Warum machen mich Erleuchtete immer so wütend?

Werbung:
Da fällt mir eine gute alte Übung ein, ein Würfel imaginieren, von allen Seiten mit allen Sinnen die du in dir ausmachen kannst. Erst eine dann zwei...

Und was könnte Dir das nützen, wenn der Verstand es nicht verarbeiten kann? Du hättest dann ja in Deiner Materiellen Daseinsform nix davon.

Oder was verstehe ich da falsch?

Grüße
Qia:)

Jtzt weißte warum ich das oben schrieb, Selbsterfahrung ist alles

Du weißt ja selber wie viele Gedanken anfangs auf einen Stürzen bei einer Konzentrationsübung, da kann man es leicht feststellen, wie Pandimensional wir sind:D

Achja:tomate:

Und was könnte Dir das nützen, wenn der Verstand es nicht verarbeiten kann? Du hättest dann ja in Deiner Materiellen Daseinsform nix davon.

Oder was verstehe ich da falsch?

Grüße
Qia:)

Möglicherweise... verarbeiten ist ein Teil unseres Daseins, erleben ein anderer. Sowohl als auch.
Wenn ich also stetig erlebe, was muss ich dann verarbeiten?
ICHBIN... nicht: Gestern war dies und das...
und das ist auch die Stelle, wo das Gefühl ins Spiel kommt.
LG :)

Möglicherweise... verarbeiten ist ein Teil unseres Daseins, erleben ein anderer. Sowohl als auch.

Ich denke, die kann man nicht trennen. Ich kenne da lustige Beispiele von Leuten, die aus ihrem Körper geschwuppt sind und hinterher nicht darüber reden konnten...

Wenn ich also stetig erlebe, was muss ich dann verarbeiten?

Das was DU erlebst. Es ist ja sonst nicht anwendbar. Wie gesagt, ich sehe da keine Trennung.

ICHBIN... nicht: Gestern war dies und das...
und das ist auch die Stelle, wo das Gefühl ins Spiel kommt.
LG :)

Ich steige schon wieder aus...sorry...:confused:

Werbung:
Ich denke, die kann man nicht trennen. Ich kenne da lustige Beispiele von Leuten, die aus ihrem Körper geschwuppt sind und hinterher nicht darüber reden konnten...

Warum konnten sie das nicht?

Das was DU erlebst. Es ist ja sonst nicht anwendbar. Wie gesagt, ich sehe da keine Trennung.

Um eine Trennung ging es mir nicht.

Ich steige schon wieder aus...sorry...:confused:

Ok... :)

Zurück
Oben