Warum machen mich Erleuchtete immer so wütend?

letztendlich ist es aber doch egal ob der, über den ich mich ärgere wirklich erleuchtet ist oder nicht ( nicht mein prob), denn es geht dabei ja um meine wut, und die kann ich mir anschauen, oder auch nicht.***

;):tomate::rolleyes:

oder ich kauf mir ne sonnenbrille, auch gut.

Ich bin mir sicher, das weiß believe auch!

Manchmal muß es halt raus...!!! B
Sie fand es höchstwahrscheinlich besser, als den Computer zu zerkloppen -
und außerdem hat sie so ja für reichlich Gesprächstoff gesorgt......................................................................................................................................................................................................

Wir sollten Ihr dankbar sein :kiss4: :D

Werbung:
Ich bin mir sicher, das weiß believe auch!

Manchmal muß es halt raus...!!! B
Sie fand es höchstwahrscheinlich besser, als den Computer zu zerkloppen -
und außerdem hat sie so ja für reichlich Gesprächstoff gesorgt......................................................................................................................................................................................................

Wir sollten Ihr dankbar sein :kiss4: :D

:liebe1:

er hat das wohl so verstanden, und deshalb trennte er nix mehr.

nur wir nicht erleuchtete, meinen ein erleuchteter müsste so sein. das es aber in seiner ganzheit, die des jesus, auch wut gibt, leuchtet wohl eher weniger ein?

LG

Wut - o.k. - wir stellen uns etwas anderes vor, bei einem Erleuchteten - wobei ganz klar gesagt wird, daß er zwischen dem Mensch sein und der Göttlichkeit sehr geschwankt ist - deshalb ist er z.B. auch in die Wüste gegangen.....

Jeder, der sich spirituell weiterentwickelt, kann da ein Lied von singen, wie schwer es ist, auch nur mal eine Meditation durchzuhalten (z.B. nur mal 2 Minuten tatsächlich an nichts zu denken) -
ich bin mir sicher, daß man, je mehr man voranschreitet, vor immer größeren Herausforderungen gestellt wird.
Von diesem Aspekt heraus ist es eigentlich nicht so schwer dieses Verhalten von Jesus zu verstehen.
In übrigen kennen wir ja auch nur einen Bruchteil von seinem Leben...

LG blue

Jeder, der sich spirituell weiterentwickelt, kann da ein Lied von singen, wie schwer es ist, auch nur mal eine Meditation durchzuhalten (z.B. nur mal 2 Minuten tatsächlich an nichts zu denken)

Die beste Meditation für einen Erleuchteten ist der Schlaf.

Und dabei die Traumeingabe durch seinen Schutzengel (bzw. Schutzgeist) so auf früh zu.

Und dann zumindest Bruchstücke vom Traum behalten und diese anschließend rechtzeitig zu analysieren. Empfehle dabei die Literatur von Hanns Kurth.

Und dabei die Traumeingabe durch seinen Schutzengel (bzw. Schutzgeist) so auf früh zu.

Und dann zumindest Bruchstücke vom Traum behalten und diese anschließend rechtzeitig zu analysieren. Empfehle dabei die Literatur von Hanns Kurth.

Danke für die Antwort ...obwohl ich eigentlich keine Frage gestellt habe..:)

Ist das so? Dann gehe ich jetzt mal meditieren!
smilie_sleep_005.gif

Wünsche allen Erleuchteten und Nicht-Erleuchteten eine gute Nacht! :)

Alles Liebe

believe :liebe1:

Und hier noch schnell die Gute-Nacht-Tomate! :tomate: :D

Werbung:
Zurück
Oben