Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fällt mir eine gute alte Übung ein, ein Würfel imaginieren, von allen Seiten mit allen Sinnen die du in dir ausmachen kannst. Erst eine dann zwei...
Jtzt weißte warum ich das oben schrieb, Selbsterfahrung ist alles
Du weißt ja selber wie viele Gedanken anfangs auf einen Stürzen bei einer Konzentrationsübung, da kann man es leicht feststellen, wie Pandimensional wir sind
Möglicherweise... verarbeiten ist ein Teil unseres Daseins, erleben ein anderer. Sowohl als auch.
Wenn ich also stetig erlebe, was muss ich dann verarbeiten?
ICHBIN... nicht: Gestern war dies und das...
und das ist auch die Stelle, wo das Gefühl ins Spiel kommt.
LG
Jtzt weißte warum ich das oben schrieb, Selbsterfahrung ist alles
Du weißt ja selber wie viele Gedanken anfangs auf einen Stürzen bei einer Konzentrationsübung, da kann man es leicht feststellen, wie Pandimensional wir sind
Ich denke, die kann man nicht trennen. Ich kenne da lustige Beispiele von Leuten, die aus ihrem Körper geschwuppt sind und hinterher nicht darüber reden konnten...
Wenn ich also stetig erlebe, was muss ich dann verarbeiten?
Ich denke, die kann man nicht trennen. Ich kenne da lustige Beispiele von Leuten, die aus ihrem Körper geschwuppt sind und hinterher nicht darüber reden konnten...
Warum konnten sie das nicht?
Das was DU erlebst. Es ist ja sonst nicht anwendbar. Wie gesagt, ich sehe da keine Trennung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.