Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Kinderwunsch
ich bin allerdings auch nicht mit einem T-shirt "ich will jetzt Vater werden" frauensuchend durch die Gegend gelaufen, mein Wunsch hat sich innerhalb einer Beziehung nach einigen Jahren entwickelt.
Und er hatte neben der Partnerin als Ursache sicher auch, dass ich mein eigenes Kindsein als durchaus angenehm und im Prinzip wiederholenswert empfunden habe.

Werbung:
ich persönlich habe in meinen phasen der partnersuche keinen mann kennengelernt, der kinder wollte.
Mmh und das liegt an den Männern?
Warum hast du dich mit Männern eingelassen, die keine Kinder wollten, warum hast du nicht dein Augenmerk auf die vorhandenen Männer gerichtet, die sehr wohl und unbedingt Kinder möchten? Wieso gibt es überhaupt soviele Kinder, sind die alle vom Himmel gefallen oder haben die Frauen die alle reingelegt?
Sind die Männer ,die ich kenne (völlig vernarrt in ihre Kids, Väter die den Erziehungsurlaub genommen haben) alles Hirngespinste, sind das meine Fantasien?
Ich sagte es schon im Hinblick auf Ron, wenn du deine Aufmerksamkeit öfter auf das richtest was du nicht willst und weniger auf das Gewollte, dann wundert mich nicht dass deine Lebensträume nicht in Erfüllung gehen.
LG
Elke

Himmelblau schrieb:
...nehme ich euch nur als Lustobjekte wahr.
Ich habe mich schon immer gefragt, wie das ist. Ich selber kann Liebe und Lust nicht trennen, und habe mir schon oft vorgestellt, wie das ist...es geht nicht! Wie sieht man einen Menschen, wenn er nur ein Objekt ist? Was nehme ich da wahr? Oder was interessiert mich da, und was nicht?

Und außerdem, Lilith,

wie du siehst erledige ich die leidliche Sache mit dem Stolz selbst,
und zwar durch Exhibitionismus.:zauberer1
Ich habe mich schon immer gefragt, wie das ist. Ich selber kann Liebe und Lust nicht trennen, und habe mir schon oft vorgestellt, wie das ist...es geht nicht! Wie sieht man einen Menschen, wenn er nur ein Objekt ist? Was nehme ich da wahr? Oder was interessiert mich da, und was nicht?
Natürlich sieht man den Menschen, aber man geht nicht ernsthaft darauf ein,
sondern benutzt ihn lediglich für seine körperlichen Bedürfnisse.

PS: Kinderwunsch
ich bin allerdings auch nicht mit einem T-shirt "ich will jetzt Vater werden" frauensuchend durch die Gegend gelaufen, mein Wunsch hat sich innerhalb einer Beziehung nach einigen Jahren entwickelt.
Und er hatte neben der Partnerin als Ursache sicher auch, dass ich mein eigenes Kindsein als durchaus angenehm und im Prinzip wiederholenswert empfunden habe.
Ich wollte immer Kinder haben, der Wunsch war so tief und fest in mir verankert, dass ich schon ausgestrahlt habe das ist "so eine bin".
Ein Mann, der nur flüchtiges oder eine Paarbeziehung ohne Kinder angestrebt hat, wäre nie auf die Idee gekommen mich zur Partnerin zu nehmen. Aus diesem Grund glaube ich daran, dass Frauen mit so schweren Partnerproblemen überhaupt nicht wissen wer sie wirklich sind und was sie wollen. Sie geben Signale, die nicht mit dem übereinstimmen, was sie wirklich möchten.
LG
Elke

Hach pure Lust hat was, wenn ich mich selber liebe, muss ich den mit dem ich diese Lust erlebe, nicht dauerhaft lieben, für den Moment reicht. Lust bedeutet ja nicht unbedingt auch Vollzug. Ich kann Lust auf etwas haben ohne es besitzen oder vernaschen zu müssen, das erhöht die Bandbreite der schönen Dinge im Leben.
LG
Elke

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben