Das mag sich jetzt echt blöd anhören - aber ich glaube, Believe ist eine Frau...
Ich weiß...sonst würde ich sie nicht knutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sich jetzt echt blöd anhören - aber ich glaube, Believe ist eine Frau...
Eben. Es sind beides nur Gedankenkonstrukte. Ich gehe davon aus, dass unser Verstand begrenzt ist.
Insofern ist es nicht nützlich, über gewisse Dinge nachzudenken. Es reicht, wenn man sie erfährt / erlebt.
![]()
Das sind für mich Glaubenssätze! Ich sehe übrigens jünger aus, als ich bin. Obwohl mir das eigentlich relativ egal ist, ich betrachte dieses Leben eh nur als Durchgangsstation! Zugegebenermaßen eine interessante, aber sie dauert nicht ewig!
Ich spreche für mich selbst! Für den Soldaten und die anderen kann ich das nicht, das müssen sie schon selbst tun!
Eine Meta-Ebene ist ein übergeordneter Standpunkt oder vielleicht besser, eine übergeordnete Sichtweise, die die Gegensätze vereinigt!
Kommt darauf an, wie man ihn definiert!Für mich ist Materie ein Aspekt des Geistes und umgekehrt!
Nein, ich erlebe es unterschiedlich. Es gibt Menschen, denen machen meine Emotionen erst mal Angst. Dafür kann ich aber nichts, ist deren Lernaufgabe, damit zurechtzukommen oder mir aus dem Weg zu gehen!
Nein, mir selbst nicht, aber vielleicht dir?
Unsere Biologie ist "schuld", wenn du schon auf diesem Wort bestehst! Da ich Emotionen genieße, freue ich mich, wenn die Außenwelt etwas in mir auslöst! Das macht es spannend und ich lerne noch was dabei! Ich habe mich ja nicht als Einsiedler oder Felsbrocken inkarniert!
Das ist DEINE Sicht! Ist ja okay, aber mich wirst du damit nicht ändern!
Was fängt so an?Die Abgabe der Verantwortung. Und damit die Abgabe des Einflusses. Das ist dann das was uns ärgert. Wir glauben dann tatsächlich, wir hätten keinen Einfluss darauf.
Und Einfluss haben heißt NICHT, es den Leuten mal ordentlich zu sagen....
Die Schuld? Nun, ich vermute, sie kommt daher, dass es hier auf diesem Planeten Machtspiele gibt.
DAS ist ein Glaubenssatz. Du sagst es ja: Du vermutest.
Wer sieht die Machtspiele? Wer trägt sie dann in sich? Wie kann man etwas sehen, dass man nicht in sich trägt?
Wenn man Menschen erfolgreich einredet, dass sie so, wie sie sind, nicht in Ordnung sind, kann man sie schön unterdrücken, ausbeuten und kleinhalten!
Was heioßt das schon: In Ordnung/Nicht in Ordnung. Ist doch nur wieder der typische Dualismus.
Wenn man nicht in der Lage ist, wertneutral zu denken, dann muss man sich halt mit dualen Werten auseinandersetzen...auch wenn sie nicht real sind.
Wenn es beides nicht gäbe, gäbe es weder Opfer noch Täter, ist doch klar, oder?![]()
Aha.....cool. Wiedermal.
Wenn ich mich aber umgucke, stelle ich fest, dass es das gibt! Und noch nicht mal selten!
soso...das kannst Du SEHEN, hm?
Ist es nicht so, dass jedes Opfer für irgendjemand anders auch der Täter ist?
Ein ewiger Kreislauf ohne wiederkehr. Es gibt niemanden der Unschuldig ist.
Du redest doch von "Inkarnieren" oder?
Ja, es ist mir ein großes Anliegen, die Wahrheit reinzulassen!![]()
Jo...reden tun viele.Aber müsste man dazu nicht auch offen sein dafür?
Liebe Grüße
Qia![]()
Das ist aber wohl sehr grob gesagt. Weil ich bin eine Frau und ich erdenk mir auch großteils die Welt. Nicht nur, aber doch das meiste.
Mandy
Aha...und woher kommt der Rest?
