dich auf diese Abenteuer: "Gefühl" nie ein?

Hast du noch nie Lust auf Essen verspürt, weil es so lecker riecht und aussieht und dann doch nicht gegessen, weil du satt warst?
LG
Elke

sollen sie doch. ich bin flirtmässig durchaus empfänglich für gutaussehende, charmante und gebildete männer.
allerdings gestehe ich, dass mich die meisten männer nicht mal oberflächlich berühren. berührt werde ich nur, wenn ich jemanden kennegelernt habe.

wenn männer zuviel sülzen, mag ich das überhaupt nicht, dann gähne ich eher. wenn sie aber humorvoll und unterhaltsam sind und manieren haben, geniesse ich das schon.

...immer diese Romantik...
Wenn man romantisch veranlagt ist, zieht man bestimmte Typen von Männern an, und andere suchen ihre Abenteuer woanders. Wenn sie es bei einem versuchen, bekommen sie eben den "Hinweis", es woanders zu suchen!;)

Dazu muss man wirklich stehen, dass man sich binden möchte, und sollte das auch offen auf den Tisch bringen...entweder-oder. Dann kann der andere etwas damit anfangen...entweder er nimmt die Sache ernst oder er kommt erst gar nicht in mein Leben.

Das meinte ich, ja.

So ist es...vor ca. 10 Jahren hatte ich mal einen One-Night-Stand...der erste und der letzte. Ich wollte auch sehen, ob das geht. Es geht nicht.

"ein krebs ac will sich binden." Endlich jemand, der es versteht...manche Meinungen hier machen echt einen Stich im Herzen.

was gelten die anderen meinungen, wenn man sich selbst sicher ist?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben