Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss jetzt nicht ob die das waren aber diese leuchte war jedenfalls nicht bei allen beliebt was ja eigentlich verwundert -da er doch ....ich weiss jetzt aber nicht ob das auf believe passtdenn sie meint glaub ich wenn die sonne zu hellscheint muss man auch noch ne sonnenbrille aufsetzen .und believe ist ein bequemer mensch und hat da keine lust zu.
alhw
jesus hat das menschsein gelebt wie kein anderer- ihm war nichts menschliches fremd -deshalb wurde er ja auch paradoxerweise der sohn gottes genannt-muss jetzt nicht genau stimmen was ich hier schreibe aber so ungefähr
alhw
ich weiss jetzt nicht ob die das waren aber diese leuchte war jedenfalls nicht bei allen beliebt was ja eigentlich verwundert -da er doch ....ich weiss jetzt aber nicht ob das auf believe passtdenn sie meint glaub ich wenn die sonne zu hellscheint muss man auch noch ne sonnenbrille aufsetzen .und believe ist ein bequemer mensch und hat da keine lust zu.
alhw
Wir alle, so auch Jesus, sind Mensch und Gott gleichzeitig; mit dem Unterschied, daß Jesus ein Christus geworden ist, d.h. er hat nicht nur den menschlichen Anteil gelebt, sondern hat das Leben als Ganzes verstanden.
Wir alle, so auch Jesus, sind Mensch und Gott gleichzeitig; mit dem Unterschied, daß Jesus ein Christus geworden ist, d.h. er hat nicht nur den menschlichen Anteil gelebt, sondern hat das Leben als Ganzes verstanden.
letztendlich ist es aber doch egal ob der, über den ich mich ärgere wirklich erleuchtet ist oder nicht ( nicht mein prob), denn es geht dabei ja um meine wut, und die kann ich mir anschauen, oder auch nicht.***
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.