Und vor allem....wo findet der Statt?![]()
Ich weiß...sonst würde ich sie nicht knutschen.Männer knutsch ich wirklich nur unter besonderen Umständen. Ich weiß, an der Stelle wirke ich durchaus beschränkt...hab mir aber auch gerade nen neuen Kleiderschrank gekauft...
![]()
Ahhhh - ich habe seit einiger Zeit Kontakt zu einer Frau und wir küssen uns so richtig auf den Mund, wenn wir uns begrüßen oder verabschieden - wenn das bei mir jemand vor 2 Jahren noch versucht hätte, wär ich bös geworden...
Nur das mit dem Kleiderschrank - daran knabbere ich noch... *grübel*
Aufn Mund is eh normal...aber nich von "jedem"...![]()
Be-SCHRÄNKT-> Schrank haben.
![]()
Jojo....bei Dir darf man dann am besten die gesamte Medizin und die Mikrobiologie übern Jordan schicken. Hm?
Wie wäre es, wenn Du mich erstmal fragst, woher ich sowas habe, bevor Du sowas sagst?
Das klingt zwar cool, hat aber nix mit "Realismus" zu tun. Und wahre "spiritualität" baut auf tiefem Realismus auf.
Wie gesagt, ich stehe auf Symbiose.
Hm...verstehe...solche Menschen gibt es vermutlich nicht in Deiner Welt....dann fragt sich eigentlich, wie dann überhaupt noch Zorn zustande kommen kann....findeste nicht?
Wenn alles in Deiner Resonanz in bester Ordnung ist.....
Und wenn man sie einnehmen kann, ist sie dann real oder nicht?
Ausweicherin! Oder verstehst Du die Fragestellung nicht?
Klingt irgendwie schon wieder nach Verantwortugnsabgabe. Wie kommen denn die Leute, die Angst haben vor Deinen Emotionen, in Dein Leben? Welchen Stellenwert hat "Resonanz" in Deinem Denken?
Ausserdem: Findest Du es angenehm zu wissen, dass andere Lebewesen Angst vor Dir haben?
Das liegt daran, weil es widersprüchlich IST!
Wieso machst Du eigentlich immer so einen auf Cool? Gehört das zu Deiner Selbstdefinition?
Na, ich habe ja nie gesagt, dass Emotionen schlecht sind...aber Du entscheidest Dich eben nach meinem Wissen dazu, in einem Stand zu verbringen, der "weniger" ist, als Dir möglich wäre.
Nach meinem Verständnis ....bisher....bitte nicht falsch verstehen, ist sachlich gemeint.....Verbrauchst Du Dich selbst.
Das liegt aber vermutlich nur daran, dass ich Dich nicht kenne.
Finde ich eigentlich nicht so schön. Weil ich Dich nett finde.
A) Das könnte ich nicht, das könntest nur Du selbst. Freier Wille.
B) So laufen Gespräche nun einmal.
C) Ich bin Teil Deiner Welt wie Du siehst...so wie das was ich von Dir sehe Teil meiner Welt ist.
Was fängt so an?
Die Abgabe der Verantwortung. Und damit die Abgabe des Einflusses. Das ist dann das was uns ärgert. Wir glauben dann tatsächlich, wir hätten keinen Einfluss darauf.
Und Einfluss haben heißt NICHT, es den Leuten mal ordentlich zu sagen....![]()
DAS ist ein Glaubenssatz. Du sagst es ja: Du vermutest.
Wer sieht die Machtspiele? Wer trägt sie dann in sich? Wie kann man etwas sehen, dass man nicht in sich trägt?
Was heioßt das schon: In Ordnung/Nicht in Ordnung. Ist doch nur wieder der typische Dualismus.
Wenn man nicht in der Lage ist, wertneutral zu denken, dann muss man sich halt mit dualen Werten auseinandersetzen...auch wenn sie nicht real sind.
Aha.....cool. Wiedermal.![]()
soso...das kannst Du SEHEN, hm?
Ist es nicht so, dass jedes Opfer für irgendjemand anders auch der Täter ist?
Ein ewiger Kreislauf ohne wiederkehr. Es gibt niemanden der Unschuldig ist.
Du redest doch von "Inkarnieren" oder?
Jo...reden tun viele.Aber müsste man dazu nicht auch offen sein dafür?